Der Akatsuki - Thread

Dismember

Shadows Over Transylvania
Original von nG)Rain
Akatsuki

Die wohl gefährlichsten und geheimnissvollsten Charaktere im Manga und Anime von Naruto, bilden die Organisation "Akatsuki"... Ehemals waren es 10 Mitglieder, doch vor 9 1/2 Jahren der jetzigen Zeit im Manga, hat Orochimaru die Organisation verlassen, da er sich vor einem weiteren Mitglied gefürchtet hat, da dieses stärker als er geworden ist... Die Ziele der Akatsuki sind die mächtigen Monster, welche in der Welt von Naruto vorhanden sind und unglaublich stark sind. Bekannt sind Kyubi und Shukaku und diese sind nur zwei von neun Zielen...

Bisher ist nicht viel über die Mitglieder der Akatsuki bekannt, doch ein paar kennt man und auch deren Fähigkeiten... Doch ist grad dies so spannend dran, da wohl fast jeder gern die extrem gefährlichen Ninja kennen möchte und wissen möchte, was sie denn so für Fähigkeiten haben...​

Frage:
Hat jemand dazu mehr Infos?
Wer gehört dieser Organisation an?

Dann bin ich mal gespannt...
Auf eine gute Diskussion..

Edit von Quinn: Hier kann man sich also über Akatsuki unterhalten und auch schreiben, welche Mitglieder man warum am Meisten mag.

also am meisten is was üba itachi und kisame alias fish-face bekannt
die ware ja scho ma in konoha
und andre typen die gaara gefangen-genommen haben aber über die weiß ich nicht viel weil mir über die die chapter fehlen...
also oro is aus akatsuki ausgetreten weil er schiss vor ita hatte und einen kampf vermeiden wollte weil er dann zu 100% gestorben wäre :lol2: :lol2: :lol2: ....viel mehr weiß ich auch nicht über die weil mir ja auch mehrere chapter fehlen aber die andrern wisse scho mehr darüber
ich hoffe ich konnte dir ein bissl helfe
mfg chaolan

Lordchaolan schrieb:
also am meisten is was üba itachi und kisame alias fish-face bekannt
die ware ja scho ma in konoha
und andre typen die gaara gefangen-genommen haben aber über die weiß ich nicht viel weil mir über die die chapter fehlen...
also oro is aus akatsuki ausgetreten weil er schiss vor ita hatte und einen kampf vermeiden wollte weil er dann zu 100% gestorben wäre :lol2: :lol2: :lol2: ....viel mehr weiß ich auch nicht über die weil mir ja auch mehrere chapter fehlen aber die andrern wisse scho mehr darüber
ich hoffe ich konnte dir ein bissl helfe
mfg chaolan

danke dir...^^

ich probiere momentan auch mehr infos von der organisation rauszufinden....

woher hast du das?! yondaime ist doch schon längst tot...>.< der kann doch gar net der anführer sein... oder?!

kabuto schrieb:
woher hast du das?! yondaime ist doch schon längst tot...>.< der kann doch gar net der anführer sein... oder?!

war alles taktik. da steht bestimmt ein großer plan dahinter, ich könnte ja versuchen zu erklären wie ich mir das denke, aber das würde sich sehr weit hergeholt anhören :p

ich wills aber trotzdem wissen *auch schon ne idee hat* aber ich les ja alle neuen capter aber das mit yondaime hab ich noch nirgendgesehen o.O
aber fantasy soll man ja haben *lol*

das ist doch eindeutig ein fake ^^ bzw positiver gesagt nen Fanart von Yondaime. Das Kakashi Panel ist vom Manga und das Naruto denk ich auch.

richtig eindeutig merkt man es daran das unten nicht die Naruto Fußzeile steht beim next.

und das kann auch gar nicht sein denn vom aktuellen kapitel bis zu dieser situation SO sie denn kommen wird ist garantiert noch nen halbes jahr oder nen jahr platz.

die theorie ist da es KÖNNTE sein aber wissen werden wirs erst wenns soweit ist

kabuto schrieb:

Weißt du so genau das der Tod ist? Es heißt zwar das er gestorben sein soll, aber ob das auch so stimmt.. wer weiß.. o_O

Genrell halte ich vieles für möglich.. Yondaime, Uchiha Madara (hieß der so?).. bin gespannt wann das Geheimnis gelüftet wird.

Dies sind zwar keine 100% Beweise aber sie sind bis jetzt die besten anhaltspunkte.

1)Yondaime setzte die gleiche Jutsu ein um Kyuubi zu bannen die auch Sarutobi nutzte um Ori zu bannen.Was unweigerlich im tot des Anwenders endet.

2)Im Kampf gegen den 3 beschwor Ori 3 Gräber,2 enthielten den ersten und zweiten Hokage,der dritte wurde von Sarutobi zerstört.Schaut man sich die panels und diese ereignise genau an ist es wahrscheinlich das es sich bei diesem um Yon handeln sollte.

Aber kishi hat es ja eh nicht so damit plot-holes zu verhindern *schulterzuck*

es wäre ziemlich bescheuert den "boss" von akatsuki als neuen völlig unbekannten chara einzuführen. das würde einiges an "verknüpfung vermissen lassen, wozu dann yondaimes auftritt im "kakashis gaiden" wieso das loben des yondaime über die ganze zeit, etc. etc.

stand nicht auch mal die vermutung an das yondaime narutos vater ist?

Es wäre bescheuerter,um es mal mit deinen Worten zu sagen,Yondaime jetzt als Bösewicht einzuführen nachdem er sein Leben für sein Dorf gegeben hat und auch sonst als durchweg gute Person dargestellt wurde.

Würde Kishimoto ihn tatsächlich als Akatsuki-Leader preisgeben wäre dies nicht nur wirklich gegensprüchlich(bzw nach verzerrung der fakten einfach nur noch fischig)sondern auch eine blamage für seine Schreiber-Künste.

Vielleicht solltest du ja mal nach gründen dafür suchen anstatt einfach hinzustellen was dir am besten in den Kram passen würde.

Die tatsache das Yondaime etwas spotlight bekommen hat kann man jedenfalls nicht als Beweis sehen denn dies könnte genausogut aufgrund anderer Theorien passiert sein(die wohl beliebteste das er Narutos Vater ist).

Nach dem Chaptercover zu urteilen hat der AKA Leader keine gelben Haare. Demnach ist auszuschliessen das Yondaime der Leader ist (und bitte jetzt keine dummen comments ala...Haare gefärbt usw. hab jeglichen schwachsinn lesen müssen).

Ob Yondaime der Vater von Naruto ist kann man nur spekulieren. Ich meine wieso hat Yondaime grade Naruto als "Opfer" des Kyuubis gewählt...es muss einen Grund geben.

Yondaime ist einfach zu schlau durch Zufall jemanden ausgewählt zu haben. Bin mir sicher dass das aufgeklärt wird.

Severn schrieb:
Yondaime ist einfach zu schlau durch Zufall jemanden ausgewählt zu haben. Bin mir sicher dass das aufgeklärt wird.

Was IMO dagegen spricht ist, das Tsunade Naruto nicht kannte bzw. irgendwelche gefühle mit ihm verband. Da sie offensichtlich ein Paar mit Yondaime war bzw. in ihn verschossen war, hätte die begegnung mit Naruto doch wohl etwas anders aussfallen müssen.

Naja gut...wer weiss ob Tsunade in Yon verschossen war...kann mich nich erinnern das gelesen oder gehört zu haben.

Back to Akatsuki...ich Liste einfach mal alle bisher gezeigten auf und dieser Post aktualisiert sich sobald nen neues Gesicht und deren Fähigkeiten gezeigt werden.

Uchiha Itachi: Sharingan sowie Mangekyou Sharingan. Gutes Taijutsu und Kunai/Shuriken Skills.

Deidara: Kann aus seinen Händen explosives Lehm herstellen...kann auch Menge und explosionskraft bestimmen. Hat ne spezialbombe namens #18 das nen ganzes Village in die Luft jagen kann. Kann Vögel beirufen mit denen er fliegen kann (Vögel auch aus Lehm?). Ist im Team mit Sasori.

Tobi: Unbekannte Fähigkeiten.

Kakuzu: Unbekannten Fähigkeiten. Ist ein Team mit Hidan.

Hidan: Trägt eine Art Sense und ist der langsamste Angreifer von ganz Akatsuki (hat er selber gesagt). Scheint ebenfalls sehr stark zu sein. Ist ein Team mit Kakuzu.

Hoshigake Kisame: Einer der 7 Swordsmen of the Mist. Sein Samehade Schwert kann Chakra seiner Gegner fressen. Hat gute Wassergenjutsus sowie sein Handling mit dem Schwert is bemerkenswert. Ist ein Team mit Itachi.

Sasori: Ist ein Puppenmeister der seine getöteten Opfer in Form von einer Puppe wieder auferstehen lassen kann. Er ist der einzige der Human Puppets bauen kann. D.h. die erstellen Puppen besitzen ebenfalls die Genjustsus die die lebende Person besaß. Ist im Team mit Deidara.

Zetsu: Wird ständig geschützt. Verschwindet im Boden und keiner kann ihn bemerken. Hat eine weiße und schwarze Gesichtshälfte. Jede hälfte hat ne eigene Stimme und beide reden miteinander. Ist Schizophren?

Ich verstehe nicht ganz warum es so viele für "bescheuert" halten würden, wenn Yondaime der Anführer von Akatsuki ist.. O_o

Okay, Yondaime wurde als Held eingeführt der Konoha durch sein Opfer gerettet hat. Aber kann man ihn deswegen ausschließen? Man weiß doch genaugenommen so gut wie nichts über die Geschehnisse die zu seinem Ende geführt haben sollen. Ich meine das alles ist nur Hörensagen und auch wenn der 3. Hokage die Technik die Yondaime angewendet haben soll nicht überlebt hat, heißt das in meinen Augen nicht zwanghaft das auch Yondaime gestorben ist. Es gab soweit ich mich entsinne nirgends ein Grab von ihm zu sehen (und solch ein Held würde doch ein Ehrengrabmal verdienen oder?) und auch als Orochimaru die früheren Hokage beschwor war es ausgerechnet Yondaime den man nicht zu sehen bekam. Was wäre denn wenn das alles bloß Vertuschung wäre und damals ganz anders ablief?!

Naja, warten wir mal ab bis der Akatsukianführer vorgestellt wird, all die Spekulationen bringen einen sowieso nicht weiter.

MyWay schrieb:
Es gab soweit ich mich entsinne nirgends ein Grab von ihm zu sehen
Ich habe es schonmal gesagt aber nicht sehen ist nicht gleich nicht existent.
Wir sahen auch nicht die Gräber der anderen beiden Hokages und zumindestens beim ersten,dem gründer Konohas,würde man eins erwarten.
Auch so ist die begründung hinlänglich da ich mich nicht entsinnen kann das es in Naruto einen Friedhof rundgang gab womit du diese behauptung aufstellen könntest ^^

Und warum ich ein Problem damit habe das zu glauben?Es wäre LÄCHERLICH für jeden Schreiberling und wenn Kishimoto das abzieht sollte er vielleicht lieber Groschen-Romane schreiben.

Ach Quatsch! Ich denke auch nicht das Yon der Leader ist.Wie schon gesagt wurde ... Sarutobi gab sein Leben bei dem Versuch Oro zu bannen und Yon gab seins halt um den Kyuubi zu bannen. Es gibt schließlich auch diese "Face Copy Ninjas". Hat sich halt früher einer Yon vorgenommen und ist nun Leader von AKA . Das kann doch auch gut sein

edit: Und Gräber ? Naja es gibt ja diese riesige Steinplatten-Ding da. Da saß Konohamaru und trauerte über Sarutobi. Wieso sollten Yon und die anderen denn nicht auch drauf stehen ?. Wurden vllt alle nebeneinander begraben

Wir haben ja den Umriss des Aka Leader gesehen und es spricht dagegen das Yon der Leader ist.

Wäre auch lächerlich...

Außerdem hat Oro im Kampf gegen Sarutobi versucht die 3 Hogakes zu beschwören aber Saru hats geschafft einen vom auferstehen zu hindern welcher wohlmöglich Yon gewesen wäre.

Außerdem wird gemunkelt, was ich persönlich auch glaube, das der Aka Leader ein Sharingan User ist.

Zurück
Oben Unten