Der Aaliyah Fanclub

Hi Leutz

Ich mach dann mal den Aaliyah Fanclub auf. Ich find sie hats echt verdient. Welches lied findet ihr am besten oder welchen film mit ihr oder redet einfach über sie.

An die modies: ich hab die suchen funktion benutzt und ich hab keinen gefunden!!

Also: Let´s Talk and rest in peace Aaliyah!!!

Original geschrieben von SSJ2-Trunks88
Hi Leutz

Ich mach dann mal den Aaliyah Fanclub auf. Ich find sie hats echt verdient. Welches lied findet ihr am besten oder welchen film mit ihr oder redet einfach über sie.

An die modies: ich hab die suchen funktion benutzt und ich hab keinen gefunden!!

Also: Let´s Talk and rest in peace Aaliyah!!!

Ich finde eigentlich ihre letzte Single am besten. "More than a woman" aber auch sonst sind die Lieder von ihrem neuen Album sehr gut.Naja,so neu ist das auch nicht mehr o_O"
denke mal,sie hatte sich stark verbessert,und vielleicht auch den richtigen Durchbruch in Deutschland bzw. Europa geschafft.
Ach,heute kam ja ein fettes special über sie auf MTV...gesehen?
Du brauchst auch nicht doppelt zu posten..denn alles braucht seine Zeit.heißt ja nicht das die user hier reinstürmen ;)

@PS:
Modies?na na...eigentlich gibt es nur noch einen.nicht gemerkt?
SSJBenny kommt nicht mehr..sein nachfolger ist aber schon beschlossen *hust* wer wohl? :D
edit:
da hast du ja in neranta deinen Vize^^

Re: Re: Der Aaliyah Fanclub

Original geschrieben von Ying&Yang

Ich finde eigentlich ihre letzte Single am besten. "More than a woman" aber auch sonst sind die Lieder von ihrem neuen Album sehr gut.Naja,so neu ist das auch nicht mehr o_O"
denke mal,sie hatte sich stark verbessert,und vielleicht auch den richtigen Durchbruch in Deutschland bzw. Europa geschafft.
Ach,heute kam ja ein fettes special über sie auf MTV...gesehen?
Du brauchst auch nicht doppelt zu posten..denn alles braucht seine Zeit.heißt ja nicht das die user hier reinstürmen ;)

@PS:
Modies?na na...eigentlich gibt es nur noch einen.nicht gemerkt?
SSJBenny kommt nicht mehr..sein nachfolger ist aber schon beschlossen *hust* wer wohl? :D
edit:
da hast du ja in neranta deinen Vize^^
^$

nachfolger???? du?? HAH :goof: hmmm buhhhhhuuuuu *neidisch sei* :smash:

jaja ich weiss isn privatgespräch :dodgy: und deswegen @thema:
wie heisst die allyhia oder wie??? ist das ne sängerin ?? würd mich ma interresieren..., ist die gut???

postet mal mehr infos bitte

:beerchug:

R.I.P. +

Aaliyah war die größte *schnüff*:bawling:

Ihre beste Single war (fand ich) "more than a woman". Man sah dort noch mal ihre
ganze schönheit. Sie ist wirklich mehr als nur eine Frau!!!:( :bawling::embarasse

R.I.P.+ :sulkoff:

Zuletzt bearbeitet:
also neranta ist bvize und ihr drei seit ehren wenn ihr woll. ich fand try again auch cool. aber móre than a women ist auch gut. jedesmal wenn ich das video seh oder das lied hör wirds mir leicht komisch

ARG* :redhot: wieos entdecke ich sowas immer als letzte heul* ich bin totaler Fan ^^ also ich bin natürlcih das höhste was es gibt im Club oder wills ein , sie hat so ne geile Stimme ^^ möge sie in frieden ruhen!

Aaliyah ist einfach die Größte, mehr kann ich dazu net sagen.
"Try again" ist super, aber "More than a women" ist der Hammer. Absolut eines meiner Lieblingslieder!!
Der Fc war ne gute Idee Papi!

Darf doch mitmachen?

Zuletzt bearbeitet:
also die besten Lieder die ich finde sind: More than a Women, Try again ^^
Wenn cih die Lieder von ihr hör musss ich einfach abdancen!

Zurück
Oben Unten