Der Bungee Jumping FC

one of many

one of many members
So, is zwar schon 'ne Weile her, dass ich das letzte Mal gesprungen bin, aber mir is neulich wieder eingefallen, wie genial das Ganze eigentlich is!! Also hab ich mal den FC gegründet... - hier kann man einfach ein paar Erinnerungen und Erfahrungen austauschen!! :)
Bedingung zum Beitreten: Man muss logischerweise schon mal gesprungen sein...
update: ...oder es zumindest fest vorhaben!!
:dodgy:

So, was sonst noch? Ach ja, wenn es den FC schon gibt, tut es mir leid... - gefunden hab ich ihn jedenfalls nich!! ;)

Der nächste wird Vize Präsident, danach folgen 3 Ehrenmember!

Zuletzt bearbeitet:
ich will, ich will, ich bin aber zu jung, ich find das ******** :dodgy:

p.s. @one of many: ich hab weitergeschrieben..

Okay, da hier sowie so nich viele interessiert sind, hab ich die Regeln gelockert!!

Chickey is ab sofort Vize!
@Chaser: Du kannst auch Ehrenmember werde, wenn du wirklich springen willst!! ;)

bin noch nie gesprungen und will auch nicht unbedingt Member werden, nur mal fragen, was denn so die Bedingungen für nen Sprung sind (Alter...) und wie teuer sowas ist (das wird jawohl kaum umsonst sein)
ich hab da nämlich keine ahnung

Bedingungen:
  • Alter: Keine Ahung, aber manchmal braucht man unter 18 noch die Unterschrift der Eltern... (Ich hab sie noch nie gebraucht...^^)
  • Man darf nich besoffen oder bekifft springen! :D
  • Man darf kein schwaches Herz oder sonstige Kreislaufprobleme haben
  • Man darf glaub ich nich über 150 kg oder so wiegen!! (Weiß nich mehr genau, ob es so war, aber übermäßig(!!) dicke Leute können die Sache eben vergessen...)

Kosten tut der Spaß ganz schön viel!!! Ich bin mal 130 Meter von 'nem Turm gesprungen, das hat dann auch ziemlich genau 130 DM gekostet!! :eek: Später noch ein 60 Meter Sprung für 35 Euro... - also alles andere als billig!! :bawling:

Naja, wenn man es sich ganz selten mal "gönnt", is es schon in Ordnung!! ;)

Zurück
Oben Unten