Der C17 Fanclub

Original geschrieben von basted
hi will auch beitreten.
Ich und mein süsling, kleines Meerschwein, dass auf meinem Schoß sitzt und mir die Ohren voll piepst, sind der Meinung, dass C17 einfach der beste Cyborg ist. Oder Süsling?
Ja piep piep!!!

Bist auch dabei,und dein Meerschwein.:D :D :D
Bist Ehren......!!!!!!

vielen, vielen dank auch im Namen meines Meerschweins:D
schreibt doch mal was ihr an C 17 so besoders toll findet. Also ich finde sein gesamtes Auftreten einfach genial cool und seine Stimme ist auch nicht schlecht.

Original geschrieben von basted
vielen, vielen dank auch im Namen meines Meerschweins:D
schreibt doch mal was ihr an C 17 so besoders toll findet. Also ich finde sein gesamtes Auftreten einfach genial cool und seine Stimme ist auch nicht schlecht.

Ich auch,da haben se mal wieder ne gute syn hinbekommen:D

auf jeden Fall die Stimme ist einfach genial: Ich fand die eine Stelle, wo dieser eine Motorradfahrer mit der Kette, versucht ihn zu schlagen einfach beindruckend. Ab der Stelle fand ich C 17 erst so richtig gut.
:p

Hi
Kann ich auch mit machen.
Also ich finde C17 so genial, weil er in jeder Situation cool und einfachn nur gelassen ist. Außerdem sieht er ja so unheimlich gut aus^^"

p.s. Bild kommt noch, muss erstmal ein richtig gutes finden

Original geschrieben von SSJ4 Son-Kari
Hi
Kann ich auch mit machen.
Also ich finde C17 so genial, weil er in jeder Situation cool und einfachn nur gelassen ist. Außerdem sieht er ja so unheimlich gut aus^^"

p.s. Bild kommt noch, muss erstmal ein richtig gutes finden

Jo,bist dabei
Bist Mitglied:D

das faNart find ich auch gut. Wisst ihr eigentlich, ob C 17, nachdem Cell ihn quasi vernichtet, noch mal in DragonballZ vorkommt?

Zurück
Oben Unten