Der Alltag bei Veggi,Bulma und Trunks

Der teil war gut. Mich würde interessieren was für probleme yamchu hat. das heißt: Weidaaaa bitte

Außerdem heiß ich MYSTERY und nicht Mystic das ist ein auch eine aus dem Forum. Auch einer meiner vielen FF-Leser.

Ein Stück Holz hat meine FF zusammengefasst da kannste die auhc nachlesen!

Das doofe ist das ich nur noch ein paar Minuten darf,dann müsst ihr bis morgen aushaaren:D .
Okay,da euch Yamchus Problem interessiert hier der nächste Teil..aber ich glaub der wird net so lang:

„Also bei meinem letzten Spiel war ich als Schläger dran“ Yamchu stockt jedesmal beim erzählen was ihn unverständlich macht. Vegeta`s Augenbrauen ziehen sich nach unten da er ungeduldig wird. „Und...und der Ball kam gut das so ich einen guten Schlag hatte“ „Geht’s auch ein bisschen schneller mit dem Erzählen,ich hab schliesslich noch was anderes zu tun!“ Bulma schaut Vegeta etwas verärgert an „Nun warte doch ab,du wolltest es doch hören“ Vegeta seufzt und guckt genervt durch die Gegend „ *räusper*..also...der Ball flog ziemlich tief so das ich leider einen Gegenspieler getroffen hab...an einer..also...unsanften Stelle.Die ganze gegnerische Mannschaft meint das sei extra gewesen.“
„Ja und weiter?“ sagt Vegeta gelangweilt „Die verlangen ein Schmerzensgeld von 2.000.000 Groschen von mir!“ Yamchu guckt betrübt nach unten.
„Wenn das alles war....hm!“ Vegeta steht auf und geht auf den Flur,Bulma und Yamchu gucken ihm nach....eine halbe Minute lang ist stille bis man auf einmal auf der anderen seite des Flurs Vegeta`s Lachen hört.
„Oh ich hasse diesen verwöhnten, arroganten Möchtegern von einem Prinzen“
Sagte Yamchu und ballt die Fäuste und knurrt sogar ein bisschen. „Mach dir nix draus...so ist er nun mal“ „Ich hasse diesen Baka....oh“ Yamchu guckt auf seine Uhr und kriegt einen Schreck „Was ist?“ Fragt Bulma die ihren Kopf mit beiden Händen auf den Tisch gestützt hat. „Meine Freundin wartet wir waren fürs Kino verabredet!Mist...schon zu spät“ Yamchu springt auf und trinkt noch den letzten Schluck Cola , Bulma stellt sich mit angewinkelten Armen neben den Tisch „Mit mir bist du nie ins Kino gegangen!“ Yamchu wird etwas rot und sucht eine Entschuldigung „äm...also...geht Vegeta denn mit dir ins Kino?“
„Der alte Maulknochen??...wo denkst du hin,schön wärs!Er trainiert,isst und schläft mehr macht der Kerl nicht,arbeiten tut er auch nicht und im Haushalt helfen erst gar nicht und...em..Yamchu?“ Yamchu ist verschwunden da er Bulmas ewig langen Geschichten kennt und sowie so keine Zeit mehr hatte.
Bulma guckt verärgert „Oooh ich hasse Männer...alles Egoisten!!“
Sie nimmt Vegeta`s Teller und beginnt zu spülen.
------------------------------
OKay,dar wars für heute....vielleicht :rolleyes:
Wenn ihr schnell lest und weiterhin Lobe postet (:D :D :D :D )
Aber wenn was ist (also wenn euch etwas überhaupt nicht gefällt)Dann müsst ihr es unbedingt sagen!!!!!!!!!!
Okay,bis dann Euer Sjprince Vegeta :saiyan:
ach ja,grüße alle die fleißgi FF`s und natürlich meine FF lesen!

Nicht gefallen?!? :bawling:
Was sollte einem daran nicht gefallen?!?!?!
:lol2: War wieder SPITZE!!! :lol2:
Nur eines ist furchtbar!...:bawling:
...Die Vorstellung, dass es heut vielleicht nicht mehr weiter geht! :bawling:
Das kannst und darfst uns nicht antun! *auf knie rumrutsch und anfleh* BITTE!!! *mit hundeaugen anschau* :supergrin

Einfach nur spitze!!!!

Und du mußt unbedingt weidaaaaaaa machen es interessiert hier alle brennend wie es nu weidaaaaaa geht also lösssssssss:rolleyes: :D

Danket dem Herrn...wovon red ich da? :dodgy:
Meine Mutter is arbeiten und mein Vadder is zum Friedhof gegangen!!YES!!Jetzt kann ich schnell noch`n Teil schicken:D
Iht habt noch ma Glück gehabt!!!Morgen kriegt ihr aber ne volle Ladung versprochen!!

Trunks: „Los Son-Goten!Lass uns Sparring machen!!“ Trunks hüpft von seinem Bett und stellt sich Kampfbereit. „Ach ...Trunks du gewinnst eh immer das macht doch keinen Spass“ Goten zieht einen Flunsch und verschränkt die Arme wieder vor seiner Brust.“Stell dich nicht so an,los du darfst auch Angreifen“ Trunks grinst trotzdem Siegessicher und wartet auf Goten`s Angriff.
„Na gut...wenns sein muss“ Son-Goten steht vom Boden auf und klopft seine Kleidung ab „Beeil dich doch Son-Goten,du bist ja ein Angsthase“ „Quatsch,du bist nur ein Jahr älter als ich und desshalb stärker!!“ Trunks verdreht die Augen „Ja ja...jetzt greif mich schon an“ „Na gut“ *sst* Goten hat sich in Kampfposition gestellt. „Hiyaa“ Goten ist auf Trunks zu gesprungen und versucht ihn zu treten ,Trunks wehrt alles mit seinen Armen und Händen ab „Das ist alles..na warte hooo!“ Woom Trunks hat Goten in den Magen geschlagen „ *hust hust* ..aauu..wie fies Trunks.Genau volle Pulle in den Magen zu schlagen.echt crass“ Son-Goten rappelt sich wieder auf und rennt auf Trunks zu um ihn mit der Faust eins über zu braten, doch Trunks duckt sich stützt sich mit einer Hand auf dem Boden ab und schleudert seine Beine gegen Goten`s der wieder hinfällt.
„.aah!!Siehst du??ich lieg schon wieder!!!Das macht keinen Spass“ Trunks überlegt und sieht dabei auf Goten der schmollend auf dem Boden sitzt „Soll ich Vater fragen ob er uns beide mal trainiert??Das wär ein Spass!!“ Trunks grinst bis zu den Ohren,weil er meint eine gute Idee gehabt zu haben „Dann wären wir gleich stark und es wäre spannender“ „...dein Vater??Der lässt mich doch nicht mal in die Nähe des GR`s.Aussedem will ich von Vegeta gar nix lernen!“
Goten zieht wieder einen Flunsch und Trunks guckt ihn fragen an und verschränkt die Arme vor der Brust „Was willst du damit sagen??“
„Das dein Vater sowie so nur faule Tricks drauf hat“
Trunks gut Son-Goten mit großen Augen an „hää??Bist du noch ganz dicht?“
„Ja!“ Goten hüpft auf und die beiden drücken schon wieder die Köpfe aneinander wie 2 kleine Ziegen. „Na das wollen wir ja mal sehen..PAPAAAA??!!“
Trunks reist seine Kinderzimmer Tür auf und schreit in den Flur.
„Spinnst du?“ Goten hält Trunks den Mund zu. „wfhfwhf?“ Trunks nuschelt da ihn Goten den Mund zu hält! „Was hast du gesagt??Sprech doch deutlicher „ Trunks schlägt Goten`s Hand weg „..mein gott du Trottel.Wenn du mir das Maul zu hältst kannst du mich auch nicht verstehen!!!“ Goten guckt verlegen und ist auch ein bisschen rot. „ach so....sorry“ Trunks sieht wieder in den Flur wo Vegeta tatsächlich gerade kommt,aber nicht weil Trunks gerufen hat sondern weil er eigentlich auf dem Weg nach draussen war um sich etwas Ruhe zu gönnen.
„Hey Papa!!“ Trunks springt Vegeta in den Weg der ihn nur mürrisch anguckt.
„Was ist??...hm?“ Vegeta erblickt Goten der ihn ganz schüchtern anguckt.
„Ha-hallo Vegeta..alles im Grünen *g* „ Goten grinst Vegeta an der ihn darauf hin aber ignoriert. „Papa,kannst du mich und Goten mal zusammen unterrichten?“ Vegeta guckt Trunks in die Augen die wie immer wenn er sich freut aufleuchten „Du und Goten..thahahaha,du machst Scherze mein Sohn!“
Vegeta lacht mit den Händen in den Hosentaschen eines seiner fiesesten Lachen.
„Das ist kein Witz,ich meins Ernst!!“ Trunks winkelt die Arme an und guckt Vegeta wütend an, Son-Goten flüstert Trunks ins Ohr „du,Trunks!Lass es lieber ich habs doch glei...“ Vegeta unterbricht das getuschel „Vergiss es... einen aus Kakarotts Familie würde ich nie weiter helfen stärker zu werden.Ich hab viel zu viel mit Trunks` und meinem eigenen Training am Hut und jetzt geht spielen oder sonst was.Ich habe keine Zeit!“ Mit diesen Worten verschwindet Vegeta ernsten Blickes .Trunks guckt ihm Kopfschüttelnd hinterher „..so ein Sturrkopf ,er ist nicht immer so“ Sagt Trunks zu Son-Goten der sich das ja schon gedacht hat,die 2 stehen noch einen kurzen Moment da und überlegen was sie als nächstes machen könnten. „Ich hab eine Idee Son-Goten,lass uns Mama fragen die weiss bestimmt was!“ „Okay“ Goten nickt und die beiden rennen zur Küche,die ungefähr ein Stockwerk tiefer genau unter Trunks` Zimmer steht,da die Caps. Corp. so riesig ist. „Hey Trunks“ Goten guckt zu Trunks während sie den Gang runter zur Treppe laufen. „Wie wäre es mit einem kleinen Wettrennen?“ „Na von mir aus,ich bin eh schneller“ Sofort legen die beiden den Turbo ein und rennen was das Zeug hält zur Treppe an Dr.Briefs vorbei „Huui,ihr habts aber eilig !“ „Keine Zeit Opa,tschau“ Ziiuum Dr.Briefs Haare rauschen vom Wind zur Seite wo Trunks und Son-Goten weg gerannt sind. Sogar der Kaffee in seiner Tasse platschte über und die Asche seiner Zigarette flog davon „Ts..die Jugend von heute“ -----------------------„Komm schon,schneller Trunks!!Der letzte ist eine lahme Ente hahahaha!“
------------------------
Wer so lieb fleht:biggrin2: Der kriegt auch was!!

Hi Mister T !!
Diese FF soll etwas den Alltag beschreiben.Vielleicht komme ich ja zu etwas größerem,aber Hauptsächlich soll es die kleinen Höhen und Tiefen des Alltags bei den Brief`s zeigen!
Geht das auch oder willst du jetzt net mehr weda lesen?:bawling: Ich hoffe du liest weidahin meine FF!!!!!!
P.S:Vielleicht...entwickelt sich was,ich weiss es noch net.Aber es werden noch seltsame ,lustige oder peinliche Dinge passieren.Der Alltag kann auch spannend sein,Glaub mir:rolleyes: !

Original geschrieben von Sjprince Vegeta
Hi Mister T !!
Diese FF soll etwas den Alltag beschreiben.Vielleicht komme ich ja zu etwas größerem,aber Hauptsächlich soll es die kleinen Höhen und Tiefen des Alltags bei den Brief`s zeigen!
Geht das auch oder willst du jetzt net mehr weda lesen?:bawling: Ich hoffe du liest weidahin meine FF!!!!!!
P.S:Vielleicht...entwickelt sich was,ich weiss es noch net.Aber es werden noch seltsame ,lustige oder peinliche Dinge passieren.Der Alltag kann auch spannend sein,Glaub mir:rolleyes: !

das war ja nicht als direkte Kritik anzusehen ... Klar lese ich deine FF weiter ... Hofe nur das du bald weiterschreibst

Tut mir echt sorry Leude,aba mein Vater kommt gleich wida und wenn der das hier sieht krieg ich wahrscheinlich ne Woche net Verbot!! Und das wollen wir doch nicht riskieren oder??Dann müsstet ihr ewig auf ne Vortsetzung warten!!
Ich schreib fleißig weiter (Bin ein schneller schreiber) und morgen hau ich euch die Hucke mit Fortsetzung voll :smash:
hehehehhe,ich komme einma morgen früh und am Nachmiddag!! Bis denne

Also Höhepunkte oder nicht mir gefällt sie jedenfalls sehr gut!!!!!

Und schreib immer schön weidaaaa ich werde sie bis zum bitteren Ende mit Interesse und Aufmerksamkeit verfolgen *man ich kling ja schon wie ein Lehrer *

Ich wollte eigentlich nur sagen weidaaaaaaaaaa:rolleyes:

:lol2: FANTASTISCH!!!!! :lol2:
Bin total begeistert! :jawdrop:
Bei dir könnte sich mancher FF-Schreiber ein Beispiel nehmen! :goof:
*pfeif**verlegen auf die Decke starr*
Du schreibst so viel! :lol2: Das gefällt mir! Echt spitze! :beerchug:
Mach so weiter!!! :) Aber so schnell wie möglich! :D
Freu mich schon auf morgen!!! :supergrin

Moin Moin,ihr FF süchtigen :D !
In Morgendlicher frische ans Werk!!!
Hey Buruma du machst mich ja ganz verlegen :rotwerd:.
Aber ihr seid alle klasse :D .
Wenn ich euch net hätte :bawling: :

„Hey warte!“ Goten rennt die Treppe runter Trunks hört nur noch ein *tap tap tap tap* Doch da komm Trunks ein Geistesblitz ,da merkt man das er der Sohn von Bulma ist da er eine schlaue Idee hatte.Trunks setzt sich mit Schwung auf das Treppengeländer und rutscht mit einem Affenzahn hinunter. Goten:“häh?“
„Da staunst du was?Hahahaha!“ Trunks rutscht an Goten vorbei. „Das ist unfair!“
Trunks rutscht an Goten vorbei der ganz schön blöd aus der Wäsche guckt.
„Grr...sowas gemeines“ Von unten ruft Trunks noch „Von wegen,bin halt schlauerer als du“ „GRRRR....Hssss“ Son-Goten hat sich kurzer Hand in einen Super Saiyajin verwandelt und springt einfach bis nach unten und rennt ihm dann hinter her. „Hey Ssj ist nun wirklich unfair“ Goten und Trunks rennen nun wieder auf gleicher Höhe ,sie sind noch 34m von der Küche entfernt.
„Na gut....“ Goten ist wieder normal „Los Trunks, Endspurt!!“ Mit letzter Kraft rennen die beiden Richtung Küche, Goten schafft tatsächlich etwas schneller als Trunks zu sein und stoppt Kurzerhand in der Küche. „Mist!!!“ ruft Trunks und rennt auch in die Küche,doch da Goten genau am Eingang stehen geblieben ist und Trunks nicht so schnell abbremsen kann... „Uaaah Goten aus den Weg!!!!“
„Hä??“ Goten dreht sich um und.... DONG...Trunks ist gegen Goten gerannt und beide liegen jetzt auf dem Boden und haben die Augen vor Schmerz zu gekniffen. „aauaa...wieso musstest du am Eingang stehen bleiben?“ Trunks hält sich seine Knie fest und kullert auf dem kalten Boden hin und her.
„nnhg...wärst du nicht so lahm wärest du ja als erster hier gewesen und das währe nicht passiert“ Goten hält sich den Magen fest und kauert auf dem Boden.
„Moment mal....“ Trunks öffnet seine Augen und stellt sich hin „Mama ist ja gar nicht hier..“ „Na toll.. alles umsonst“ Trunks reicht Son-Goten die Hand und hilft ihm auf. „...autschi....“ Trunks reibt mit seiner Hand an seinem Hinterteil und kneift ein Auge zu.“Du, was jetzt?“ „Wie wäre es zur Linderung mir einem leckerem Schocko eis?“ Trunks geht zum Kühlfach und öffnet es,kaum hörte Goten das Wort „schocko eis“ geht er fröhlich zu Trunks und guckt in`s Kühlfach.
„Hier..eins für dich und eins für mich“ Trunks gibt Goten ein verpacktes Schoko Eis „Mmmh..lecker“ Goten reist das Papier auf und schmeißt es in den Mülleimer,doch anstatt sofort sein Eis auf zu essen guckt er verdutzt in den Eimer hinein. „Was ist??“Fragt Trunks und schmeißt sein Papier weg.
„Seit wann schmeißt ihr denn euer Mittagessen weg?“
„Papa mochte kein Fisch“ Trunks leckt sein Eis,Goten schüttelt seinen Kopf und fängt auch an zu essen. „ Saiyajins mögen doch alles! *schleck schleck* „
„Na ja..Vater ist da doch was wählerisch...im Gegensatz zu mir *g* „
Nach dem die 2 ihr Eis auf geschleckt hatten grübeln sie darüber nach wo Bulma sein könnte „Vielleicht in der Werkstatt ,unten“ Goten zeigt mit dem Finger auf den Boden. „Ne,glaub ich nicht.lass uns draussen im Garten gucken“
Goten macht ein ängstliches Gesicht „Meinst du wir kommen an deiner Oma vorbei ohne ab geknutscht und ab geknuddelt zu werden?“ Trunks kriegt auf einmal auch das Grauen „Na ja...vielleicht schaffen wir es lebend davon zu kommen!!“ Trunks und Son-Goten müssen lachen und machen sich auf den Weg zum Garten. Frau Briefs ist wie üblich bei ihren Tulpen, Rosen, Nelken und Veilchen zugange. Trunks steht mit Son-Goten hinter dem Gewächshaus und beobachten Frau Briefs. Trunks flüstert „Wenn wir gaanz gaaanz leise sind..dann schaffen wir es vielleicht!“ „Was macht ihr denn hier?“ Goten und Trunks kriegen einen Schock und zucken zusammen,sie drehen sich schnell um und .....
-----------------------------
hehehehe,müsst da warten Bis heute Nachmiddag!!!:D
Ich komme so kurz nach Digimon (Im Fern) ja das guck ich,falls jemand überrascht ist.
Als dann,bis kurz nach 17 Uhr!!!!!;)
Tschüss euer Sjprince Vegeta :saiyan:

Das guck ich auch immer!!!
Super Stroy übrigens!!!!
Schreib bitte schnell weiter!!!

Bis später eure Luna :amidala:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lest doch mal meine FF: Sayiajins in Bedrängnis

:bawling: DU BIST FIES!!! :bawling:
Wieso machst du an so einer STELLE schluss?!? :bawling:
;) Aber wenn es dafür dann heute Nachmittag auch so SUPI wird, dann ist dir auch wieder vergeben!!! :supergrin
Dann leg dich ins Zeug!!! :lol2:
:lol2: Und schnell weiter!! Und wieder so viel!!! :D

Zurück
Oben Unten