Der Beste Dbz/gt Feind

SSJ4 Vegita

BMW, Ich ficke Arsch
Wer ist eurer meinung nach der beste DBZ/GT feind?
also ich finde:

1. Janemba
2. 1Stardragon
3. SuperBoo
4. Brolly
5. Cooler
6. Lord Slug
7. Frezzer
8. Turlus
9. Vegeta
10. Cell

Schreibt bitte nicht nur den Namen hin,sondern noch WARUM ihr diesen Chara gewählt habt.
Sonst kommt es mir so vor,als wird der Thread zum Post sammeln benutzt. :dodgy:

1.Brolly,weil ich seine zerstörrungswut mag, der macht einfach alles platt.
2.Super17, ich finde seine attacke cool wo ganz viele energiekugeln rauskommen und er muss nur ha schreien, selbst SSJ4 hat probs mit ihm
3.Janemba2.Form, der ist stark und kann dimensions löcher entstehen lassen
4.Bebi, kann in andere leute schlüpfen, hat aber fast keine power, kann nur die power andere nutzen, ganz schön böse
5.der gegner aus Movie13, weiss nicht mehr wie der heißt, groß, stark, coole story
6.LiShenlong, ganz schön böse und stark nachdem er alle dragonballs absorbierte

mehr fallen mir nicht ein

doch auf platz 7.Bojack,weil er vegeta voll cool eine reinhaut ich finde den kampf super.

Original geschrieben von SSJ5 Master
5.der gegner aus Movie13, weiss nicht mehr wie der heißt, groß, stark, coole story
Hildegarn! Naja, mit dem Vieh kann ich nich so viel anfangen...^^

Mein Favorit ist eindeutig Cell!! Der war mit seinem hochnäsigen Getue einfach genial!! Außerdem war der Kampf mit Gohan meiner Meinung nach einer der besten!!
Aber der wichtigste Faktor, der ihn zu meiner Nummer 1 macht: Er wurde nicht von Goku besiegt!! :D Nix gegen Goku, aber ein bisschen Abwechslung geht vor... :dodgy:

Ich fand die ersten DBZ Gegner wie Radditz, Vegeta und Freezer am Besten. Zu den Movies kann ich nichts sagen, ich hab nur die deutschen Versionen von 2 und 3 gesehen, die Gegner da sind aber zu schwach oder langweilig. Zu DBGT kann ich ebenfalls nichts sagen.

Cell ist absolut der beste Gegner!
Er ist stark,er ist intelligent,er hat ein Gefühl von Ehre und er liebt den Kampf.Außerdem hat der Kampf mit ihm nicht so endlos lange gedauert,trotzdem hatte er gute Tricks auf Lager.Die Kämpfe gegen ihn waren eigentlich die besten! :)

Tja, als 1. würde ich Piccolo sagen. Allerdings war er in DB der Böse und hier gehts um DBZ/GT, richtig?
Hmm... die restlichen Gegner find ich alle etwas daneben, deshalb nehme ich Vegeta, obwohl er zu der Zeit, wo er der Böse war irgendwie noch scheiße war.
Ansonsten Broli (halt der legendäre SSJ ;) )
Li Shenlong (mir gefällt sein Bärtchen :D )
Cell (aber nur wegen dem Kampf mit Gohan)
Bebi (nur wegen dem Kampf mit Goku)
und den Super Buu mit Gohan's Klamotte vielleicht noch

KoolSavas schrieb:
Captain Ginyu und seine Ginyu-Force natürlich, warum? Weil Ginyu jeden mit leichtigkeit vernichten könnte

Da hast du recht, theoretisch könnte er alle Gegner "vernichten", frage mich nur, warum er sich nicht in Freezer hineinversetzt hat. ;)

Mein absoluterlieblings Bäsewicht ist Evil-Shenlong *g* ;).
kommt scho geil bei GT. Aber auch Bebi oder Baby ist nicht von schlechten Eltern :karate: ...

Tyen schrieb:
Mein absoluterlieblings Bäsewicht ist Evil-Shenlong *g* ;).
kommt scho geil bei GT.

Evil Shenlong ? Von dem war ich eigentlich eher enttäuscht o.o überhaupt von allen Star-Shins o.O' ... wobei mir natürlich der yonshin-logn (Drache mit dem DB mit den 4 Sternen :dodgy: ) sehr sympathisch war :D ... alle anderen waren nur lächerlich o.o .. eben auch der 1-Star-Shenlong aka Evil Shenlong >.o' .....

Zurück
Oben Unten