Der beste Manga!

SSJ 2 Kakarott

Sportfreunde Stiller...!
Hi!Ich würde mir gerne ein paar Mangas kaufen,weiss aber nicht,welche!Wäre nett,wenn ihr hier Kaufempfehlungen posten würdet,Band ist egal,die Story kenn ich so wieso,kann also nicht gespoilert werden.thx im Voraus

Original geschrieben von SSJ 2 Kakarott
Hi!Ich würde mir gerne ein paar Mangas kaufen,weiss aber nicht,welche!Wäre nett,wenn ihr hier Kaufempfehlungen posten würdet,Band ist egal,die Story kenn ich so wieso,kann also nicht gespoilert werden.thx im Voraus

Ich werd trotz reglicher überlegung aus deinem Beitrag nicht ganz schlau!

So würd ich dir aber mal Berserk empfehlen,is ne Mischung zwischen Fantasie und Horror und genial gezeichnet.

Also empfehlen würde ich dir Slam Dunk, One Piece, Record of Lodoss War, NGE, Captain TSubasa und Kenshin

Hmm ^^"""

Najo ok dann schreibe ich mal meine Empfehlungen auf:

Kenshin, One Piece, Dragonball, Neon Genesis Evangelion, Battle Angel Alita, Dr. Slump, Kajika... ^^""" ich hoffe das reicht erstmal ^^

Leute ich glaube er meint nur dragonball-mangas!

von den db-mangas würde ich dir ganz besonders Band 40 (ist zum wegschmeißen komisch) und Band 42 (ist halt das Ende) empfehlen.

Meine Empfehlungen sind:
Dragonball
Neon Genesis Evangelion
Bastard!!
Berserk
RoLW

Hilfreich wäre wenn du schreiben würdest welche Manga du schon hast, nicht das wir welche aufzählen die du besitzt.

öhm ich würd ma sagen Ranma 1/2 und City Hunter
Spirit of Wonder soll auch ganz gut sein udn will ich mir ma holen
wenn du dich nich so gut mit mangas auskennst kannse ja ers ma banzai kaufen und gucken was dir für mangaarten überhaupt gefallen
banzai erscheint jeden monat un kostet momentan 5€
*vollschleichwerbungmach* :D

Original geschrieben von Champ Goku
Leute ich glaube er meint nur dragonball-mangas!

von den db-mangas würde ich dir ganz besonders Band 40 (ist zum wegschmeißen komisch) und Band 42 (ist halt das Ende) empfehlen.

Damit6 haste Recht,deshalb hab ich es ja ins Bragonball Forum gepostet,ich suche Kaufempfehlungen für Dragonball Mangas!

Damit6 haste Recht,deshalb hab ich es ja ins Bragonball Forum gepostet,ich suche Kaufempfehlungen für Dragonball Mangas!

Und warum hasste das net gleich geschrieben,sonst hättest du es ja auch im Generellen forum schreiben können!

man sollte alle ahben *ggg*, ich weiss das kostet insgesammt 210 € aber da muss man durch *gg*, nee am nbesten sind immer noch die letzten 3 bändr, also süprich dioe buu saga *g*, opbwohl der anfang auch ent schölecht ist mit dem naivrn und unwissenden Son Goku ah die bälle fehlken" *fg*

:rofl: Ich krieg zuviel....

Aber gut :dodgy:

Ich würde dir den letzten Band der DBZ Reihe empfehlen.
Der ist nochmal richtig gut^^
Oder ab Band 25.
Du kannst auch gleich mit Band1 anfangen,obwohl die Zeichnungen darin natürlich verhältnismäßig schlecht sind.

Oh hoher Besuch!:D
So wie ich sie findet ihr im allgemeinen Die letzten 3-4 am besten!Sind die,die von Radditz handeln auch gut,dass hab ich nämlich inm TV verpasst,da ich im Urlaub war!

keine Ahnung ob die mit Radditz gut sind die kenn ich nicht. Ich würde dir Band 30 bis 42 empfehlen, oder schon ab 29 das sind die Besten find ich.Vor allem 32,35 und 40 - 42 sind Klasse!!

Ich hatte auch schon mal so einen Thread und gib dir jetzt mal die Antwort, die mir am meisten geholfen hat:
"Fang bei Band 1 an und hör bei Band 42 auf!"
Ich weiß selber, dass diese Antwort eigentlich gar keine ist, aber mir hat sie trotzdem geholfen *g*

"Fang bei Band 1 an und hör bei Band 42 auf!" von BadVegeta ist auch meine ansicht ... ab band 36 kenn' ich die mangas noch net (erst nächste woche).
band 17 ist der mit radditz - fange doch da an und arbeite dich erst in die eine dann in die andere richtung (welche egal) ... *malalsvorschlag*

Zurück
Oben Unten