Der Anti BE Club!

Wie findet ihr Be

• sehr gut

Stimmen: 12 8,7%
  • gut

Stimmen: 1 0,7%
  • naja

Stimmen: 3 2,2%
  • schlecht

• super schlecht

• super ultra schlecht

Stimmen: 0 0,0%
  • super ultra mega schlecht

Stimmen: 1 0,7%
  • Super ultra mega master WOWWOWschlecht

Stimmen: 115 83,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    138
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ManuelGT

Edgar Davids
Er kommt!Er kommt bald!!!!Er kommt von RTL2!!!!!!ES IST BE!!!!!!!!!!!!Ich hasse Be schon jetzt.Wenn ihr nicht wisst was das ist dann schaut mal unter RTL2.de rein unter den Cartoons und dann findet ihr schon irgendwann splat BE splat Ok Ihr könnet jeder Zeit Mitglied werden.Ich bin der Vorsitzende.Hier könnt ihr über diesen Be diskutieren und die besten Pläne planen wie man ihn verar..... könnte!:D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
ja ja ja bin ja schon da dodgy

ach ja ich will Mitglied .. äh .. OHNEglied werden dodgy

VERSCHOBENS ZU FANCLUBS

Hier! Der hier vorne in der 2. Reihe!
Ich will auch eintreten!
NIEDER MIT DEM UNGEHEUER BE!!!!
Ich werd so mad2 wenn ich nur an des Sch***viech denke!!!
@Be
saiyan kaioken smash
VERZIEH DICH DU GEKNETETE BRUT DES SATANS!!!!

Son GokuSSJ3 ist Vizevorsitzender!Die anderen sind Mitglieder doch jedes mitglied zählt gegen diesen mega ultra super gigigigi AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHh SUPER SAPPA SIPPI GUGI GUGI GAGAGAGAGAG JIJIP WOWOWOWOWOW SCHLECHTEN finger splat finger splat BE finger splat finger splat

LOL

Wisst ihr was ich mache?
Ich werd mit dem Angriff auf Be (siehe Das neue Jugendprogrammauf RTL2)
Noch warten und mir die erste Folge erstmal reinziehen und euch allen die nicht genügend Mut das zu tun haben erzählen wie schrecklich Be+Freunde(hat der überhaupt freiwillige Freunde?), Synchro (wen's interessiert dodgy), die Bewegungen die er immer macht(wie hochnäsig+schlampig oder so), was er so in der Show macht(w*****einlich außerdem was auf der Seite steht nur labern dodgy) und die Show an sich (aber das können sich ja wohl alle sowieso denken)

Ihr könnt euch freuen opfere wertvolle Zeit meiner Lebenserwartung NUR für euch damit IHR wisst was ihr zu tun habt beim Angriff auf die Bestie deren Namen ich nicht ausprechen zu wage (siehe Anhang pukeface )

Wie wäre es wenn wir erstmal Be Vodoo Puppen verteilen ?? confused2

jeder von uns kriegt eine und dann quälen wir ihn erstmal ....

[Anmerkung den Mutaito: Koushou, falls du diesem Club beitreten willst, ZERFETZT DIE BE PUPPE NICHT !!!!!]

*gäääähn*ich bin noch müüüüüde
Trotzdem kann ich erkennen das ihr eine starke Abneigung gegen das Be Wichtelchen entwickelt....würde mir Freude bereiten an dem kleinen Wicht ein bissel zu schlitzen.

Muhahaha soll ich mal beitreten????dodgy

will auch mitglied werden nieder mit dem Häßliche plüschtier (argh wenn jetzt der img code on wäre würd ich jetzt meinen kettensägen smielie bringen)

So, ich will auch in den Club!!
Tod den "Be"-Fans!!!!smashsmashsmashdodgy

Darf ich, darf ich, darf ich?????kawaii

OK IHR SEIT ALLE DABEI!!!!!ICH ALS ANFÜHRER ERNENNE EUCH ALLE ALS MITGLIEDER!!!NIEDER MIT BE!!!!!!!!!UND TAMBURIN GEH MAL AUF RTL2.DE CARTOONS UND DANN SIEHST DU DIESES JUJUP IO HAHAHAHAHA AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH GURUGUR SUPER DUPER MEGA AJAJAJ OIOIOI SCHLECHT GEMACHTES WESEN!

Zuletzt bearbeitet:
Falls es irgendwelche NEWS zu BE gibt oder ihr mir nur so schreiben wollt schreibt mir über ICQ: 126277580
oder eine NP

Original erstellt von Pan14

Darf ich, darf ich, darf ich?????kawaii

Koushou-chan, Shukushu-sama muss erstmal wieder Mutaito spielen und dir ein paar Lektionen in Beologie erteilen goofgoofgoof

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten