Der bessere gewinnt: Alien oder Predator?

Original geschrieben von Sebbel Clone

Ja es gibt viel mehr Serien hier paar Beispiele

Batman vs. Predator
Batman Aliens
Superman vs. Aliens
Predator vs. Tarzan
Predator vs. Judge Dredd
Predator and Aliens vs. Terminator and Robocop

und noch mehr schätze ich

Du hast noch Overkill vergesen ist nämlich von INFINITY
Witch Blade & Predator & (keine ahnung wie der heißt) vs. Aliens

Ich finde Pradator besser als Alien.

Ein mathematisches Problem:

1x Predator vs. 1x Alien = 1x Predator
1x Predator vs. 2x Alien = 1x Predator
1x Predator vs. 3x Alien = wie durch 0 Teilen
1x Predator vs. 4x Alien = kritisch
1x Predator vs. 5x Alien = 1x Predator tot

So in etwa

Predator Wins

Yoh, ich find auch dass Predator besser ist als Aliens.
Aliens sind im Grunde nur ein Volkstaat mit einer Königin und somit sind die Einzelnen nicht grade sehr Intelliegent und würden wahrscheinlich nicht überleben. Anders sind die Predator sie sind in etwa mit den Saiyajins zu vergleichen weil sie nähmlich ein eigenes Denkvermögen haben und somit auch alleine zu Recht kommen. Der Predator hat auch mehr Waffen und kann sich auch besser tarnen.

Ich finde beide Rassen gleich genial. Ich hoffe, dass irgendwann endlich mal der Film "Alien versus Predator" **** kommt...

Re: Predator Wins

Original geschrieben von FinalFreezer
Yoh, ich find auch dass Predator besser ist als Aliens.
Aliens sind im Grunde nur ein Volkstaat mit einer Königin und somit sind die Einzelnen nicht grade sehr Intelliegent und würden wahrscheinlich nicht überleben. Anders sind die Predator sie sind in etwa mit den Saiyajins zu vergleichen weil sie nähmlich ein eigenes Denkvermögen haben und somit auch alleine zu Recht kommen. Der Predator hat auch mehr Waffen und kann sich auch besser tarnen.

kann schon sein...dafür sind aliens extrem schnell und die tarnung vom predator funzt bei aliens eh net...die riechen den nachwievor...
aber 1 predator gegen 1 alien...is scho klar, wer da gewinnt !! obwohl ich bei dme pc-game "alien vs. predator" doch lieber das alien spiele !! einfach geil, die wände hochzukrabbeln oder sich aus 100m fallen zu lassen und absolut keinen mux zu machen :)

die alien-filme sind weitaus besser, predator ist doch etwas gar lächerlich geraten..der erste teil entwickelt wenigstens zu beginn noch sowas wie atmosphäre, der zweite ist aber von a bis z zum schreien schlecht..

von den filmen is natürlich alien besser aber der predator sieht geiler aus und seine waffen sind ehh das beste (die kralle :eek: ) aber da ich beide geil finde hab ich mir das hier gekauft :D :D

Also Predator 1 war zu seiner zeit schon cool, vor allem wo der mit seiner Minigun durchdreht, das fand ich krass, wie schnell der wald platt war
aber bei Alien..
Alien find ich im gesamten nicht so gut. Die kulisse fand ich komisch. Soll das ein ganzer Planet sein, der ein gefängniss ist???¿¿¿
Das game Alien vs Predator2 ist aber geil :smokin:

Original geschrieben von Myth Warrior
Also Predator 1 war zu seiner zeit schon cool, vor allem wo der mit seiner Minigun durchdreht, das fand ich krass, wie schnell der wald platt war
aber bei Alien..
Alien find ich im gesamten nicht so gut. Die kulisse fand ich komisch. Soll das ein ganzer Planet sein, der ein gefängniss ist???¿¿¿
Das game Alien vs Predator2 ist aber geil :smokin:

kleine frage welchen Alien teil hast du gesehn ??
Denn das hört sich so an wie der 3 teil mit dem Knast und der is meiner meinung nach der billigste von den 4 teilen die es gibt!!

AWWW hoffentlich kommt auch noch der 5 :beerchug:

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm....
Fand Predator einfach GENIAL, hab den 5 mal gesehen, und war immer begeistert, das Alien is genial, die Action super und die Story nicht ZU abgedreht^^

Alien is mir zu konfus, zu düster, da erkennste ja NIE was..-.-
Ansonsten net übler Film...

Aber Predator is klar besser^^

Zurück
Oben Unten