Der Chobits Fanclub

Skyblue

ø¤°spiritual babe°¤ø
Der Chii Fanclub

hmm, da ich chobits von CLAMP einfach klasse finde, eröffne ich mal für den süßen hauptchara Chii einen FC :kawaii: !!
der erste wird vize und die nächsten drei ehrenmember^^

@BrollyLS
darf ichs ihm trotzdem erklären ^^??

alsooo:
-------------------------------------------------------
Chii ist ein Chobit [Chobit= sehr schnell lernfähiger Computer
ohne Betriebssystem und Erinnerungen und sie sind eigentlich nur in Legenden].
Der Manga befindet sich sozusagen etwas in der Zukunft, wo so gut wie jeder einen eigenen "menschlichen" computer besitzt, die man eigentlich nur als weibliche sieht ( :bawling: )! Chii hat aber auch noch eine dunkle Seite.

Story:
Hideki Motosuwa, 19 Jahre alt, wünscht sich
nichts sehnlicher, als einen Computer, der
Gefühle und menschliches Aussehen besitzt.
Eines Tages findet er schließlich
auch ein Persocon(weiblich)in einer Muellhalde.
Er nimmt sie sofort mit nach Hause
und da sie immer nur das eine
Wort "Chii" ausspricht, bekommt sie
den Namen Chii.
Später vermutet man, dass Chii
ein Chobit ist, die es eigentlich
nur in Legenden gibt, da sie ohne OS (Betriebsystem) laufen kann, obwohl es "normale" nicht können und sie echt extrem schnell lernt.
--------------------------------------------

hoffe, es hat dir weitergeholfen :kawaii: und du trittst bei^^

Will mitmachen :kawaii:!
...
öhm, ist es nich besser den Theard "Chobits FC" zu nenen o.O"? ...
*Chi knuddel* das ist auch nicht ganz so kindlich (die Texte) wie in anderen Clamp-Mangas ^^ ... am besten gefällt mir (natürlich neben Chi) Hideki :knuddel: ^^" ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Bahmut172
oke^^
bischt dann vize^^!!! *hüpf*

ich kanns kaum erwarten,
dass chobits bei uns als manga rauskommt^^,
hoffentlich dauerts nichts so lange -.-
die lassen sich ja immer massig zeit *fauch* -.-

@Aya-chan
hi^^! ehrenmember :kawaii: !!!
hmm, ich glaub', das währ auch besser, kann man den thread namen umändern lassen??
find ich auch^^!!! chobits ist von clamp das beste werk, finde ich^^!! hideki ist spitze *s* *aneineszenerinner* :lol2: !!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Skyblue
oke^^
bischt dann vize^^!!! *hüpf*

ich kanns kaum erwarten,
dass chobits bei uns als manga rauskommt^^,
hoffentlich dauerts nichts so lange -.-
die lassen sich ja immer massig zeit *fauch* -.-

Ich o.O"?!
^____^

ich kauf mir MP fasst nur wegen Chobits *auch nich warten kann* ...
*nach Pics such*

Ich würde auch gern mitmachen! Ich finde Chobits auch cool!

Ich habe Chobits in Manga Power gefunden... gibt es Chobits auch so als einzelnen Manga??

@aya^^
hab meinen beitrag oben schnell umgeändert *grins* ^^
bin auch so glücklich das MP chobits rausbringt^^ *freu* !!

@Kiffy
*wink* dann bist du auch ehrenmember^^!!
leider noch nicht *schnief* *seufz* :( aber man munkelt, das es nächsten jahr rauskommen soll, els einzelne manga^^!! *gespanntwart*

@aya-chan
uups, war zu spät^^" warum geht mein pc zu zeit nur so langsam *grummel* *pcanschups*... hach, wenn mein compi nur ein... *träum*..

Noch eins!

Wie geht es bei Chobits eigentlich weiter, nachdem Hideki rausgefunden hat, dass er diese Disk braucht?

hmm, wüsst ich auch gerne, wies weitergeht <~~~*hat ihre hefte verschlammt* :dodgy: :bawling: *sichselberhau*
weiß eigentlich jemand von euch, was genau mit der dunklen seite von chii ist?? würde ich gerne mal wissen^^!

hmm, wüsst ich auch gerne, wies weitergeht <~~~*hat ihre hefte verschlammt* :dodgy: :bawling: *sichselberhau*
weiß eigentlich jemand von euch, was genau mit der dunklen seite von chii ist?? würde ich gerne mal wissen^^!

Hefte o.O"? *neugierig wird*
Dunkle Seite O.o"? *nix versteht*

@K-chan
schätze er kriegt eine von diesem komischen Typen oder er lässt sie so wie sie ist oder sie wird irgendwie untersucht oder er findet die Disk zufällig oder ... ähm ... bringt mal ein paar Vorschläge ^^"! ...

hmm O_o", ich glaube er holt dann seinen freund her (*gg* der macht dann erst mal augen, als er chii sieht :kawaii: ) und dann kommt es ihm aber auch merkwürdig vor, dass sie ohne disk laufen kann und so schnell lernt , ohne OT und dann vermutet er, glaube ich, dass sie ein chobit ist (ich weiß, ich kann vom englischen nicht gut übersetzen *seufz* -.-")...

@aya-chan
nettes ava :lol2: ^____^!!!

hmm O_o", ich glaube er holt dann seinen freund her (*gg* der macht dann erst mal augen, als er chii sieht :kawaii: ) und dann kommt es ihm aber auch merkwürdig vor, dass sie ohne disk laufen kann und so schnell lernt , ohne OT und dann vermutet er, glaube ich, dass sie ein chobit ist (ich weiß, ich kann vom englischen nicht gut übersetzen *seufz* -.-")...

@aya-chan
nettes ava :lol2: ^____^!!!

also in MP2 hat er ja genau das getan o.O" ... :lol2: das war so süß :kawaii: ...
Woher hasst du denn die englischen o.O" *neugier*?

^^ ich hab noch ein paar andere *post*

Senbei Norimaki schrieb:
Ich hab erst Band 1, aber finde Chobits voll süss! Darf ich auch mitmachen?

wäre auch sehr gerne dabei!
hab erst die ersten beiden mangas, das dritte band kommt nächsten monat! habt ihr das manga power oder, das ihr so über chobits reden könnt was??
naja ich finde chobits auch voll cool! son menschlicher pc, is schon so ne sache!! am liebsten mag ich chi, und diesen einen kerl, mit dem Haushälte pc der aussieht wie seine verstorbene schwester!!
*name im moment nicht einfällt und auch keine lust hat nachzusehen*

mfg yugi

Zurück
Oben Unten