Der Chobits Fanclub

bitte spammt hier net rum XD""... is net bös gemeint, aba wir wolln ja nüscht, dass der thread geschlossen wird, ne~ -^^-?

hat jmd von euch eigentlich scho das dritte band O.O?
bei uns gibbets dess noch net >___<... soll erst moin oda so rauskommn -___-..
stimmt... wenn chi traurig is... dann wird man irgendwie n bissl depressiv... :_:..

hallöle!
bin auch mal wieder da!
also ich weiß nicht, ob ich unbedingt mitfühlen kann!
bei chi geht das für mich irgendwie nicht, weil sie eigentlich kein mensch ist! in menschen kann ich mich gut hineinversetzten aber in PCs?? ich weiß ja auch nicht!!

mfg yugi

Teâ schrieb:
:xyxwave:
HI!
Is halt bei jedem anders!
Kommt vielleicht auch auf die Characktere der Story drauf an!
Oder?

ja darauf kommt es auf jeden fall an, zu mindestens bei mir!!
ich kann mich mehr in andere charas hineinversetzte zb: Shuichi Shindou!!
hier bei chobits ist das zu schwer, weil ich da wirklich mehrere lieblingscharas habe, was in anderen mangas bei mir nicht ist!! trotzdem ist und bleibt chobits cool!!

mfg yugi

Teâ schrieb:
Stimmt auch wieder!
Man kann sich bestimmt auch besser darin reinversetzen, wenn man mehr über Chi und die anderen gelesen hat! Also die Chra´s besser kennt!

das auf jeden fall!
man kann sich ja auch nicht in jemanden reinversetzten den man nicht kennt Beispiel: du und ich, ich kann mich auch nicht in dich hineinversetzten wenn du probleme hättest und mir davon erzählen würdest, eben weil ich dich nicht kenne!

man muss personen oder auch charas lange studieren um sie zu kennen um zu wissen wie er sie denkt fühlt und sowas! und das kann ich bei chobits nicht!!

mfg yugi

*hat sich heute band drei gekauft*

also das ist doch ganz klar warum da so ist, weil hideki keine mädchen sachen hatte, musste er ihr eben was von ihr geben, als waren sie ihr zu groß! ich fand daran nichts pervers, pervers sind andere sachen!!

mfg yugi

Zurück
Oben Unten