"Der achte Dragonball" Fanfiction Fanclub

Wie findet ihr die FF "Der achte Dragonball" ?

• SUUUPIIIII!!!!!

Stimmen: 10 100,0%
  • Gut! :cool:

Stimmen: 0 0,0%
  • Hmmmm...

• Ach komm, son Müll... dodgy

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chibi Pool

Sarcasm fuck the world!
So ich eröffne damit mal meinen ersten Fanclub hier...
(Hach bin ja so nervös... blush)

So mein erstes Ehrenmitglied ist Yamcha, weil er der erste war der sie sich durchlas und noch immer begeisert durchliest...
Der zweite ist USSJ Nanami, (bei ihm bin ich Ehrenmitglied! kiss) weil er gaaanz verrückt danach ist...,
Genauso wie mein Drittes Ehrenmitglied OmeGa... GAANZ WAHNSINNIG nach der FF... (was ich überhaupt nicht verstehen kann...)

weitere Plätze gibt es nicht, weil es sonst nur zum Streit kommt...

Alle anderen sind normale Mitglieder!!!

So und hier wird BITTE NICHT GESPAMMT!!!
Sonst lass ich ihn Schliessen...!!!

So und hier ist auch gleich, wie ihr bemerkt habt, eine Umfrage mit drannegebaut...:D
Macht ruhig mit... kiss

So und nun möcht ich euch dazu ermuntern was reinzuschreiben, was zu Posten und/oder vielleicht sogar eigene Pics zu meiner FF hier zu posten, für den Fall das ihr das schon gemacht habt!!!
Ansonsten kann hier ganz normal diskutiert werden!!!

Hier können natürlich auch selbst ausgedachte Passagen Gepostet werden und dann gelesen werden!!! ^^ Und natürlich auch drüber diskutiert werden... ^^

Alles andere ergibt sich dann nach und nach und nun viel Spass hier... Ich werd immer hier mal nachschauen!! ^^

Chao Chibi wavey kiss

Zuletzt bearbeitet:
Hey cool.
Hab den Stein also ins Rollen gebracht.
Freut mich :D
Meld mich von Zeit.

edit
Ich nehm an der Umfrage nicht Teil, denn meine Meinung kennste schon.

Zuletzt bearbeitet:
Ihc bin natürlich Mitglied in dem Fanclub, is ja klar :D
so genial wie dei FF is , ich musses einfach nochmal sagen

Chibi is the best

Das is die beste FF die ich je gelsen hab und sie is noch nichmal fertig kawaii, aber leider gehts erst morgen weiter bawling

auf jedne fall bin ich hier dabei und hab auch schon gevotet ^^

Soo dann werd ich mich auch melden^^. Gevotet hab ich schon und ich denke ich MUSS hier rein!!
Ähm auch deshalb weil Chibi mir immer Tipps gegeben hat deshalb wollt ich ihr auch noch einmal danken^^!!
Achja hätt ich beinahe vergessen. Was ist jetzt eigentlich mit der zweiten Staffel? Steht nun schon, dass ne Fortsetzung kommt oder spielst du vielleicht nur mit dem Gedanken? Oder soll gar keine geben??

He cool ich bin Ehrenmitgluied ohne es zu wissen kawaii kiss

Also ich muss ja nciht sagen das ich die FF voll cool finde das weis Chibi ja ;)

Ich müsste nur mal wieder kopieren und alles durchlesen ;)

@Yuffie
Ich spiele mit dem Gedanken und gewisse Sachen stehen sogar schon fest.. ich hab nur noch keine Story... das fehlt mir noch...:D

blush

thanks to all of you das ihr hier reingeschrieben habt... kiss kiss kiss kiss

Oh gut dann gehts irgendwann weiter :D. Wird wohl noch ein Weilchen dauern...
Aber egal. Würdest du die dann auch rein stellen oder nicht?

Moin Chibi.
Wie ich sehe, hat dein Fanclub schon viele Member.
Mein Fanclub hat auch eine bessere Resonanz, als ich anfangs erwartet habe.
Freut mich richtig, dass dein Fanclub schon soviele Member hat. kawaii

So da bin ich wieder und gleich post ich auch weiter,... dieses mal bin SEEEHR gespannt auf eure Reaktionen, denn der Teil ist mir erst heut in der Kanzlei eingefallen und ich war selbst erstaunt, das ich so schreiben kann sweatdrop blush dodgy

OK lest es euch einfach mal selbst durch ;)

Binich eigentlich der schnellste Leser deiner FF?
AAAAAAAALSOOOOOOOOOOOO.
Ich finde, dass du das sehr gut mit rein gebracht hast.
Der neue Teil ist vom Aufbau gut, und man kann alles(wirklich alles) sehr gut nach vollziehen und vorstellen.

Original erstellt von USSJ Nanami
Binich eigentlich der schnellste Leser deiner FF?
AAAAAAAALSOOOOOOOOOOOO.
Ich finde, dass du das sehr gut mit rein gebracht hast.
Der neue Teil ist vom Aufbau gut, und man kann alles(wirklich alles) sehr gut nach vollziehen und vorstellen.

Im Moment ja, sonst war´s immer Yamcha aber der ist nicht da... bawling

Echt??? Meine Fresse dann kann ich ja sogar so schreiben... blush *Chibi sich verlegen am Hinterkopf kratz*
Das kann man wirklich nachvollziehen...
Meine Güte und ich dachte schon ich hätte zu Sparsam geschrieben...;)

Thanks für deine Meinung... kiss

Ja so ungefähr wollt ich das auch sagen. Aber bei einer Sache hab ich etwas dumm geguckt weil du das ja sonst nicht machst. Ich meine nichts schlimmes nur diese Wiederholung von 'Gedanke' hat mich etwas rausgebracht.
Ansonsten wars echt schön!! Oder traurig wie mans nimmt^^.

SPARSAM?????????
Du hast das soooooooooooooo gut erzählt, dass man sich in Ryoko´s lage versetzten konnte.
Wenn ich mir meine FF dagegen anguck.
*vor trauer langsam im boden versink*

@ Yuffie

Thanks ^^ kiss
Naja ich hatte die Gedanken wiederholt um die Intensivität hervorzuheben... sweatdrop
War wohl doch nich so gut... ;)

Hust um das mal mit drannezuhängen, ich hätte fast selbst Geheuelt als ich das geschrieben hatte...:( NEE jetzt echt... ohne Mist... War aber gut so, so konnt ich noch exakter schreiben...

@USSJ Nanami

Naja ich hab so gut es ging mich in ihre Lage versetzt... soweit ich das hinbekam.... bin ja kein Engel...aber das scheint mir gut gelungen zu sein...
Thanks kiss ^^

Stimmt. Bist leider kein Engel.
BIST FF GÖTTIN!!!!!!!!

edit

Chibi.
Darf ich hier rein schreiben, dass es bei mir gleich weiter geht?

Zuletzt bearbeitet:
Hey Chibi kann ich auch?? Ach bitte!! Ich hab die Ff auch gelesen und muss sagen die is einfach genial!!!!!!!!!
Ich hab heute auch en Komentar dazu abgegeben, ich muss einfach sagen, genial deine Ff, weshalb ich auh für supiiiiiii gestimmt habe!!!!!! Herzliche Gratulation, du bis ein echtes Talent!!!!!!

OK OK blush

Thanks für die Komplimente kawaii kiss

Ihr seit natürlich aufgenommen... ;) :D

Schön das sie euch gefällt... kiss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten