Der beste Movie?

Son Gento

Son Genos Zwilling
Welcher ist "Se best Movie" (oder auf gut Englisch: The Best Movie")! Also ich find den 12er voll goil, aber die Stories mit Brolly sind auch nicht schlecht!

Mein Lieblingsmovie ist der 12.! Da kommt Gogeta nähmlich vor :D Und der 10. ist gut (mit Goten und Trunks)

Uuui! Bei solchen Fragen kann ich mich nie entscheiden!! :( Ich find eigentlich alle Movies gut, die nach der Freezer Saga spielen!! Die davor sind auch nich schlecht, aber najaaa... ^^

Alle Movies sind geil!!!
Auch wenn das schon oft gefragt wurde!!!
Aber ich kann mich immer noch nicht entscheiden...

Ich find die Movies 8,12 und 13 am besten. Und davon ist eigentlich noch der 13. am besten, aber richtig entscheiden kann ich mich da auch nicht...

Ich würde ja lachen wenn es mir nicht bis vor 4 wochen genaso gegangen wäre....
Aber alle Movies sind geil!!!! Auch die gesaugten....:D

Naja schaut auf mein Nickname da habta gleich den grund und die Nummer des Movie*g*! Und es ist so lustig wo sie falsch fusionieren und als ein Fettwanst rumrennen

Original geschrieben von Gogeta12
Naja schaut auf mein Nickname da habta gleich den grund und die Nummer des Movie*g*! Und es ist so lustig wo sie falsch fusionieren und als ein Fettwanst rumrennen
Das ist auch einer meiner Lieblingsstellen in 12 :D Und der Spruch der beiden ist auch cool :cool:

Mir fehlen noch Movie 2 (wird am 15. April gekauft), die Hälfte von 12, und 8 und 13 hab' ich auch noch net gesehen.
Der beste Movie: hm, ich finde 7 und 9 gut, da sind die Kampfszenen derb! :D Und Piccolo, mein erklärter Liebling, kommt da so cool rüber, zwar leider immer nur als Joker (rettet ja meist Gohan-san), aber immerhin!

Am geilsten ist der 12!!!!keine Frage!!!
Naja...der achte is auch geil...und der neunte...
Ach...kann mich auch nicht entscheiden aber der 12 rult echt!

Also das Bardock Special ( is ned wirklich ein Movie ) is richtig fit vorallem der Abschluss (Freezas Death Ball) !
Sonst sind alle Movies die in der DBZ Zeit spielen stark !!!

Kurze Frage Nebenbei

Es gibt ja die Movie´s zu kaufen leider nu 2 und 3
Würdet ihr mir raten sie zu kaufen???
Ich bin ein totaler DB Fan und nehme jede folge aussm Fernsehen auf.

Ich bedanke mich im voraus an ALLE:amidala:

Zurück
Oben Unten