Der bessere gewinnt: Alien oder Predator?

Sebbel Clone

After cloning myself,
Joo

Ich wollt mal wiessen welche Filme ihr am liebsten mögt.
Die Alien Filmreihe:mad:
oder
die Predator Filmreihe:D

Also ich bin natuerlich fuer die Predator Filmreihe. Der zweite Teil suckt vielleicht aber der erste ist genial.

Ausserdem sieht der Predator am geilsten aus!

Ich mag auch den Predator lieber.
Diese Man gegen geschlechtloses viech, dieses Jäger und Beute. Das ist schon cool.

Ich bin lieber Jäger als Beute.
Und die Aliens sind die Lieblingsbeute der Predatoren (wenn auch die gefährlichste) laut Marvel (oder war´s doch ne andere Firma?)

Ich halt mal konsequent dagegen und sage dass ich die Alien Reihe besser finde auch wenn Teil 3 zum Einschlafen war. Predator ist gut, aber Alien ist einfach Kult!

Original geschrieben von Konterfeit
Ich bin lieber Jäger als Beute.
Und die Aliens sind die Lieblingsbeute der Predatoren (wenn auch die gefährlichste) laut Marvel (oder war´s doch ne andere Firma?)

Nö - ich glaube du hast schon recht mit Marvel ...^^ --> und soviele Spezials wie die gemacht haben, müssen sies ja wissen ^^

...und ansonsten kann ich mich auch nur anschließen: die Predatoren sind besser ...^^

Original geschrieben von Yamchu Z

Nö - ich glaube du hast schon recht mit Marvel ...^^ --> und soviele Spezials wie die gemacht haben, müssen sies ja wissen ^^

...und ansonsten kann ich mich auch nur anschließen: die Predatoren sind besser ...^^

Hmm .. ich glaub aber, das AvP bei Dark Horses erschienen ist :) (Oder es gibt mehere serien :))

Predator sieht einfach besser aus. Besonders ohne Maske :biglaugh: ! Dafür hat Alien so'n freches Minigebiss :naughty: !
Am besten ist doch aber, wie die Männers in Predator 1 den Jungel lichten !!!

Ich finde beide Rassen gleich genial. Beide können mit ihrer Umgebung verschmelzen, beide können aus Menschen Hack machen und beide sehen super fett aus...

Original geschrieben von Cruz

Hmm .. ich glaub aber, das AvP bei Dark Horses erschienen ist :) (Oder es gibt mehere serien :))

Ja es gibt viel mehr Serien hier paar Beispiele

Batman vs. Predator
Batman Aliens
Superman vs. Aliens
Predator vs. Tarzan
Predator vs. Judge Dredd
Predator and Aliens vs. Terminator and Robocop

und noch mehr schätze ich

Original geschrieben von Cruz

Ja - genau ...die haben auch ein paar rausgebracht ...(aber so wie ich glaube immer nur die Aliens allein!? --> die Crossover waren fast alle von Marvel (und auch DC??) und ähm ...Top-Comics ...) ^^

Original geschrieben von Yamchu Z

Ja - genau ...die haben auch ein paar rausgebracht ...(aber so wie ich glaube immer nur die Aliens allein!? --> die Crossover waren fast alle von Marvel (und auch DC??) und ähm ...Top-Comics ...) ^^

Das sind aber dann alles DC/Dark Horse Crossover IMHO, jedenfalls ist es so z.B. bei JLA vs. Predator .

Die Serie rechte für Predator, Aliens und Aliens vs. Predator liegen IMHO bei DarkHorse.

Movie Misstakes

Also, Leute last uns mal die Comics in ruhe schlafen lassen:D

Also, wenn ihr Predator 1 haben solltet, habe ich hier ein paar coole Moviemisstakes

1) Im dem Augenblick wo Puncho, von dem Baumstam weg gestosen wird kann man eine Lucke am Boden des Waldes sehen, die sich zuschlegt.

2) Im dem Augenblick wo Max und Dillon auf den Predator lauern, kann man ein Micro ueber ihnen sehen.

3) Als Dillon seinen Arm verliert, dreht er sich um, um auf den Predator zu schiessen. Dann kann man sehen wie sein echter Arm aus der Militärweste raus guckt.

4) Als der Predator seinen Wristblade in Dillon Magen reinschiebt und ihn hoch zieht, kann man eine Platte sehen die Dillon automatisch hoch drueckt.

also die filme gehören zu meinen liblingsfilmen vor allem predator 1, der für die zeit schon saugut war, außerdem find ich schwarzenegger witig wie er die mg's jeweils mit einem arm hält , der is der wahre rambo sag ich euch, so ein bär echt

Alien bei Predator 2

Ihr kennt ja alle die Alien vs Predator Comicreihe!
Das scheint nicht nur ein Comic zu sein, denn anscheinend leben Aliens und Predatoren im gleichen "Filmuniversum"
(zum Vergleich: Kirk und Janeway leben auch im gleichen "Filmuniversum")

Im Predator 2 sieht man am Ende im Predatorschiff ein kleinen Raum mit lauter Skelleten erlegter Baute des Predators. Darunter der Kopf eines Aliens aus der gleichnamigen Filmreihe!

Stimmt das oder habe ich mich geirrt?

Zurück
Oben Unten