die alle hatten n blöden abgang cell wurde von Gohan zerstückelt was er net erwartet hat da er so arrogant und eingebildet war hat ihn das am ende getötet.Freezer hatte einen peinlichen abgang er ist gerade mal gelandet und schon hat man ihn in 2 geteilt ein bisschen blöd wenn ihr mich fragt.Bei Raddiz sah alles so kompliziert aus und Goku ist dann noch mit baden gegangenT.Tund wie er gejammert hat mit seinen angeboten(päh saiyajin ehre)schließlich kam die todesspiralle.Super c17's abgang kam mir ein bisschen zu plötzlich....Goku ist auf gestanden und hat den naiven sc17 einfach durchlöchert wie suupi -.-".Was Kid boo angeht der hatte den geilsten Goku war am ende seiner kraft und nur der planet erde könnte boo bezwinge ich finde er hatte den geilsten und dann noch das goku für ihn gebetet hat weil er so ein starker gegner war WOW *.*!Bei Bebi war es peinlich er wurde mit all seiner macht von Goku einfach getopt später kam er an sein bitteres ende goku schikte ich dort hin wo er nie wieder weg kommen würde ziemlich clever(bebi kann sich aus staub regenerieren und da die sonne es immer wieder verbrennen würde könnte er auch nit entkommen).Li-shenlong war langweig zuerst war das n aufgeblasener drache der nacher einfach die dragonballs gefressen hat und später trotzdem K.O geschlagen wurde(GT war n bisell öde).Cell junior,....das war doch nur ne taktik um Gohans kraft zu wecken und später waren sie ehwieso alle tot -.-".