der Chaosreiter Fanclub

chriss

chAoSreiTeR
hmmm den gibs bestimmt noch nicht :). Also Chaosreiter = bezogen auf Bücher von Michael A. Stackpole , also ihr mutigen Reiter wer zieht mit mir durch das Chaos ? :beerchug:
[edit] uargs ich hab die Befürchtung das kennt keiner :) [/edit]

ich bräuchte ein paar Tatkräftige Schwertmeister und Lanzenträger , alleine ist so langweilig *g*

Zuletzt bearbeitet:
*grad das wort chaos gehört hat*...CHAOS ???? ICH BIN DABEI !!!!! *ehe* aber leider...kenn ich diesen typen nich :dodgy: aber was nich is kann ja noch werden....

ich kenn die Typen auch net.. kann ich schwert dingsda sein? Bitte...
Um was geht es denn da genau?? habe schon viele bücher gelesen aba das kenn ich wirklich noch net....

das sieht mir nach einer Frauen Streitmacht aus mit mir als alleiniger KriegER :),

also um was gehts ... also in den Büchern ging es darum das Böse das hinter einer unsichtbaren Bannmauer gefangen war nicht raus konnte, aber alles was gut war rein konnte und raus konnte doch irgendwann gelingt es auch den bösen Kreaturen aus dem Chaos zu entfliehen und das Gute schließt sich zusammen und bildet eine Gruppe aus den tapfersten und besten Kämpfern die das Land beherbergt von Zauberern bis zu Lanzenreitern und Bogenschützen....

Also wählt einfach was ihr sein wollt und wir ziehen zusammen ins Chaos und strecken das böse nieder :D ^^

Original geschrieben von chriss
das sieht mir nach einer Frauen Streitmacht aus mit mir als alleiniger KriegER :),

also um was gehts ... also in den Büchern ging es darum das Böse das hinter einer unsichtbaren Bannmauer gefangen war nicht raus konnte, aber alles was gut war rein konnte und raus konnte doch irgendwann gelingt es auch den bösen Kreaturen aus dem Chaos zu entfliehen und das Gute schließt sich zusammen und bildet eine Gruppe aus den tapfersten und besten Kämpfern die das Land beherbergt von Zauberern bis zu Lanzenreitern und Bogenschützen....

Also wählt einfach was ihr sein wollt und wir ziehen zusammen ins Chaos und strecken das böse nieder :D ^^

also... ich will Bogenschützin sein^^....
achja... hört sich interressant an^^...

Zurück
Oben Unten