Ach *hüstel*, wie die Zeit vergeht...*unschuldig tu*
Erstmal VIELEN DANK für eure Kommentare bzw. Aufforderungen, ich solle weiterschreiben. Na, ja... Ich konnte mich nicht entscheiden welche Variante ich nehmen sollte (hab´mir ungefähr 8 ausgedacht). SORRY!
-----------------------------
„Was?!“ Was sagt er da?!, schoss es mir blitzartig durch den Kopf. „Ich weis nicht, was du meinst.“, sagte ich, während ich mich in meinem Inneren versuchte mich von dem Schock zu erholen.
„Ach, tu nicht so!“ Er schaute mich missbilligend an und sein sonst so freundlicher Gesichtsausdruck hatte sich schon längst verändert. „Jetzt bin ich mir entgültig sicher! Du bist es! Dein Blick... WAS zum Teufel willst du wirklich?“
„Was meinst du?“, ich versuchte so unschuldig wie möglich zu klingen. Hilfesuchend blickte ich zu Vegeta und seiner Frau.
„Was ist los Trunks? Was meinst du?“ Endlich, endlich sagte Vegeta auch was. Nun war ich aber gespannt was Trunks sagen würde.
„Sie wird uns alle umbringen!“, brüllte dieser beinahe. Seine Worte trafen mich wie ein Schlag. Ich wusste ganz genau was er meinte. Während Trunks und Vegeta sich stritten und sich gegenseitig anbrüllten, weil Vegeta es nicht wahrhaben wollte, überlegte ich kurz und mischte mich dann ebenfalls ein. Nur woher...?! fragte ich mich, setzte meine fiese Miene auf und stimmte Trunks zu.
„Waaaaas?“, kam es von allen Seiten.
„Das stimmt, schon. Ich diene nämlich Akkan persönlich. Spätestens in einer Woche gehört dieser Planet uns.“ Mein schallendes, grausames Gelächter breitete sich in dem Zimmer aus. Alle außer Bra blickten mich fassungslos an, dann einander. Ich nutzte die Gelegenheit, um aus dem Balkon zu verschwinden. In der Dunkelheit der Nacht war ich geschützt.
„Ooh! Ihr hinterher!“, schrie Vegeta von weitem.
-----------------------------
Der nächste Teil wird länger. Versprochen.