Der Akatsuki - Thread

keine schlechte theorie, wär cool wenn tobi/madara erst die biester sammeln müsste um zu seiner alten stärke zu gelangen, sonst wär er derzeit theoretisch fast unbesiegbar.

aber das wurde no nie angesprochen im manga, woher haben die die quellen? nicht das einer wieder gerüchte in wiki reinbaut

naja für mich siehts imo so aus, als würde jeder der akatsukis tun was er will, itachi und kisame ham ja nix mehr zu tun, weil pain jetzt naruto jagt, deshalb trifft sich itachi mit sasuke und kisame kämpft gg suigetsu obwohl das nix mit deren eigentlichen aufgaben zu tun hat, tobi hält wohl die konohas auf, pain killt j-man und konan guckt zu und über zetsu hat man auch lange nix mehr gehört

haben nicht alle akatsukis ihre teils eigenen ziele? sie sammeln doch nur die tailed beasts für pain und seine weltherrschaft, aber nebenbei verfolgen sie auch eigene absichten wie itachi zum beispiel

haben nicht alle akatsukis ihre teils eigenen ziele? sie sammeln doch nur die tailed beasts für pain und seine weltherrschaft, aber nebenbei verfolgen sie auch eigene absichten wie itachi zum beispiel

Itachi hat doch keine Absichten. Der ist ein verdammter Psychopath. Warscheinlich ist er Akatsuki nur beigetreten, damit er irgendwen hat, der ihn dafür bezahlt Leute umzubringen.

Itachi hat doch keine Absichten. Der ist ein verdammter Psychopath. Warscheinlich ist er Akatsuki nur beigetreten, damit er irgendwen hat, der ihn dafür bezahlt Leute umzubringen.

irgentwie scheinst du leute falsch einzuschätzen, würde ein psychopath immer so überlegt und vorsichtig handeln wie itachi? oder würde er eher amoklaufen wie kisame wenn ihn itach nicht aufhalten würde...

der einzig wahre psycho in akatsuki ist pain, der hält sich für ein gott obwohl er nur in überzahl jiraya gewinnen konnte

der einzig wahre psycho in akatsuki ist pain, der hält sich für ein gott obwohl er nur in überzahl jiraya gewinnen konnte

Ich verstehe was du meinst, aber der einzig wahre psycho ist er bestimmt nicht. Hidan etc sind alle nicht ohne..

Itachi ist wenn überhaupt eher ein Soziophat weil seine Aktionen für schon häufiger erwähnt äußerst überlegt sind.Wobei ich im Moment sogar anzweifel das er ein Sozio ist.

Viele grüße,
Shin

So ein Blödsinn.
Entweder arbeitet Itachi für Geld, oder Pein hat ihn dazu gezwungen. (ähnlich wie Deidara)
Es gibt keinerlei Logik hinter seinen Handlungen

Allerdings habe ich eine andere Theorie, die Itachis Verrat an Konoha erklären würde:

Madara selbst hat die Möglichkeit, dass Magenkyou in anderen freizusetzen und sie über dieses dazu zu zwingen, seinen Willen auszuführen. (im Prinzip eine veränderte Form des Rinnegan.)
Er gibt Itachi das MS und bringt ihn während eines Machtrausches dazu, seinen eigenen Clan zu töten. (bis auf Sasuke und möglicherweise andere, die das Potential zum Magenkyou in sich tragen.) Die logische Folge ist, dass Itachi aus Konoha verstoßen wird. Die einzigen, denen er in seiner Situation vertrauen könnte, wären andere Nukenin... die rein zufällig eine eigene Organisation gegründet haben und bereit sind, Leute mit Itachis Fähigkeiten aufzunehmen.
Wir wissen, dass Tobi das Magenkyou hat. Natürlich, wieso sonst hätte Madara ihn am Leben gelassen, als er die Kontrolle über Itachi hatte.
Und Sasuke ist inzwischen auch sehr mächtig geworden. Wenn er im bald kommenden Kampf gegen Itachi das Magenkyou einsetzt, wird auch er unter Madaras Kontrolle fallen und er hat damit schon 3 Untergebene Uchihas, die ihm fast ebenbürtig sind.
Und falls er es nicht schaffen sollte, kann Itachi Sasuke sowieso töten.
Das Ziel dahinter ist folgendes: Madara hatte das Magenkyou, aber die Bastardkinder, die er mit der Hyuga-Prinzessin gezeugt hat, hatten es nicht. Also hat er den Clan so lange Inzucht betreiben lassen (die Clans im japanischen Feudalsystem, so wie auch der europäische Adel durften nur untereinander heiraten) bis durch Überzüchtung wieder eine Generation potentieller Magenkyou-User entstanden ist, mit denen er jetzt einen neuen, mächtigeren Uchiha-Clan gründen will. (Man merke an, dass man wegen der Maske Tobis Geschlecht noch nicht kennt. 'Er' könnte genauso gut eine Frau sein)

Es ist nur eine Theorie.
Ich denk, wenn eines Technik gibt, die es einem erlaubt, mehrer Körper zu besitzen, wieso sollte gerade der pseudogöttliche Madara sowas nicht auch was ähnliches können?

schon aber irgendwie ist das weit hergeholt

trotzdem macht es mich neugierig
*denkt nach *
he irgendwie klingt das doch mehr als logisch

das madara itachis geist übernommen hat könnte seinen plötzlichen sinneswandel erklären. aber er war davor seitdem er zu anbu gekommen ist doch etwas "anders". ich glaub er hat auf einer mission tobi/madara/obito getroffen und der hat ihm dann vom tempel, wo die rolle mit dem wahren zweck des sharingans (btw: wurde schon gesagt welchen zweck das sharingan hat, also wie es in dieser rolle steht welche sasu gelesen hat?) ist, wo er dann warscheinlich auch erfahren hat wie man das ms kriegt, den rest kennen wir bereits

edit: zu dem zweck des sharingans, bitte nicht über diese tengu theorie posten^^

ich hab auch gesagt er FÜHRT es aus wie kakashi, er visiert ein punkt an und dann werden entweder schwarze flammen beschworen die das ziel vernichten/verbrennen oder es wird wegteleportiert. aber so wie die wand ausschaute nachdem er amaterasu angewandt hat glaub ich nicht das es wegteleportiert wurde

weiss jez jemand von euch was über diese rolle wo der zweck des sharingans draufstand? (nochmal: bitte nicht mit der tengu theorie anfangen)

Wenn die Schriftrolle der Schlüssel zu allem wäre, hätte ja inzwischen irgendwer in den Uchihatempel reinmarschieren und nachsehen können.
Nein, so einfach ist das nicht.
Außerdem würde das auch nicht erklären, wieso nur Itachi dadurch deppad geworden ist. Ich meine, jeder beliebige Uchiha hätte die sich doch mal anschauen wollen können.

Zurück
Oben Unten