SonGokus Mörder
Meine Mumu...
CHEECH u. CHONG, wer kennt sie nich??? Wer macht mit??? Dass über was hier geredet wird, ist KULT!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OK !! Du bist hier Vize !!! Weisst du, ob von denn beiden auch noch ein neuer Film kommt, oder sogar schon in Produktion ist???Original geschrieben von Fallensoul
Auf jeden cheech & chong sind echt cool
Kla kannst du mitmachen, und dass ist voll shit, dass der tot ist!!!Original geschrieben von Piccolo667
also ich hab gesehen:viel rauch um nichts,noch mehr rauch um nichts,jetzt raucht überhaupt nichts mehr(der is der schlechsteste
von allen die ich bis jetzt gesehen habe,spielt in amsterdam)
und so einer wo die eigentlich die ganze zeit in nem caprio rumfahren un irgendwann in las vegas landen..(weiß net mehr wie der heisst)
der erste is der beste!!!!ich hab mich kaputt gelacht als cheech in nem ballerina köstum voll abgeht......der zweite war auch super......hey guck ma ich hab hier space dope...MUHARHARHARHAR......
...darf ich mitmachen???
ps:es wird keinen anderen film mehr geben...tommy chong is schon lange tot....![]()
![]()
![]()