Der beste Chibi von DBZ?

Welcher Chibi findet ihr am besten?

• Son Goku

Stimmen: 7 22,6%
  • Son Gohan

Stimmen: 3 9,7%
  • Son Goten

Stimmen: 12 38,7%
  • Trunks

Stimmen: 6 19,4%
  • Vegeta ( sieht man net oft )

Stimmen: 3 9,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
trunks ruled ganz klar.
Denn:

1. goten ist ein dummer fresssack,genau wie sein paps
2. trunks papa war mal ein majin^^
3. trunks mama sieht besser aus als gotens mama
4. der chibi gohan von dbz war ein kleiner assi (man beachte den haarschnitt) und eine memme
5. trunks hingegen ist auch später noch zu was zu gebrauchen---> gt/mirai trunks ^^

soooo das wärs

ich finde goten ist der beste :) er ist niedlich und lustig.

@Crocodog: Hast du schonmal Vegeta essen gesehen? Der haut genauso rein :D

Ich finde Goten weil ernoch so naiv ist und seinem Vater sehr ähnlich wirkt.:beerchug:

Gohan-san!!!!!!

Original geschrieben von Rancour-SJ
Ich fand Gohan am besten.Von der kleinen Heulsuse zum kleinen Kämpfer^^
Aber Goten und Trunks sind auch cool.

Jep, Gohan-san rulez!!! Seine Veränderung ist bemerkenswert! :) Gohan sieht mit seinem Pferdeschwänzchen sooo niedlich aus!

Ja echt mal. Der ist genauso wie Goku früher: Naiv und Verfressen. Warum sieht Goten in GT so anders aus? Der müsste doch genauso aussehen wie Goku. Statdessen sieht er n bischen aus wie Gohan.

Beide!!

Ich finde beide (Trunks und Son-Goten) gut, aber Son-Goten einen Tick besser.

Zuletzt bearbeitet:
seit wann kommt chibi-goku in dbz vor???
sorry aber ich find die chibi-versionen von den typen, mal goku in db ausgenommen, meist doch eher nervig und blöd, schon alleine deswegen, weil es doch irgendwie blöd aussieht wenn ein kind irgendeinen megastarken oberbösewicht verkloppt..in db hatte das ja noch so nen spassfaktor, aber mit der zeit wirds eher lächerlich..
ausserdem scheinen mir diese für ihre verhältnisse viel zu starken kinder eh mehr ein anbiederungsversuch der produzenten an die tv-kids zu sein, um auch den kleinen dbz schmackhaft zu machen und damit sie ne identifikationsfigur haben..

Zurück
Oben Unten