Der beste Abgang

Na wer denn?

• Piccolo

Stimmen: 4 5,7%
  • Radditz

Stimmen: 10 14,3%
  • Freezer

Stimmen: 15 21,4%
  • Cell jr.

Stimmen: 4 5,7%
  • Cell

Stimmen: 20 28,6%
  • Boo

Stimmen: 11 15,7%
  • Bebi

Stimmen: 3 4,3%
  • Super17

Stimmen: 2 2,9%
  • Li-Shenlong

Stimmen: 1 1,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70
Am besten ist immernoch, Gohan gegen Cell JR... :evil eine kleine Handbewegung und koppf ab... muahahahahahahahaha smash ... :( Ich fühl mich si einsam... als einziger Cell jr gewählt bawling ====> :evil smashsmashsmash Cell Jr wählen !!! dodgy

Also ich fand auch Freezer wurd am besten gekillt!
Die Szene wo Trunks ihn zerhackstückelt is echt super....so 100g Freezer für sie meine Dame und für sie 150g *hust* :D dodgy

Ich find auch das Cell am coolsten abgetreten is, schon vorher als die Z Fighter mithelfen und dann der auftritt von Vegeta und dann wird Cell vom KameHameHa weggeblasen!!!! Die Cell Jr find ich auch geil aber sie sind etwas zu unstabil, find ich, Freezers tot war auch recht amüsant aber eben nicht ganz so gut

Original erstellt von SSJ Son-Goku

Welcher Bösewicht wurde am besten/spektakulärsten getötet?
Hmm interessanter wäre doch, welcher Bösewicht am spektakulärsten tötet :evil
das wäre sowieso Vegeta dodgy ......

so sag ich aber auch Vegeta ...... wie er sich selber "getötet" hat :D:D

P.S.: Wahahahaha!!! Noch ein Bösewicht-Thread!!! Ich hab aber nicht vor die Modis damit zu ärgern dodgy.
Nein nein .... natüüüürlich nicht dodgy

Vegeta zählt nich. Der ist doch nur noch ein halb-Bösewicht. Wenn nicht noch weniger:"Trunks, seit du ein Baby warst hab ich dich nicht mehr in den Arm genommen."
Vegeta zählt sehr wohl ..... warum ??? Weil ICH es sage dodgy ....

aber gut ....... lassen wir Vegeta mal außer Acht ... dann öh ...

ich finde Freezer wurde geil getötet .... von Trunks mit dem Schwert zerstückelt :evil ...

Tztztz...Lauter Vorurteile nono:D.
ich bin nur realistisch dodgy

nein nein nein nein smashsmashsmash Cell Jr... ganz eindeutig !!! :evil... bawling kann irgendwer auch Cell jr wählen confused2 ... *erschreck* AHHHH es hat geblitzt !!!
<--- hat sat und würde am liebsten Wolken wegschießen... kaioken

Ihr habt wohl die genialste Tötung vergessen!
SUPER 17! Wie Goku mit dem Dragonfist durch ihn durchsaust und dann das Kamehameha hinterherjagt, einfach nur noch geil!

Ich find, Freezer wurd am besten geteilt:D
Ihr müsst doch zugeben, das sah einfach geil aus, als Trunks mit deinem Schwert direkt durch den Körper^^

Cell's Tod war zwar auch super.....nur fand ichs bei Freezer besser^^""""

Die beste Tötung

Also mein Favorit ist

Super-C17 `s Tod......

Erst macht Chibi Goku die Ryuken ( Dragonfist ) und schickt dann noch en Kamehame-Ha durch .

Das ist doch wohl eindeutig. Natürlich ist der beste Tot der von Cell wie Vegeta ihn ablenkt und dann Gohan seine letzten Kräfte freisetzt und dann Cells Augen und wie er dann Gohan auf ihn zukommen sieht ist doch einfach nur geil.

Ich weiss ja nicht wie es bei GT ist aber bei Z finde ich ist die beste Tötung:
Die wo Gohan dieses super geile Kame-Hame-Ha macht und von Cell nicht mal mehr ein Staubkörnchen übrig bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
ihr habt die Filme vergessen . Am coolsten wird der Chabba oder so von Vegeta und Songoku getötet . Mir fällt gerade der Name nicht mehr ein wie der Typ heißt der aus der Fusion entstanden ist . Naja egal . Das ist im 12 Film . Da berührt der Chabba das Gesicht von ihm und löst sich dan auf . Einfach geil.

Original erstellt von Son Goku

Ihr habt wohl die genialste Tötung vergessen!
SUPER 17! Wie Goku mit dem Dragonfist durch ihn durchsaust und dann das Kamehameha hinterherjagt, einfach nur noch geil!

Ähh Goku-chan ... die fand ich eher unspektakulär ....... da war ja der Tod von Hildegarn durch die Dragonfist noch besser :evil :D

mag sein, Bulmalein, aber ich fand des einfach zu geil, wie C18 die Ki-Blasts abfeuert Goku hochspringt, seine Dragonfist macht, Super 17 sich einfach ungläubig umdreht und dann WUMM! Also, man kann nich sagen, dass es nich geil war.
Hmm, welcher Tod war am 2. besten, lasst mich überlegen, der Bauer wie er von Radditz umgenietet wird, ach, des war ja kein bösewicht,... Hmm Vegeta sprengt sich in die Luft... des fand ich auch geil. Besonders weil er auf einmal so sentimental wird, sogar fast menschlich...

Zurück
Oben Unten