Der Bully Fanclub

Die Scene is eine der besten...
Bist du bis nachm Abspann geblieben? Da kommt noch ne Scene, in der Winnetouch durch die Wüste reitet, und über Proseko philosophiert.

Original geschrieben von Superheld
Die Scene is eine der besten...
Bist du bis nachm Abspann geblieben? Da kommt noch ne Scene, in der Winnetouch durch die Wüste reitet, und über Proseko philosophiert.

ähh ähh erlich gesagt ähh...
nunja...ähh also... kann sein erzähl noch mal und das ist Abahashi und nicht winnetu oder so

Nee, Winnetouch, der Bruder vom Abbahatschi. Und den genauen wortlaut weiß ich auch nimmer, is scho a Weile her..
Irgendwie so:"...Die ham ja keine Ahnung, wie schwers hier inder Gechend is an ordentlichen Proseke aufzutreiben...Und wenn dann ma kein Feuerwasser im Haus is, is die Hölle los... Net so schnell Darling, sonst kotzte wieder.. Net so schnell hab ich gsacht..."

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Film auch gesehen und Hab mich Todt gelacht ich Möchte Ehrenmitglied werden BITTE

Nee, Winnetouch, der Bruder vom Abbahatschi. Und den genauen wortlaut weiß ich auch nimmer, is scho a Weile her..
Irgendwie so:"...Die ham ja keine Ahnung, wie schwers hier inder Gechend is an ordentlichen Proseke aufzutreiben...Und wenn dann ma kein Feuerwasser im Haus is, is die Hölle los... Net so schnell Schätzchen, sonst kotzte wieder.. Net so schnell hab ich gsacht..."

klar ich weiss wieder und als ich winne gelesen hab dachte ich du meinst den ersten

Original geschrieben von SSJ Cell
Ich hab den Film auch gesehen und Hab mich Todt gelacht ich Möchte Ehrenmitglied werden BITTE

ne nur member sorry da kannst du machen was du willst 2 mal las ich das nicht durch gehen

sorry sorry sorry ich hoffe du bist nicht sauer frank aber ich bin immer hin vize also:beerchug:

Ein paar Zitate:
"SCHNELLER!!!!!"
"Du bist ein sturer Esel-Maul"
"Wir interressieren uns für ihr crasses Pferd"
"Grabt den Klappstuhl aus"
" Soll isch'se vielleicht nochma ablenken"
Wer führt fort?

Ein paar Zitate:
"SCHNELLER!!!!!"
"Du bist ein sturer Esel-Maul"
"Wir interressieren uns für ihr crasses Pferd"
"Grabt den Klappstuhl aus"
" Soll isch'se vielleicht nochma ablenken"
Wer führt fort?

am besten ist doch
" ist es nicht schön nach hause kommen essen ist fertig jeman da der dich liebt........"

mehr weiss ich nich

Die Bande:"John hat von meinem Tellerchen gegessen, John hat aus meinem Becherchen getrunken, Jonh hat in meinem Betchen geschlafen, John hat sich meinen Kugelschreiber in den Popo gesteckt!
Santa Maria:" Ja, das ist John", um deinen Staz zu vollenden.
"Jetzt lass ihn doch ma ausreden du *****.loch" - Ranger

Zurück
Oben Unten