Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von SonGoku100980
Hat jemand die deutsch syncronosierten movies gesehen?
Orginal geschrieben von GokuSan
em jo den 1 und 2er in deutsch.. aber die sind mies.. egal in welcher sprache *gg*
Original geschrieben von Tenshira
Also, ich hab' mir gesten komplett Movie 12 angesehen, und ich weiss echt nicht, warum den hier so viele gut finden! OK, der Witz-Faktot ist vorhanden, ich sach' jetzt mal nur "Hole-in-one" und " Ich würde eher sterben als mit dir zu fusionieren" - "Vegeta, du bist doch schon tot"und dann Veggies Fresse, einmalig! Und halt:" That's the price that I'l expect from my high sayan prince!" Mann, wie war Goku-Kakarotto denn da druff?!
Aber ansonsten ist der Film net so berauschend, die schiefgegangene Fusion konnten wir schon bei Trunks und Goten in den Mangas bewundern und so geil war der Kampf von Gogeta gegen Janemba nu' auch net! Naja, Adolf war ganz OK, er hätte nur noch "Sieg Heil" schreien müssen!
Das hätte noch ne' Nummer fieser sein müssen, wenn schon der kleine Diktator für den Film rekrutiert wird, dann richtig!
So, hab' jetzt alle Movies bis auf Nr. 2 gesehen und er wird nächste Woche auf DVD geholt, den lad' ich mir jetzt nicht noch extra runter! Hoffentlich ist der gut, die Bilder, die ich dazu gesehen habe lassen mich hoffen, vor allem weil Piccolo da wieder heftig mitmischt!
Original geschrieben von MeteorStorm
Moment welcher ist nummer 2 der mit Tales oder mit DR.Willow???
Und meine Favoriten sind devinitive 12 + 13 !
12:Ist einfach unschlagbar wegen Gogeta und Paiko-han(wohl ned richtig geschrieben weiss!)
13:Naja vieles ist der Beste überhaupt find ich vorallem wegen dem geilen Ende mit Goku SSJ3 und Hildegarn,
aber auch die Geschichte mit Tapion ists schon Wert den Film zu sehen find ich!!![]()
![]()
![]()