Moin Moin,ihr FF süchtigen

!
In Morgendlicher frische ans Werk!!!
Hey Buruma du machst mich ja ganz verlegen

.
Aber ihr seid alle klasse

.
Wenn ich euch net hätte

:
„Hey warte!“ Goten rennt die Treppe runter Trunks hört nur noch ein *tap tap tap tap* Doch da komm Trunks ein Geistesblitz ,da merkt man das er der Sohn von Bulma ist da er eine schlaue Idee hatte.Trunks setzt sich mit Schwung auf das Treppengeländer und rutscht mit einem Affenzahn hinunter. Goten:“häh?“
„Da staunst du was?Hahahaha!“ Trunks rutscht an Goten vorbei. „Das ist unfair!“
Trunks rutscht an Goten vorbei der ganz schön blöd aus der Wäsche guckt.
„Grr...sowas gemeines“ Von unten ruft Trunks noch „Von wegen,bin halt schlauerer als du“ „GRRRR....Hssss“ Son-Goten hat sich kurzer Hand in einen Super Saiyajin verwandelt und springt einfach bis nach unten und rennt ihm dann hinter her. „Hey Ssj ist nun wirklich unfair“ Goten und Trunks rennen nun wieder auf gleicher Höhe ,sie sind noch 34m von der Küche entfernt.
„Na gut....“ Goten ist wieder normal „Los Trunks, Endspurt!!“ Mit letzter Kraft rennen die beiden Richtung Küche, Goten schafft tatsächlich etwas schneller als Trunks zu sein und stoppt Kurzerhand in der Küche. „Mist!!!“ ruft Trunks und rennt auch in die Küche,doch da Goten genau am Eingang stehen geblieben ist und Trunks nicht so schnell abbremsen kann... „Uaaah Goten aus den Weg!!!!“
„Hä??“ Goten dreht sich um und.... DONG...Trunks ist gegen Goten gerannt und beide liegen jetzt auf dem Boden und haben die Augen vor Schmerz zu gekniffen. „aauaa...wieso musstest du am Eingang stehen bleiben?“ Trunks hält sich seine Knie fest und kullert auf dem kalten Boden hin und her.
„nnhg...wärst du nicht so lahm wärest du ja als erster hier gewesen und das währe nicht passiert“ Goten hält sich den Magen fest und kauert auf dem Boden.
„Moment mal....“ Trunks öffnet seine Augen und stellt sich hin „Mama ist ja gar nicht hier..“ „Na toll.. alles umsonst“ Trunks reicht Son-Goten die Hand und hilft ihm auf. „...autschi....“ Trunks reibt mit seiner Hand an seinem Hinterteil und kneift ein Auge zu.“Du, was jetzt?“ „Wie wäre es zur Linderung mir einem leckerem Schocko eis?“ Trunks geht zum Kühlfach und öffnet es,kaum hörte Goten das Wort „schocko eis“ geht er fröhlich zu Trunks und guckt in`s Kühlfach.
„Hier..eins für dich und eins für mich“ Trunks gibt Goten ein verpacktes Schoko Eis „Mmmh..lecker“ Goten reist das Papier auf und schmeißt es in den Mülleimer,doch anstatt sofort sein Eis auf zu essen guckt er verdutzt in den Eimer hinein. „Was ist??“Fragt Trunks und schmeißt sein Papier weg.
„Seit wann schmeißt ihr denn euer Mittagessen weg?“
„Papa mochte kein Fisch“ Trunks leckt sein Eis,Goten schüttelt seinen Kopf und fängt auch an zu essen. „ Saiyajins mögen doch alles! *schleck schleck* „
„Na ja..Vater ist da doch was wählerisch...im Gegensatz zu mir *g* „
Nach dem die 2 ihr Eis auf geschleckt hatten grübeln sie darüber nach wo Bulma sein könnte „Vielleicht in der Werkstatt ,unten“ Goten zeigt mit dem Finger auf den Boden. „Ne,glaub ich nicht.lass uns draussen im Garten gucken“
Goten macht ein ängstliches Gesicht „Meinst du wir kommen an deiner Oma vorbei ohne ab geknutscht und ab geknuddelt zu werden?“ Trunks kriegt auf einmal auch das Grauen „Na ja...vielleicht schaffen wir es lebend davon zu kommen!!“ Trunks und Son-Goten müssen lachen und machen sich auf den Weg zum Garten. Frau Briefs ist wie üblich bei ihren Tulpen, Rosen, Nelken und Veilchen zugange. Trunks steht mit Son-Goten hinter dem Gewächshaus und beobachten Frau Briefs. Trunks flüstert „Wenn wir gaanz gaaanz leise sind..dann schaffen wir es vielleicht!“ „Was macht ihr denn hier?“ Goten und Trunks kriegen einen Schock und zucken zusammen,sie drehen sich schnell um und .....
-----------------------------
hehehehe,müsst da warten Bis heute Nachmiddag!!!
Ich komme so kurz nach Digimon (Im Fern) ja das guck ich,falls jemand überrascht ist.
Als dann,bis kurz nach 17 Uhr!!!!!
Tschüss euer Sjprince Vegeta