Der BLADE-Fanclub

Original geschrieben von Flagg

Mach schneller, sonst fliegste sofort wieder raus..:D!!
Nein natürlich nicht.....:biggrin2:

wenn man mich so nett drum bittet schneller zu überlegen..... :rolleyes: ....kann ich doch net nein sagen :p .......so hab mich entschieden!!!!!!!! :D

So ich wollt nur sagen, dass ich von Dienstag bis Sonntag, also ab dem 21. Mai bis zum 26. des Monats nochmal weg bin. :bawling:
Sollte irgendwas sein, und ich trotzdem nicht im Forum erreichbar sein :(, könnt ihr mich natürlich auch über ICQ kontaktieren :beerchug:

Ach SaYa, Vize schreibt man mit V (siehe sig) :jawdrop: :kawaii:

Zuletzt bearbeitet:
So alles klar? Ich hab Blade zuhause angeschaut, also blade 2. irgendwie fand ich ihn nicht wirklich besser als den ersten teil...warum kann ich nich sagen......ungewohnt, mit jemandem zusammen arbeiten zu müssen. dann der schwache whistler...naja...:cool: Aber war es trotzdem wert, goil isser schon, der 2. "Wohaha, is das geil." ... "Kannst du rot werden?" - Swooosh gespalten.;)

Ne, ne?
Der erste is schon um einiges besser!!!!

Die Kämpfe sind ja wieder sehr sehenswert!!!!!!!! Aber das war ja zu erwarten!!

Hast du den Film jetzt erst gesehen?

Der erste war schon besser... Aber es ist meistens so, dass sie Fortsetzungen nicht so gut sind wie der erste Film.

Ja das is right aber wenn schon die presse so rumtönt "oh toll, wer blade mag wird blade 2 lieben"...naja. Soo schlecht war er ja nicht. schon dank ron perlman, der war schon in alien4 gut :p

Original geschrieben von Trunks77
Ja das is right aber wenn schon die presse so rumtönt "oh toll, wer blade mag wird blade 2 lieben"...naja. Soo schlecht war er ja nicht. schon dank ron perlman, der war schon in alien4 gut :p
Ich find ihn nur abstoßend hässlich... Aber Blade 2 ist auch nicht schlecht, das hab ich auch nie behauptet, aber die Presse hat etwas übertrieben.

Original geschrieben von Galadriel

Ich find ihn nur abstoßend hässlich... Aber Blade 2 ist auch nicht schlecht, das hab ich auch nie behauptet, aber die Presse hat etwas übertrieben.

Das der Film schlecht ist, hab ich auch nie behauptet, nur das er nicht soooo unglaublich gut ist wie der erste teil!!!!!
Aber die Presse hats grundsätzlich nicht drauf....also es lohnt nich sich aufzuregen.......

Ron Perlman is sau cool...hat der nich auch in "Duell : Enemy at the gates" mitgespielt?

Original geschrieben von Flagg

Das der Film schlecht ist, hab ich auch nie behauptet, nur das er nicht soooo unglaublich gut ist wie der erste teil!!!!!
Aber die Presse hats grundsätzlich nicht drauf....also es lohnt nich sich aufzuregen.......

Ron Perlman is sau cool...hat der nich auch in "Duell : Enemy at the gates" mitgespielt?
Stell dir vor, ich hab auch nie gesagt er sei schlecht und auch nie behauptet, dass du dieser Meinung wärst.

Der gute Mann ist Geschmackssache. Mag sein dass er ne Menge drauf hat aber trotzdem...nene...

Original geschrieben von Galadriel

Stell dir vor, ich hab auch nie gesagt er sei schlecht und auch nie behauptet, dass du dieser Meinung wärst.

Der gute Mann ist Geschmackssache. Mag sein dass er ne Menge drauf hat aber trotzdem...nene...

Wollte dich eigentlich nur unterstützen mit meiner Aussage........das ich in etwa genauso denke..........

Original geschrieben von Psycho_metal
o_O blade-fanclub????? kann ich mitglied werden???? ich liebe diesen film :D

Endlich kann ich mal Gebrauch davon machen, das ich hier ein bisschen Verantwortung trage!!!! :D

Du bist auf jeden Fall herzlich willkommen!!!! :beerchug:
Wir freuen uns immer wieder über neue Mitglieder!!!!!!

Ich sagte auch nie, dass ihr sagtet, ihr fändet ihn schlecht :p Na ich meine nur, nicht dass er jetzt als mieses Sequel abgestempelt wird oki?

@Galadriel: Mag sein, dass ichs überlesen hab, willst du dem Club beitreten? :)

@Psycho_metal: Welcome! :beerchug: Die Mitgliederliste findest du auf Seite 1. Wirst jetz eingetragen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss hier mal was vom Stapel lassen!
Wenn ich einem Club beitrete, dann poste ich auch gefälligst mal was zum Thema, nicht nur "Oh geil, darf ich beitreten"! Das scheinen einige hier nicht so zu sehen. Wenn Ihr keine Zeit habt, tretet gar nicht erst bei. Ich würde auch gerne viel mehr FCs beitreten, weiß aber, dass ich soviel Zeit nicht habe.
Macht ihr das nur, um einen weiteren Club in eure Sig hämmern zu dürfen, weil ihr schonmal was von Blade gehört habt?
Ich spreche jetzt nur die Leute an, die nach der Aufnahme nichts mehr von sich hören lassen haben.

Erik

Ich muss hier mal was vom Stapel lassen!
Wenn ich einem Club beitrete, dann poste ich auch gefälligst mal was zum Thema, nicht nur "Oh geil, darf ich beitreten"! Das scheinen einige hier nicht so zu sehen. Wenn Ihr keine Zeit habt, tretet gar nicht erst bei. Ich würde auch gerne viel mehr FCs beitreten, weiß aber, dass ich soviel Zeit nicht habe.
Macht ihr das nur, um einen weiteren Club in eure Sig hämmern zu dürfen, weil ihr schonmal was von Blade gehört habt?
Ich spreche jetzt nur die Leute an, die nach der Aufnahme nichts mehr von sich hören lassen haben.

Erik

*lol*
Zeigs ihnen Tiger!!!!!!!!

Ne aber du hast schon recht!!!
Im SG-FC isses genauso, wir ham 20 Mirglieder und 7-8 posten regelmäßig..............

Ich sagte auch nie, dass ihr sagtet, ihr fändet ihn schlecht :p Na ich meine nur, nicht dass er jetzt als mieses Sequel abgestempelt wird oki?

@Galadriel: Mag sein, dass ichs überlesen hab, willst du dem Club beitreten? :)

@Psycho_metal: Welcome! :beerchug: Die Mitgliederliste findest du auf Seite 1. Wirst jetz eingetragen ;)
Bin ich doch schon... ähh... zumindest wurde ich aufgenommen.

Zurück
Oben Unten