Der Bibel Code?!

Goku-sama1

Kakarott-sama
War oder Gelogen? Was meiint ihr, angeblich soll es, wenn man es nach dem Code betrachtet, im jahre 2006 einen Holochaos geben bezw. Krieg! Wenn der Code wirklich der unserer Zukunft entspricht,
sollte ja dann die Vorhersage richtig sein und stimmen!
Ich finde es alles so was von Schwachsinnig das es kein zweites gibt, also mal ehrlich das sind doch nur alles Zufälle gewesen die einfach dem und dem Datum entsprachen und zusammen trafen... aber na ja jemder hat seine Meinung, und nun will ich eure wissen...

Es war neulich in Welt der Wunder davon berichtet wurden, ich Persönlich glaube nicht an so ein (Entschuldigt diese krasse Wordwahl) aber an so einen Scheiß, es ist einfach unlogisch, dennoch wollte ich mal wissen was ihr dazu halten?

Bin mal gespannt ob es wirklich jemanden gibt der diesen Schwachsinn glaubt!

Goku-sama1 schrieb:

meintest du Holocaust? o_0

na ja also ich glaub nich daran, die Bibel is ein Buch was von reichen Männern geschrieben wurde damit sie nicht von armen Männern mit Stöckern verhauen werden also wieso sollte ich an was glauben was damit zu tun hat o_0 ich glaub aber das der Papst bald das zeitliche segnet (juchu) ^^ ausser er is wirklich ein Cyborg o_0

:rofl: geil holochaos :rofl: zu geil XD"""

was haben die denn da genau gebracht? O_o ich wollte das noch anschaun, aber hab's verpasst >.<"

naja, irgendwie find ich das schlimm, drehen die jetzt bald so durch wie die zeugen jehovas und sagen irgendwelche weltuntergänge voraus? :goof: also ich glaub der bibel rein gar nix o_O für mich is das ein märchenbuch, wie jedes andre auch ^^ ich find's nur lächerlich, dass die kirche so viel reininterpretiert ^^ die bibel an sich is ja ein gutes ding, aber die kirche ist scheiße ^^ ich krieg immer mehr nen hass auf die kirche, verlogener haufen da :goof: die legen sich alles grad so aus, wie sie's brauchen ^^
aber egal, ich weiche vom thema ab :D
also ich glaube nich an das zeug, find's aber durchaus intressant :D und irgendwie belustigend ^^ denn die bibel ist so offen geschrieben, da kann man wirklich alles mögliche reininterpretiern ^^ das is jetzt nur wieder panikmache und ein verzweifelter versuch die bibel wieder etwas in den mittelpunkt zu rücken :goof:
naja, bin ja mal gespannt ob sich da noch was bewahrheitet ^^

BAHA schrieb:
ich glaub aber das der Papst bald das zeitliche segnet (juchu) ^^ ausser er is wirklich ein Cyborg o_0

Du bist doch ein Trottel sondersgleichen wie kann man sich freuen das ein Mensch endlich stirbt. Obwohl dieser Papst noch einer der besten war.

Janenba schrieb:
Du bist doch ein Trottel sondersgleichen wie kann man sich freuen das ein Mensch endlich stirbt. Obwohl dieser Papst noch einer der besten war.

lol was fürn vogel bist du denn? natürlich freue ich mich wenn das Oberhaupt einer Religion die auf Lügen und Mord aufgebaut wurde stirbt, eigentlich hätte er schon besser vor 10 Jahren sterben sollen dann hätte der Rest ihn nich noch als eine halbtote Marionette benutzen können um ihre Lügen weiter zu verbreiten, aber ob jetzt er stirbt und dazu noch an die tausend Bischöfe das würde trodzdem nich die Pest Namens Christ ausrotten, aber trodzdem ein kleiner Triumph für jeden der was inner Birne hat ist es schon ^^

Goku-sama1 schrieb:
War oder Gelogen? Was meiint ihr, angeblich soll es, wenn man es nach dem Code betrachtet, im jahre 2006 einen Holochaos geben bezw. Krieg! Wenn der Code wirklich der unserer Zukunft entspricht,
sollte ja dann die Vorhersage richtig sein und stimmen!
Ich finde es alles so was von Schwachsinnig das es kein zweites gibt, also mal ehrlich das sind doch nur alles Zufälle gewesen die einfach dem und dem Datum entsprachen und zusammen trafen... aber na ja jemder hat seine Meinung, und nun will ich eure wissen...

was für ein code ?
wie begründen sie den die vorhersage ?

ich guck nicht welt der wunder, da ich es mal angeguckt hab....

kleinere kriege gibt es ja immer wieder...
also einen weltkrieg ?
wüßte jetzt nichts großes was es auslösen könnte. doch etwas zeit hat die vorhersage ja noch ;)

gründsätzlich sag ich mal zu solchen sachen, ich lass mich überraschen. den der zufall kann ja grade dann eintreten, das es just an dem tag fällt....

BAHA schrieb:
lol was fürn vogel bist du denn? natürlich freue ich mich wenn das Oberhaupt einer Religion die auf Lügen und Mord aufgebaut wurde stirbt, eigentlich hätte er schon besser vor 10 Jahren sterben sollen dann hätte der Rest ihn nich noch als eine halbtote Marionette benutzen können um ihre Lügen weiter zu verbreiten, aber ob jetzt er stirbt und dazu noch an die tausend Bischöfe das würde trodzdem nich die Pest Namens Christ ausrotten, aber trodzdem ein kleiner Triumph für jeden der was inner Birne hat ist es schon ^^

Bist du erbärmlich und du glaubst auch noch was du sagst ja einfach nur lächerlich. Ja die Bibel is von Reichen geschrieben wurden um die Massen klein zu halten usw. Kein Plan von Geschichte aber mit reden wollen lol du bist so dumm.

Janenba schrieb:
Bist du erbärmlich und du glaubst auch noch was du sagst ja einfach nur lächerlich. Ja die Bibel is von Reichen geschrieben wurden um die Massen klein zu halten usw. Kein Plan von Geschichte aber mit reden wollen lol du bist so dumm.

kannst du das auch in normaler deutscher sprache schreiben damit ich das auch verstehe? o_0 auserdem weichen wir grad total vom Thema ab, also wenn du quatschen willst schreib mich per Pm an

an die Mods, sorry für den Spam ^^'''

Makeda schrieb:
was für ein code ?
wie begründen sie den die vorhersage ?

Ein Journalist hatte einen mathematischen Code entwickelt, mit dem er aus den Schriften der Bibel historische Ereignisse vorhersagen konnte. Um dem ganzen ein wenig Seriösität zu verleihen, schickte der Journalist diesen Code an irgend einen renomierten Mathematik-Professor, der natürlich trotz anfänglicher Skepsis keine Fehler in dem Code feststellen konnte.
Wie genau dieser Code aussah, wurde allerdings auch nicht erläutert. Jedenfalls kann man aus gewissen Schrift-Passagen mit Hilfe des Codes einzelne Wörter - ähnlich wie bei einem Kreuzworträtsel - herausfiltern. Unter anderem hatte der Journalist mit Hilfe seines Codes die Ermordung irgendeines Präsidenten vorausgesagt, beziehungsweise vorausgeschätzt.

Alles in allem eine prima Geschichte für die Bild-Zeitung. Obwohl, vielleicht auch nicht - zu viel Text, zu wenig Bilder in dieser Story. Aber vom Niveau her hätte es prima da rein gepasst.

Back to the topic please!

Von wem die Bibel auch immer geschrieben wurde, vollkommen egal, ich halte diesen Code für Schwachsinn...Mit en bissel Geschick, kannst du mit "Codes" alles vorhersagen, auch von ner Müslischachtel!

einen code???
mann so bescheuert muss man mal sein...

die bibel ist eine zusammenstellung von schriftwerken über jahrhunderte das ganze buch wurde ja nicht von einer person verfasst
und als diese leute vor ein paar tausend jahren angefangen haben etwas niederzuschreiben glaubt ihr da wirklich sie haben sich gedacht: so wir machen jetzt ein religionsbuch, und ein paar tolle codes verstecken wir auch drin, und ein paar rätsel das es schön spannend bleibt...
so ein kacke!!
man darf dieses buch nicht wörtlich nehmen, dann wirds gefährlich, schließlich wurden mit der begründung so stehts in der bibel schon viele grausame dinge vollbracht, deshalb stehen heute die bibel wie auch das christentum in einem schlechten licht, siehe BAHA, der in seinem präpubertierenden unsinn all das verdeutlicht hat
dieser papst hat sehr viel gutes getan, aber nur weil du uninformiert bist und einfach das weiterplapperst was du irgendwo aufgeschnappt hast brauchst du hier nicht einen auf antichrist zu machen ist doch echt lächerlich...
mfg

damit ist wohl der Da Vinci Code gemeint oder?
interessier mich viel dafür...mit da vinci's letztes abendmal
wo zB der heilige gral fehltbzw der kelch is ja nich bewiesen dass der gral ein kelch war...
also auf jeden fall der kelch fehlt auf dem bild un da vinci hat sich selbst abgewandt von jesus aufs gemälde gemalt(sry kein bock auf ordentliche textformatierung)
einer der jünger der neben jesu linken steht hat weibliche züge und soll maria magdalena dar stellen seine geliebte!!!
dann ein typ mit nem dolch usw...einer streckt den finger hoch un meint vllt : wehe dem verräter!

gibt noch viel mehr sachen die ich später mal rein poste wenn ich mehr lust habe zB 12 apostel = 12 monate...gibt einen schon zu denken die ganze sache wenn ich darüber lese oder höre bekomm ich gänsehaut weilich mich echt dran interessiere

eine schöne parodie ist auch der film dogma...mit einem 13. schwarzen apostel...mit der theorie dass gott weiblich ist gern golf spielt ^^...außerdem jesus und maria magdalena hatten sex usw...un jesus war ein drecksack der dem schwarzen apostel noch geld schuldet...xD

solche "voraussagen" sind so schwammig, dass man immer was findet dass 1A draufpasst

war schon bei nostradamus so und kann auch bei dem ach so tollen bibelcode sein, fazit: schwachsinn meiner ansicht nach.

da vinci code ist was andres als bibel code.. logisch.. da vinci war n maler, die bibel isn buch.. das ist als würde man einen keks mit gestern vergleichen O_o
zum heiligen gral: die idee den gral als kelch zu sehen ist ziemlich modern.^^ gibt unzählige ältere quellen wo er zB als stein auftaucht, gab auch irgendwas mit ner oblate.. xD und die blutlinie jesu christi (sang rale = königliches blut... geklaut aus welt der wunder xD)

Zurück
Oben Unten