Der beste Abgang

Na wer denn?

• Piccolo

Stimmen: 4 5,7%
  • Radditz

Stimmen: 10 14,3%
  • Freezer

Stimmen: 15 21,4%
  • Cell jr.

Stimmen: 4 5,7%
  • Cell

Stimmen: 20 28,6%
  • Boo

Stimmen: 11 15,7%
  • Bebi

Stimmen: 3 4,3%
  • Super17

Stimmen: 2 2,9%
  • Li-Shenlong

Stimmen: 1 1,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70
Hmmm..... ist ne gute Frage aber ich würde auch schon sagen Super 17 da das einfach das gewisse etwas hatte... also bei Freezer das bischen Schnibbeln mit'm Schwert... ich weiss ja net das einzige was daran halbwegs gut war ist das Loch in King Cold... das finde ich viel lustiger als Freezer...
Und da ich die Dragonfist eh am besten finde :D stimme ich wie gesagt für Super 17 denn das kommt so genial rüber...

zählt das jetz als doppel Post oder Spam, naja egal kickt mich wenn ihr meint *fg*, nö im ernst wär nett, wenn ein Modi hier mal Super 17 mit in die Liste nimmt oder kann ich das ach, naja, mal ausprobieren...

Original erstellt von Tom_Green
ihr habt die Filme vergessen . Am coolsten wird der Chabba oder so von Vegeta und Songoku getötet . Mir fällt gerade der Name nicht mehr ein wie der Typ heißt der aus der Fusion entstanden ist . Naja egal . Das ist im 12 Film . Da berührt der Chabba das Gesicht von ihm und löst sich dan auf . Einfach geil.

Du meinst Janenba der von Gogeta (Fusion aus Vegeta und Goku) mit einer regenbogenfarbenen Attacke pulverisiert wird. Naja Super17s Tod war da wohl besser.

Denn von Freeezer natürlich, wie er von Trunks so geil in Stücke geschnietten wird, das ist doch der Hammer finde ich.

ich pick vegita:

da wär einmal die "deaktivierung" von c-16 ( dicke cyborg )
ist natürlich keine tötung, deshalb deaktivierung.

und die tötung jeice durch vegita.

der pre buu ( wo er noch grau ist )
killt den sniper.

vegita killt rechte hand von freeza ( rosa blob )
D_FENS

Meiner Meinung nach ist Radditz am "schönsten" von uns gegangen.
Bei seiner Tötung war alles dabei! Ein Opfer (Son Goku), ein nicht Held, der zum Schluss doch die Welt rettet (Piccolo), ein unmächtiger Bängel (Gohan) und nicht zu letzt er selbst! Wie er langsam merkt das er keine Chance mehr hat... herrlich!

ich weiß nicht Cell war schon geil wie er ins gras gebissen hat aber bei Boo war das sooo geil Gokus "abschiedsrede" das fand ich niedlich....

....aber bei Cell war es auch total geil....das Kame-Hame-Ha....

Zurück
Oben Unten