Lord_Sulvion Crematory 26. Mai 2004 #41 fiesta_zapatista schrieb: ps: sorry, dieser post war spam und außerdem n doppelpost von mir Zum Vergrößern anklicken.... Spam nicht unbedingt, aber en Doppelpost! Und das nicht ausversehen, sondern mit Absicht! Deshalb Ermahnung an dich!
fiesta_zapatista schrieb: ps: sorry, dieser post war spam und außerdem n doppelpost von mir Zum Vergrößern anklicken.... Spam nicht unbedingt, aber en Doppelpost! Und das nicht ausversehen, sondern mit Absicht! Deshalb Ermahnung an dich!
Squall Shinomori Estrella Negra 27. Mai 2004 #42 fiesta_zapatista schrieb: die appd ist seit karl nagels politischem selbstmord eh nicht mehr wählbar find ich. Zum Vergrößern anklicken.... Dass sich alle immer daran aufhängen. Nur wegen einer Person kann man nich die ganze Partei in die Tonne tretten.
fiesta_zapatista schrieb: die appd ist seit karl nagels politischem selbstmord eh nicht mehr wählbar find ich. Zum Vergrößern anklicken.... Dass sich alle immer daran aufhängen. Nur wegen einer Person kann man nich die ganze Partei in die Tonne tretten.
Shen Lao Groundhopper 6. Juni 2004 #43 CDU: 35% CSU: 35% FDP: 12 % SPD: 6% Bündnis 90/Die Grüne: -7% PDS: -46% Joa, stimmt haargenau. Oo"