Der Anti Techno Fanclub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SSJGotenks14

The World´s Master
So, hier is der Anti Techno Musik Fanclub. Alle die diese schiefen Töne und die 100 mal wiederholenden Refrains nicht mehr aushalten, sind hier genau richtig :D Der nächste der postet is Vize, der 2. und 3. is Ehrenmitglied und der Rest is Member ;)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von BrollyLS
bist du krank? techno is des geilste was es gibt. kein musikgeschmack oder was!

Original geschrieben von son-goku2001
voll deiner meinung techno is das beste.dazu kann man ordentlich tanzen.anscheinend hat er würklich keinen geschmack für musik

Wenn euch dieser FC net gefällt, dann bleibt draußen und geht in den Techno FC, aber hört auf diesen Fanclub zuzumüllen!

Ich will auch beitreten, bei Techno sträubt sich mein Nackenfell und ich springe aus dem Fenster...........
Also, Techno ist Mist(meine Meinung, nicht böse sein, die anderen)

....jetzt bin ich doch Ehrenmitglied, oder???

An die Idioten, die diesen Thread so upturnen: Auf eure Meinung kann ich verzichten! Dragfongod hat recht, macht dann halt nen Techno FC auf. ManuelGT is Vize und Annon is Ehrenmitglied wollt ich noch sagen :cool:

Original geschrieben von SSJGotenks14
So, hier is der Anti Techno Musik Fanclub. Alle die diese schiefen Töne und die 100 mal wiederholenden Refrains nicht mehr aushalten, sind hier genau richtig :D Der nächste der postet is Vize, der 2. und 3. is Ehrenmitglied und der Rest is Member ;)
Immer diese Anti-Fanclubs....
1. Schiefe Töne? Ich dachte, du spielst auf Mainstream an... Wo sind denn da schiefe Töne? Das Zeug muß sich doch verkaufen :D Ich sag nur: Eurodance dodgy
2. [korinthenkacker] Sowas nennt man dann keinen Refrain mehr, denn wo ist die Strophe? Ich würde dazu neigen, es Sample zu nennen :D [/korinthenkacker]

Ich bin eigentlich tolerant gegenüber alles. Wem es gefällt soll es hören.
Nur, Techno hat nichts! Ich finds einfach mega-hohl. Wenn wenigstens ein Sinn dahinter wäre.
Aber bei Techno gehts glaub ich nur um abdancen.

Aber, Nicht mal auf Ecstasy würd ich darauf tanzen. Ich will auch in den Club!

P.S.: Nur ein Ehrenmitglied? Komm schon, is doch ein bißchen wenig. :)

Hmm? Das der FC nicht schon vor Jahren von den Mods geschlossen wurde...

Naja, die Regeln sind klar. Anti-FCs sind nicht gestattet und von daher -

~ geschlossen ~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten