Der beste Charakter is ...

Bester Chara

• Goku

Stimmen: 6 27,3%
  • Vegeta

Stimmen: 7 31,8%
  • Gohan

Stimmen: 2 9,1%
  • Goten

Stimmen: 1 4,5%
  • Trunks

Stimmen: 3 13,6%
  • Radditz

Stimmen: 0 0,0%
  • Tenshinhan

Stimmen: 1 4,5%
  • Yamchu

• Kuririn

Stimmen: 2 9,1%
  • Nappa

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Ich weiß das es denn Thread schon 100000000000000 mal gibt aber der soll ein bisschen anders werden ! Es soll nämlich jeder seine Meinung zu bestimmten Carakteren sagen : Goku , Vegeta , Gohan , Goten , Trunks , Radditz , Tenshinhan , Yamchu , Kuririn und Nappa

Goku : Find Goku gut , er is stark sieht nicht schlecht aus !!! Er is bei mir die Nummer 3 !!!

Vegeta : Auf Jedenfall der beste Charakter !!! Find ich , und das mit Bulma is auch cool das er mit der zammen is *ggg* Er is natürlich die Nummer 1 bei mir
Vegeta forever

Gohan : Is cool und das mit seinen wutausbrüchen is besonderes geil und das mit dem SSJ2 is auch net schlecht ! Trotzdem langt es nur an 2

Goten : Kenn ich eigentlich nur aus den Mangas doch da is er kein schlechter Charakter ! cool find ich auch Gotenks als Fettsau *ggg* lach :biggrin2:

Sorry muss in Konfirmanden Unterricht , schreib dann weiter

Jaja die Christen....
Hat dich armen die Kirche auch erwischt.

Ich find Kuririn am besten.
Radditz kommt zu wenig vor um eine Meinung zu haben
Genauso verhält es sich mit Nappa.
Vegeta hasse ich
Son Goku ist immer wieder gut.

Garlic

:o
Kuririn: finde ich auch am besten 1
Trunks: ist stark und sieht gut aus 2
gohan: weiß jetzt nicht warum 3
bulma: sexy und intellegent 4 (wurde zwar nicht gefragt trotzdem)
goten: weiß ich nicht (einfach cool) 5
goku: 6
vegeta: stark 7
yamchu: 8
tenshinhan: 9
radditz & nappa: 10 & 11

Alle sind gut, aber eben einzelkritik:
Goku: Spitzenkämpfer.... Der einzigste mit richtig Fun-Faktor...
Vegeta: Manchmal ein bisschen zu arrogant....
Trunks: ein echt netter Kerl...
gohan: was für ein starker Kämpfer...
goten: leider etwas zu faul...
nappa: blödes *****loch....
Kuririn: witzig, seine Sprüche...

... bin endlich wieder zurück !!! Scheiß Konfis kotz :mad:

Na ja mach jetzt dann mal weiter !!!

Trunks : Is eigentlich wie Goten na ja aber da ich Future Trunks au gil find is Trunks Nummer 4 und ja Goten Nummer 5 hatte ich ganz vergessen !!!

Radditz : Is leider nur kurz da doch er ist nicht schlecht , wenn er stärker wer würde er auch zu meinen Favoriten zählen !!! Nummer 8

Tenshinhan : Fand ihn beim 22 Großen Turnier ( Wo ich es zum ersten mal anschaute ) scheiße doch danach is er immer cooler geworden !!! Schade das er in der Cell Saga so schwach is !:bawling: Tenshinhan 7

Kuririn : Nicht schlecht ! Mit seinen Haaren zum Ende von DBZ find ich en neme so gut ! Doch er ist ein guter Z - Fighter , obwohl er nicht der stärkste is , doch er is immer an Gokus Seite ! Nummer 6

Yamchu : Fand ihn in DB schon nicht so kotz ... ! Na ja so schlimm is es ja auch nicht aber halt en bisschen schwach ,sein Problem :biggrin2: Nummer 9

Nappa : Von den Saiyajins ( Vegeta , Goku , Radditz ) is er der wo mir eigentlich gar nich gefällt ! Nummer 10

Meine Reihenfolgen :

1.Vegeta
2.Son Gohan
3.Son Goku
4.Trunks
5.Son Goten
6.Kuririn
7.Tenshinhan
8.Radditz
9.Yamchu
10.Nappa

Meiner Meinung nach ist Vegeta er beste. Wenn er sich z.B. aufregt, dass Goku stärker ist als er, und sich dann einredet, dass eigentlich er der stärkste, schönste,... ist.
Piccolo is auch nicht schlecht.

Goku,weil er als einzifer jede SSJ Stage schafft
Vegeta,weil er vor keinen Schiss hat und
Muten Roshi,ihr wisst ja schon weshalb:D

Goku:Ich mag diese Superhelden Typen nicht die ein reines Herz haben bla bla bla
Vegeta:Gefällt mir sehr gut,ein echter SaiyaJin ohne Herz und Arogant....eben ein Einzelgänger
Gohan:hm...nicht schlecht der kleine ähnelt aber meiner meinung sehr seinen Vater und daher mag ich ihn nich so...
Goten:kenn ich nicht so gut....aber ich denk mal ,dass es das gleiche wie bei gohan sein wird..
Trunks:hm....naja ich mag ihn nich so sehr...er ist für nen Saiyajin auch ein bisschen zu gut....
Radditz:gefällt mir sehr sehr gut,wenn Radditz weiterhin in DBZ vorgekommen wäre,dann wäre Radditz bestimmt mein Lieblings Chara geworden
Tenshinhan:ist ein toller chara,ich fand ihn einfach toll als ich ihn das erste mal in DB gesehen hatte,ich glaube nur wegen dem coolen Kampf zwischen ihn und Yanchu bin ich DB Fan und dann DBZ Fan geworden
Yamchu:naja....meiner meinung ein feiger schlappi und blöder Frauenheld....
Kuririn:hm..naja irgendwie schon ein trottl aber auch sehr nett
Nappa:......dazu sag ich nur.......Fleischberg ohne Hirn..

Also, ich kann mich gar nicht ertscheiden, ob jetzt Goku, oder mystic Gohan an erster Stelle bei mir stehen??:D
Aber ich sag mal, als erstes Goku-ist so schön naiv und lustig
dann Gohan ja, einfach halt Gohan :rolleyes: ;)
dann Goten( sweeetaa)-der keline ist zum knuddel und der große...ähm auch, aber anders ...:) und
dann Vegeta (ist mir zu klein ;) )

GOHAN!!! Son-Gohan ist der beste, coolste, stärkste, klügste!!!!!!!! GOOOOOOOOOOOOHAAAAAAANN!!!!!!

Wenn meine Sig funzen würde, stände da ähnlich gutes über Son-Gohan drin.

Deine Sig funzt doch-was hast du denn??!*spam*:D
(sorry)
Aber ja, Gohan ist mit der beste- wie gesagt, mit Goku...:)

Zurück
Oben Unten