Der Bim-Bam-Bino Fanclub!!

Kennt ihr noch Bim-Bam-Bino?

• Ja aus Tele5!

Stimmen: 19 73,1%
  • Nein, ich war damals noch zujung....

Stimmen: 2 7,7%
  • Nein was ist das?

Stimmen: 5 19,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Konterfeit

Konterfeit

Gotcha!
kam auf Tele5. Als die das dann zu DSF gemacht haben kaioken kam´s noch ne weile auf Kabel1.

Virtaz da Firez

Virtaz da Firez

Chefkoch/Obervolldeppkoch
Schreiben wir an Rtl2,das wir anstatt be wieder Bim Bam Bino wollen!!!

Konterfeit

Konterfeit

Gotcha!
Original geschrieben von Shampoo
klar kenn cih bim bam bino ncoh^^
da war ich klein!
lief das nicht auf zdf oder so?
mit sailormoon
und einer ratte und singa oder wei die heißtr die jetzige moderatorin vom kika und noch so nem kerl und auf sonem raumschiff?

ZDF????? Tele5!!!!!!
singa wer???
RATTE?????kaioken Bino is ne Maus!!!!
Kerl auf nem Raumschiff????

Erläuter das mal bitte näher.

@Virtaz
Verdammt gute Idee, aber wir sollten an PRO7 schreiben, die haben nämlich an ihm die Rechte (Kabel1 gehört zu PRO7)

Saijajin KILLER

Saijajin KILLER

kein Tastsinn??
Original geschrieben von Konterfeit

ZDF????? Tele5!!!!!!
singa wer???
RATTE?????kaioken Bino is ne Maus!!!!
Kerl auf nem Raumschiff????

Erläuter das mal bitte näher.

@Virtaz
Verdammt gute Idee, aber wir sollten an PRO7 schreiben, die haben nämlich an ihm die Rechte (Kabel1 gehört zu PRO7)

ich hab jtzt an pro7 geschrieben!

ReneMarczinzik

ReneMarczinzik

der geheimnisvollste
Original geschrieben von Shampoo
ratte maus ist doch jacke wie hose...
verwechsel ich da was?
mmhh das war doch so ne raumratte oder? zimelich sicher eigentlich...
er ist neratte das erkennt man an dem schwanz(versteht nichts falsches)
also ich fand ihn au viel besser als be

BlackCat

BlackCat

Banned
~nostalgie~
Wieeviele Jahre ist das nun schon her?
(ich erinnere mich kaum noch :D)

*imhirnnachkram*

Ahhh!! er hatte doch so ne ähnliche stimme wie vegeta!?

T

Trunks13

Guest
Ich weiß nicht genau wann das auf Tele5 kahm... ich glaub 1990-1992???
Jo ich glaub das war kurz nach der Wende. Und bei der wende war ich 2 und kann mich kaum noch erinnern aber ich weiß er hatte keine Stimme wie Vegeta!
Wenn man es schon vergleicht dann ein klitzekleines Bisschen wie Vampy!
Naja jedenfalls weil wir nach der Wende erstma nur Antenne hatten konnte ich es nur sehen wenn ich zu meiner Oma gefahren bin! Aber ich fand es richtig lustig.
Aber ich glaube es wär nicht gut wenn er zurück kommt! Da wir es alle bestimmt zu Kindisch fänden würden(die meisten jedenfalls). Damals waren alle noch ziemlich jung von uns( Naja es geht) und da fand man das schon besser.
Daher ist es gut das wir uns an ihn erinnern aber ihn nicht täglich sehen!

BlackCat

BlackCat

Banned
Original geschrieben von Trunks13
Ich weiß nicht genau wann das auf Tele5 kahm... ich glaub 1990-1992???
Jo ich glaub das war kurz nach der Wende. Und bei der wende war ich 2 und kann mich kaum noch erinnern aber ich weiß er hatte keine Stimme wie Vegeta!
Naja jedenfalls weil wir nach der Wende erstma nur Antenne hatten konnte ich es nur sehen wenn ich zu meiner Oma gefahren bin! Aber ich fand es richtig lustig.
Aber ich glaube es wär nicht gut wenn er zurück kommt! Da wir es alle bestimmt zu Kindisch fänden würden(die meisten jedenfalls). Damals waren alle noch ziemlich jung von uns( Naja es geht) und da fand man das schon besser.
Daher ist es gut das wir uns an ihn erinnern aber ihn nicht täglich sehen!
An Tele5 erinner ich mich garnich mehr...
Aber ich weiss doch das er irgendwann mal aufm
Kabelkanal [ganz sicher] war (wohn weit aufm Lande und hatte damals noch kein Kabel--->jetzt Sat)

Ja erinnern wir uns an vergangene Zeiten
(früher als ich noch jung war... hähähä dodgy)

E

EricDraven2k

Ass Kicker mit DSL!!!!!!!
Original geschrieben von songok
Tele5 wurde zu DSF.

Quatsch! Tele 5 wurde komplett aufgelöst weil das Management scheiße gebaut hat! Aus kleinen problemen wurden immer größere bis man dann den Sender dicht gemacht hat! Senderechte hat man verkauft und vor die Tür ein dickes schloß gehängt! (bildlich gesprochen)

Tele 5 wurde zu garnix!!!!!! BBB war extrem cool! da hat maan wenigstens noch was gelernt! Wie die sendungen mit... ich weiß nich mehr wie sie hieß aber die haben da immer tolle Sachen gekocht... oder die Sendung als Otto zu gast war! Ich hab mal ne Autogrammkarte angefordert und das war dann genau das Bild welches der 2. Eintrag hier im Forum dargestellt hat.

Mal nebenbei: ICH WILL WIEDER GALAXY RANGER UND SABER RIDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GENERELL WILL ICH WIEDER TELE 5!!!!!!!

Übrigens: Der Programm Chef von Tele 5 Gründet gerade einen Pay TV Für Kinder! Und dieser wird "Kids Gate" heißen

E

EricDraven2k

Original geschrieben von Trunks13
...aber ich weiß er hatte keine Stimme wie Vegeta!

Oh Mann... man sieht ihr alle seit noch etwas jung und ich muß hier ein paar Sachen klar stellen! Die Stimme war kein Stück von vegeta sondern... tatatataaaaaaa: VON VAMPY!!!!! Und zwar genau die von Vampy! Die haben nämlich damals die "Stimme" gekauft! Danach hat Bino eine total hohe Stimme bekommen! Bischen blöd, aber man hat sich dran gewöhnen können!

Und nochwas: Der Rambrot heißt auch nicht Rembrandt sonder RAMROT!!!!!! Und war das Raumschiff/Kampfroboter der Galaxy Rangers!!!!!!!

Kennt eigentlich noch jemand "die Schatzinsel"???????? Hat vielleicht irgendjemand Sound, Bilder oder Videos???? Ich kann alles gebrauchen!!!!!!!!

Konterfeit

Konterfeit

Gotcha!
Original geschrieben von EricDraven2k

Oh Mann... man sieht ihr alle seit noch etwas jung und ich muß hier ein paar Sachen klar stellen! Die Stimme war kein Stück von vegeta sondern... tatatataaaaaaa: VON VAMPY!!!!! Und zwar genau die von Vampy! Die haben nämlich damals die "Stimme" gekauft! Danach hat Bino eine total hohe Stimme bekommen! Bischen blöd, aber man hat sich dran gewöhnen können!

stimmt

Und nochwas: Der Rambrot heißt auch nicht Rembrandt sonder RAMROT!!!!!! Und war das Raumschiff/Kampfroboter der Galaxy Rangers!!!!!!!

kann sein, ich hab den nie buchstabiert gesehen.
aber wenn, dann gehört er den star sheriffs (saber riders truppe).
die galaxy rangers hatten ein anderes Raumschiff.

Kennt eigentlich noch jemand "die Schatzinsel"???????? Hat vielleicht irgendjemand Sound, Bilder oder Videos???? Ich kann alles gebrauchen!!!!!!!!

Ich kenn´s zwar, aber ich hab keine Ahnung, wo man pics oder sounds davon herkriegt.

E

EricDraven2k

Aaaahhhh verdammt! Stimmt ja! Saber Rider! *Ichschämmichso*

kawaii_akuma

kawaii_akuma

tuulen tytär
also was is bombadieren wir pro7 mit emails das sie uns bino zurück geben ..... und rtl2 auch das sie be absetzen *fg*

Konterfeit

Konterfeit

Gotcha!
Original geschrieben von kawaii_akuma
also was is bombadieren wir pro7 mit emails das sie uns bino zurück geben ..... und rtl2 auch das sie be absetzen *fg*

jaaaaaaaaaaaaaaaaa....................................wir wollen aber primär Saber Rider und galaxy rangers zurück (und Miyuki)

chucky05

chucky05

New Member
ich finde auch das Bim Bam Bino wieder zurückkommen soll bin ein riesen fan hab ich früher gerne geschaut nach der schule auf Tele 5 waren geile zeiten. bin neu

ob wir das schaffen

Oben Unten