Der Akatsuki - Thread

Severn schrieb:
Außerdem hat Oro im Kampf gegen Sarutobi versucht die 3 Hogakes zu beschwören aber Saru hats geschafft einen vom auferstehen zu hindern welcher wohlmöglich Yon gewesen wäre.

Das war aber auch ein nötiger Kunstgriff, denn wie hätte er gegen den 4. Ankommen sollen?

Inzwischen hat man Leader ja schon gesehen... Zumindest seine untere Gesichtshälfte...

Ich hoffe einige ändern jetzt ihre Leader = Yondaime Theorie

Echt? Wo denn? Will ich sehen! :D

Also ich fände es wirklich cool, wenn Yon der Leader von Akatsuki wär, aber das sind voll die Widersprüche und das glaub ich einfach net! o.O
Genauso wie das Gerücht, das Tobi Obito sein soll! o.O Ist doch mal Unsinn!

Der Leader ist nicht blond. Der hat oranges Haar O_o
Der auf dem Gruppenbild im Hintergrund ist nämlich Leader. Weil Sasori hat eine andere Art von rot als Haarfarbe und vor allem nicht so gezackt.
Mal abgesehen davon, dass er tot ist.

Ahh hätt ich bloss dieses blöde Gruppenbild mal angeschaut xD naja hast wohl recht was das betrifft... hmm kA wer der ist dann bin ich mitm latein am ende^^

p.s. naja er könnte am Leben sein man weiss es ja net soooo recht^^ vllt hat ers ja überlebt so wie Oro es überlebt hat... wer weiss :D

Nun ja... ehrlich gesagt bin ich ganz zufrieden damit, dass er tot ist. Weil so wurde Yondaime zu einer Legende ^^

Wenn er leben würde und böse wäre das fände ich doch etwas weit hergeholt...

Nojo, siehe Starwars >.>
aber Mal ehrlich: Yon wurde als gößtes Genie eingeführt und gefeirt... der MUSS doch noch von irgendeiner Bedeutung sein :(
Und wenn der wirklich tot ist bin ich mal mehr als enttäuscht xD

p.s.: Uff schwer mit dir mitzuhalten xD

Wie bereits im anderen Thread erwähnt: Es gäbe noch andere Kandidaten... Yondaime schließe ich ehrlich gesagt aus... Das wäre doch eine recht heftige 180° Wendung seines Charakters...

Das wäre doch eine recht heftige 180° Wendung seines Charakters...

Naja zu dem Thema siehe Sasuke... das nenne ich auch heftige 180° Wendung... obwohl naja die Schwelle von Coolness und Gelassenheit zu Meuchelmörder ist ja recht nah... sagen wir 160° xD

Und ich fände das vieeel spannder, wenn Yon noch lebend rumfläucht :D

Naja zu dem Thema siehe Sasuke... das nenne ich auch heftige 180° Wendung... obwohl naja die Schwelle von Coolness und Gelassenheit zu Meuchelmörder ist ja recht nah... sagen wir 160° xD

Und ich fände das vieeel spannder, wenn Yon noch lebend rumfläucht :D

Nun ja... für mich war es irgendwie klar, dass Sasuke irgendwann böse wird weil er ja doch für mich so ein typischer Antiheld Charakter war... Er wirkte von Anfang an verbittert- seine Einstellungen waren negativ und hart... Er lernte erst mit der Zeit wirkliche Freundschaft mit Naruto und Sakura zu schließen und dann... kam Itachi...

Ich hoffe mal das Sasuke net das selbe Schicksal erleidet wie Gaara... Antihelden stinken der soll doch böse bleiben... endlich is der mal wirklich cool xD
Naja aber ich glaub, dass wir uns langsam vom Thema Akatsuki entfernen :D

Wo ich gerade auf der Akatsuki Seite umhergesurfed bin ist mir aufgefallen das es von Sanbi (die 3 Schwänzige Kröte ;) ) ein coloriertes Pic gibt.

Weiß wer ob das ein Fanart ist, coloriert vom Manga, oder es schon in eienr Serie/Movie vorkam.

Also in der Serie bin ich mir sicher kam die Kröte noch net vor, kenne alle 210 Folgen, die Movies hab ich zwar auch aber nunja bin noch net dazu gekommen sie mir anzuschauen. *blush*

Weiß wer ob das ein Fanart ist, coloriert vom Manga, oder es schon in eienr Serie/Movie vorkam.

Is`n coloriertes Bild! ..bis das im Anime vorkommt, vergehen bestimmt noch Jahre! *.X"

Übrigens ..im aktuellen Chapter haben die Akatsuki bereits den Five Tails [Gobi?] in ihre komische, Übergötze eingesperrt!
Bzw. ein fünftes, mystisches Monster ..ob es der Fünfschwanz is, is nich klar ..aber die Akatsuki scheinen ja der Reihenfolge nach zu arbeiten! °.O

Ich sollte wirklich mal anfangen die ganzen Chapter aufzuarbeiten, soviel Wissen und sowenig Zeit. Ich glaub ich muss Urlaub nehmen. :laugh:

Was glaubt ihr, wird die Akatsuki in dieser Staffel (Teenager-Staffel^^) augerottet :D ? Also ich denk schon...handelt ja atm fast ausschließlich von der akatsuki... und ich hoff auch dass shikamaru diesen doofen hidan tötet *HOFFFF!!* :D

die akatsuki ges wird irgentwie immer spannender die ganzen gerüchte tobi obito oder auch yondaime leader yondaime naruto ich finde yondaime könnte tat sächlich der leader sein er hat ja kyuubi in naruto ein gesperrt wieso umbedingt naruto?und wenn er ihn nichtein gesperrrt hätte dann könnte akatsuki auch kyuubi nicht später einfangen und wenn er dann noch sein tod vorgeteuscht hätte und da der leader der stärkste ist und yondaime es auch war er war übrigens ein s-class nin befor er ein hokage wurde also das alles könnte stimmen

tja aber ich könnte irgendwie auch glauben das yondi noch lebt und der anführer der akatsuki ist weil die oma von gaara ja auch den dämon in gaara versiegelt hat und auch noch lebt

Zurück
Oben Unten