Der 3. Kaioshin - Mein erster Fanfic

stealth00

New Member
Der 3. Kaioshin

hallo
Das hier ist mein erster FanFic und ich hoffe mal ich treffe euren Geschmack.
Nur so zum Info, der FF spielt einige Jahre nach dem ende von DBZ. Pan ist inzwischen 14 Jahre alt, Marron ist 16-18 Jahre alt (stimmt das so in etwa??) und der rest in vom Alter her unwichtig :)

Wieder einmal stand ein Großes Tunier bevor. Auch Oob (Ubuu - Die gute Reinkarnation von Kid Buu), Son Gohan und Son Goku sowie Piccolo wollten mitmachen.
Und da Vegeta in letzter Zeit viel trainiert hatte wollte er sich ein kleine Schlägerei mit Son Goku nicht entgehen lassen.
Die letzten Tuniere hatte alle Mr. Satan mithilfe von Fat Buu gewonnen. Auch Kuirin liess sich nach langem überreden, überreden nocheinmal mitzumachen. So trafen sich alle nach vielen Jahren
mal wieder bei dem großen Tunier. Auch Tenshinhan(schreibt man den so???) und ChauZu waren dabei. Allerdings nur als Zuschauer. Zuerst stellte Fat Buu aber klar das die SJ gegen Satan im Finale verlieren müssten.
"Grmf, von mir aus" meinte Vegeta. "Haupsache ich trete gegen Son Goku an. Der Rest kann ja sowieso nichts!"
"Meine Damen und Herren, alle Kämpfer die sich eingetragen haben bitte zum Kraftmessen in die Vorarena kommen. Das Kindertunier fängt in einer Stunde an." rief eine Laute stimme aus dem Mikrofon.
"OK dann mal los" sagte Oob.
"Viel Spaß euch!" rief Bulma ihnen Hinterher.
"Ja und passt auf euch auf!" riefen Videl und ChiChi wie aus einen Mund.
"Mensch ich will auch bein den Erwachsenen mitmachen!" meinte Pan.
"Macht doch nicht's! Da nächste mal bist du doch dabei. Wo bleibt denn übrigens Trunks und Son Goten" meinte SonGoku
"Wahrscheinlich hängen die mal wieder mit ihren Freundinen rum" lachte Krillin sich in Fäustchen.
"Wenn ich Trunks erwische! Der Bengel hat in letzter Zeit sein Training so stark vernachlässigt das selbst Mr. Satan ihn schlagen könnte." sagte Vegeta mit wütender Mine
Krillin musste grinsen bei dem Gedanke wie Mr. Satan Trunks im SSJ Status mit einem Super-Mega-Ultra-Mr. Satan Punch aus dem Ring haut.
"Ah da sind sie ja" rief SonGoku. Trunks und goten unterhielten sich mit ihren aktuellen Freundinnen.
"Wenn ihr hier mit dem angraben fertig seid solltet ihr vielleicht mitkommen." meinte Vegeta "Oder wollt ihr garnicht mitmachen?"
Trunks und Goten wurden rot. "Jaja, wir kommen gleich Vege.." meinte Goten als er merkte das er den Namen ja nicht aussprechen sollte da Trunks mit aller Kraft verhindern wollte das seine Freundin den immer zu höflichen SJ prinzen kennenlernt.
"AH Hallöchen, sie müssen und Trunks Vater sein!" kicherte Goten's Freudin während Trunks versuchte Goten mit seinen Blicken zu töten. "Schön sie kennenzulernen".
"Jaja, die Freude ist ganz deinerseits" meinte Vegeta nebenfällig trete sich um und ging.
"Hehe, er ist nicht immer so. Er ist heute nur irgenwie schlecht gelaunt" versuchte Trunks Goten's entgeisterte Freudin zu beruhigen.
"Naja, aber egal. Wir müssen jetzt los" rief Goten den bei im weggehen zu während er Trunks hinter sich herschlief.
Nachdem sie sich angezogen hatten, Son Goku in der Schildkrötenschulen Tracht und auch Krillin hatte sich von MutenRoshi dazu breitschlagen lassen diese Kluft wieder einmal anzulegen, obwohl C18 diese Kampfkleider für absolute unmodisch hielt, Son Gohan und Piccolo in der Typischen Piccolo Tracht und Trunks und SonGoten hatten sich extra für den Kampf neue Klamotten von Videl ChiChi schneidern lassen.
Dann kam der Schlagkraft Check. Alle Z Krieger wurden qualifiziert. Nur Vegeta durfte nicht schlagen. Er wurde vom Schiedsrichter wieder erkannt und wurde sofort nach einem Steinbruchtest qualifiziert. Kurz vor Goten kam ein absolut in Schwarz gekleideter Junge zum Kraftmesser. Nichtmal sein Gesicht war wegen der Tiefherangezogenen Kapuze sichtbar. Seine Kapuze ging in einen Schwarzen Mantel übrig der bis zu den Füsen ging.
"Bitte schlagen sie mit aller Kraft" meinte der Mönch.
Der Junge holte nur 2 cm aus und tippte die Maschine an. 2000 Punkte. Der Mönch verlor das gleichgewicht und kippte um.
"Bitte nocheinmal" meinte er.
Diesmal schnipste er die Maschine an nur mit dem kleinen Finger an. 187 Punkte.
"Ok, sie drüfen teilnehmen" meinte der Mönch total entgeistert.
"Kyle Reno ist qualifiziert" rief der ein dickerer alter Mann.
Pan musste im Kinder Tunier antreten und wurde (wer hätte es gedacht) ohne wiederstand Champion. Leider Gottes war sie total beleidigt. Sie hätte viel lieber gegen ihren Vater oder gegen ihren Onkel gekämpft. Naja, schliesslich wurden die Erwachsenen ausgelost und Fat Buu manipulierte das ganze so das am ende nur ein Z Fighter kämpfer gegen Mr. Satan antreten konnte. Ausser Krillin, da Krillin vierter werden wollte.
Schlisslich stand alles fest.
1. Kampf: Fat buu VS Sharpner
2. Kampf: Bora VS Noob
3. Kampf: Mr. Satan VS Ninja Lila
4. Kampf: Krillin VS Tao Bai Bai
5. Kampf: Son Goku VS Piccolo
6. Kampf: Vegeta VS Son Goten
7. Kampf: Son Gohan VS Trunks
8. Kampf: Kyle VS Oob

Zuletzt bearbeitet:
"Meine Damen und Herren" begrüsste im Stadion der Ringrichter das Publikum.
"Mensch, ich finde es langweilig das immer ihr SJs den Gewinner unter euch ausmacht" grinst Krillin zu Son Goku rüber.
"Wenn du ein bisschen mehr trainieren würdest und dich nicht soviel mit C18 vergnügen würdest, könntest du vielleicht auch mal bei uns mithalten" meinte Piccolo nüchten.
"tztztz. Piccolo mein alter Freund. Du hast vergessen das erstens DU noch nie eine Freundin hattest, mal abgesehn das ich niemanden kenne der einen grünen Oberteufel freiwillig heiraten würde. Und Zweitens bist du doch gegen ein SJ auch nur ein sich bewegender Sandsack" tadelte ihn Krillin.
"WAS SOLL DAS HEISSEN DU GALTZ!!! WENN DU NOCH EIN..." Piccolo stoppte als er bemerkte das Krillin sich seinen Haarschopf wieder wegrasiert hat.
"Oha, hast mal wieder nen Rasierer gefunden. Wenn ihr zuwenig Geld für einen neuen habt kann ich dir auch gerne einen schenken" grinste Piccolo
"HAHAHA, dann bekommst du von mir mal ein Haarwachs mittel du alter grünling" erwiederte Krillin
"Jetzt mal ruhe ihr" lachte Son Goku.
"Sag mal SonGoku, kennst du diesen Kyle?" fragte Oob.
"Nein, aber er scheint keien Aura zu besitzen."
"denn schafst du doch mit Links." Krillin klopfte Oob auf die Schulter
"Naja, ich weiss nicht ob er seine Aura versteckt oder ob er nur so schwach ist."
"Ach nö jetzt oder?"
"Meine Damen und Herren. Als erstes tritt nun Fat Buu gegen Sharpner an."
"Dann mal los Gummibärchen. Mach dich auf dein Abtritt gefasst!" meinte der Blonde schönling.
"Wenn ich mit dir fertig bin kannst du dir schonmal ne Dauerkarte für ein Krankenhaus besorgen" grummelte Fat buu vor sich hin.
"Sei nicht zu grob mit dem kleinen" lachte Son Goku und klopfte ihn an die Schulter.
"Geht klar" meinte Buu und ging zum Ring.
"Denkst du, du bist stärker oder Vegeta?" fragte Pan die sich soeben neben ihm gestellt hat.
"Ah, da haben wir ja unseren Champion" grinste SonGoku und nahm Pan ihn die Arme und setzte sie auf seine Schulter.
Pan war gerne bei ihrem Opa (bei Goku :D), er war immer zum spielen aufgelegt und er erlaubte ihr grundsätzlich alles und er hatte ihr auch viele Kampftechniken beigebracht.
"Das werden wir heute herausfinden, nicht war Kakarott!" sagte Vegeta in seinem typisch mürrischen ton.
Er hatte in letzter Zeit wieder viel mehr traniert und wollte SonGoku mal wieder die Hölle heiss machen. Er wollte unter allen Umständen versuchen den 3. SSJ Status zu erreichen. Er füllte sich bereit mal wieder eine Tracht prügeln auszuteilen und zu bekommen.
Grinsend guckte Goku zu Buu der gerade Sharpner mit voller Wucht auf sich einschlagen liess. Nach 2 minuten hat Buu genug und schipste Sharpner aus dem Ring. Leider brach er Sharpner die Nase was dazu führte das Sharpner mehrere Minutenlang durch die Arena hüpfte :)
Auch die anderen Kämpfe waren nicht intressant, bis er dran war. Piccolo musste viel trainiert haben, denn seine Aura war extrem gewachsen.
"Ok, Son Goku dann lass uns mal loslegen. Aber nur um eins Klarzustellen. Wenn du denkst das ich es dir leichtmache dann hast du dich geschnitten!" rief Piccolo Goku zu der lediglich grinste. Er wusste das spätestens als SSJ2 PIccolo keien Chance mehr haben würde aber er war niemand der aufgab.
Auf einmal spürte er eine bekannte Aura, dort im Publikum saß der Kaioshin. Naja, eher Kibishaio nach der Fusion mit Kibito. Er hatte sich neben Bulma und C18 gesetzt. Son Goku und Piccolo verneigten sich in seine Richtung. Es war schliesslich nicht normal das der Gott der Götter jemanden beim kämpfen zuschaute. Beide gingen in ihre Kampfstellung.
"Son Goku und Belzebub sind bereits bekannte Kämpfer beim großen Tunier. Ich freue mich schon auf ein faires Match!" rief der Ringrichter ins Microfon.
"Und bitte zerstör nicht wieder den ring" rief er leise Piccolo zu der nur murmelte das er sich mühe geben werde.
Und schon ging's los. Der Kampf wogte hin und her. Mal hatte Piccolo die Oberhand mal Son Goku. Aber irgendwann gewann Piccolo immer mehr Boden obowhl Goku von Pan und allen seinen Freuden angefeuert worden wurde. Schlisslich gingen sie wieder auf abstand und Piccolo raste auf Son Goku los. Dieser verwandelte sich in ein SSJ und feuert ein KI-Blast genau auf Piccolos rücken ab als dieser in gerade rammen wollte, mit dem Erfolg das dieser mit voller geschwindigkeit gegen die Zuschauertribüne knallte :)
"Und Piccolo ist nach dieser Attacke aus dem Ring" stammelte der Ringrichter und dachte "Wow, genau so kenne ich das. Son Goku ist halt noch ein Kämpfer der alten Sorte!"
Goku half Piccolo auf und grinste ein bisschen bedeppert.
"Jaja, wenn du kein SSJ wärst dann hätte ich dir jetzt die Leviten gelesen." meinte Piccolo grinsend.
"Tja, traurig Kakarott. Früher hättest du Piccolo auch ohne SSJ besiegt!" rief ihm Vegeta hämisch entgegen als sie wieder zurück kamen.
"Naja, mal schauen ob du mit Son Goten einfach so ohne weiteres fertig wirst." lachte Goku ihn entgegen und bekam einen Schreck als er realisierte das Goten so wenig trainiert hatte das Vegeta ihn vielleicht selbst als normaler SJ besiegen würd.
Genau so passierte es auch. Obwohl sich Son Goten in einem SSJ verwandelte hatte er Vegeta nichtzs entgegen zusetzen und landete nach einem kleinen Handgemenge auf der Matte. Er bekam sofort eine Magische Bohne und musste verlegen grinsen als er realisierte das er wirklich mal wieder trainieren sollte :)
Son Gohan und Trunks war ein einigermassen gleicher Kampf da beide nichts für ihr Training in den letzten Jahren seit Meister Babidi die Erde heimgesucht hat getan haben. Denn was Son Gohan durch seine Mystic Kraft gutmachen konnte, machte Trunks durch seine Technik wett. Son Goku und seine Freunde wussten nicht wenn sie anfeuern sollten und feuerten immer den an der gerade am verlieren war.
"Hehe, du hast echt nicht's mehr drauf!" lachte Trunks Gohan in einer Atempause zu.
Er hatte sich bereits in einen SSJ verwandelt und Gohan hatte bereits aufgepowert.
"Tja, Trunks, da haben wir wohl beide etwas gemeinsam! Sollten uns vielleicht mal wieder zusammenraufen und ein bisschen was für unsere Kondition tun."
"Tut mir leid, Gohan aber ich hab z.Z. keine Zeit. Meine Freudin würde mir die Hölle heiss machen!" lachte Trunks.
"ok, dann beenden wir das mal" rief Gohan und powerte nochmal richtig auf.
"KameHame HAAAA" schrie GOhan aus Leibeskräften. Jedoch wich Trunks dem Strahl aus und bevor er etwas anderes wahrnehmen konnte war Trunks hinter ihm und gab ihn einen Handkanten schlag ins Genick.

"Yaaaa" er feuert einen Energiestrahl ab und Son Gohan landete unangenehm ausserhalb des Rings.
"Und damit ist Trunks der Gewinner. Bitte Applaus für diesen hervorragenden Kampf. Als letztes in der ersten Runde kämpfen nun Kyle und Oob gegeneinander.
"Hehe, viel Glück Oob. Ich wette mit dir du schlägst diesen 'man in black'" grinste Trunks.
"ja das denke ich auch" grinste Oob verlegen zurück.
In diesem Moment kam Kyle an ihm vorbei und rumpelte Trunks aus dem Weg. "Tja, denken ist wohl nicht gerade deine beste Fähigkeit" meinte Kyle und schlenderte zum Ring.
"Kyle tritt dieses mal zum ersten mal an. Oob ist schonmal angetreten und damals gegen Son Goku. Wir wünschen uns einen fairen Kampf."
Oob ging nun in seine Kampfstellung. ABer Kyle schien überhaupt nichts zu merken und hatte seine Arme vor der Brust verschrenkt.
"Du solltest vielleicht mal in Deckung gehen" grinste Oob.
"nene, lass ma. Greif du mich erstmal an. Dann sehen wir weiter" Grinste Kyle, von dem man lediglich die Mundwinkel sah.
"Dann mal los" schrie oob.
"Jaaaaaa" er flog mit voller geschwindigkeit los und schlug mit der linken faust nach Kyle's Gesicht. Allerdings lehnte dieser einfach seinen Kopf nach rechts und grinste Oob an.
"Na warte" knurrte Oob und legte mit allem los was er hatte. Jedoch kein kick traf, kein schlag war schnell genug. So ging das etwa 3 Minuten bis Kyle sagte: "So mir wird langsam langweilig. Machen wir schluss!"
Als Oob wieder nach ihm schlug drehte er sich um 90° hielt mit seinem rechten Arm Oob's linken ausgestreckten Arm fest und schlug ihm 2mal mit der linken Faust in den magen, gab ihn einem Kinnhacken und während er ihm einen gewaltigen Ellbogenschlag in die magengrube verpasste liess er Oob's arm wieder los und dieser Flog mit hohem Bogen aus dem Ring.
Ohne auch nur auf die Disqualifiziertung durch Ring out vom Ringrichter, dessen Kinnlade sich gerade sehr tief unten befand, zu warten verliess er einfach den Ring und ging wieder in die Wartehalle.
"Jaja, Qualität ist heute nur noch schwer zu kriegen" murmelte er so laut das ihn Son Goku noch gut verstehen konnte als dieser an ihm vorbeirannte um Oob aufzuhelfen.
"Unglaublich. Haben sie das gesehn." Rief der Ringrichter. "Kyle hat durch Ring Out von Oob gewonnen."
"Oob alles ok?" sagte Goku zu Oob den er in den Arm nahm und ein paar sanfte Ohrfeigen gab.
Oob machte langsam die Augen auf. "Alles ok. Seine Kraft, er war so schnell. Und hatte keine Ki" stammelte Oob.
"Ist schon ok. Ich geb dir gleich ne Magische Bohne."
Nachdem Oob eine Magische Bohne bekommen hatte ging Goku zu Kyle der mit dem Rücken zu ihm an der Wand lehnte.
"ja was gibt's?" Fragte Kyle ohne das er sich umdrehte.
<KOmisch, er muss Auren spüren können. Ich hab ihn verdammt unterschätzt.> "Ich muss zugeben ich habe dich unterschätzt. Ich freue mich mal auf einen starken gegner zu treffen!"
"Das ist schön für dich" lachte Kyle "Nur leider muss ich noch auf nen Guten gegner warten bis du oder Vegeta gegen mich antrittst. Die anderen sind ja alles nur Flaschen."
"Hehe, dann bis nachher" lachte Goku <Hoffentlich irrt er sich wenn er so sicher ist>
Auch die 2. Runde verlief anfangs langweilig. Krilling liess Fat Boo gewinnen und somit standen Mr. Satan und und Fat buu schonmal im Halbfinale.
"Los Kakarott, jetzt sind wir dran" lachte Vegeta. Auch er freute sich schon auf den Kampf. Aber noch mehr freute er sich auf Kyle. Erst jetzt hatten alle Z-Krieger begriffen das er die ganze Zeit seine Aura versteckt hatte. Er war viel Stärker als Oob gewesen, der ihn noch nichteinmal getroffen hatte.
<Egal ob nun ich oder Kakarott gegen diesen kyle antreten, ich denke heute kommt noch einer der wenigstens ebenbürtig zu uns ist> dachte sich Vegeta grinsend.
"Viel Glück Opa" rief Pan Goku nach.
"Ja genau. Viel Glück" riefen auch die anderen.
"Ladies and Gentlemen. Nur der 3 Viertelfinalkampf. Vegeta und Son Goku haben beide ihre Gegner ohne grosse Anstregungen besiegt. Ich hoffe nun auf einen fairen und guten Kampf." rief der Ringrichter
"Dann wollen wir mal sehen was du noch drauf hast Kakarott" sagte Vegeta und verwandelte sich sofort in einen SSJ2 was auch Goku sofort tat.
"Dann mal los" grinste Goku.
Pan feuerte mit aller Kraft ihren Opa an. Auf einmal sah sie aus ihrem Augenwinkel Kyle. Noch immer konnte man nur die Augenwinkel sehen die sich zu einem zufriedenen Lächeln gebogen hatten. Sie fragte sich wie wohl der Junge darunter aussähe. War er so hässlich das er sich unter einer Kapuze verstecken will oder ist er ein Wunderhübscher Jüngling.
Sie ertappte sich selber wie sie sich mal wieder einen Traumjungen ausmalte. War ja auch verständlich. Sie hatte bis jetzt nur ein Date und das war lediglich ein kleiner Grosskotz gewesen. Er sagte er wäre das stärkste Kind auf erden und hatte Pan gesagt sie solle ihm mit voller Kraft in den Magen schlagen. Sie hatte ihn nur angestubst und er musste in Krankenhaus gefahren werdne.

"Was ist wichtiger, der Kampf oder meine Mundwinkel" lächelte Kyle zu ihr rüber.
Sie merkte wie sie rot wurde und widmete sich wieder den Kampf. Gerade hatte Goku ein KameHameHa abgeschossen was Vegeta mit einem Big Bang erwiederte. Nach ein bisschen Kräftemessen liessen sie die Ki-Blasts explodieren und gingen wieder in den Nahkampf.
<Verdammt ist Vegeta stark geworden> dachte sich Goku. < Wenn ich eine Runde weiter will muss ich ein bisschen mehr geben. Vielleicht muss ich mich sogar in einem SSJ3 verwandeln>
Vegeta drängte Goku immer mehr nach hinten. Wenn sie nicht in der Luft kämpfen würden wäre Goku schon längst über die Ring Ecke gestolpert.
"Ok, Vegeta wie du willst. Jetzt kommt der dreifache Super Sayajin" rief Goku und schrie laut auf.
<HAHA, Kakarott du bist noch immer derselbe Trottel> dachte sich Vegeta. Genau auf das hatte er gewartet. Als Goku gerade seine Energie am meisten bündelte raste er auf Goku zu flog unter ihm durch schlug einen Rückwärtssalto oder kickte ihn mit beiden Beinen auf die Schultern.
Sofort krachte Goku wie ein Stein nach unten und traf auf den Ringboden da Vegeta nicht genau nach unten gekickt hatte.
Vegeta fluchte und ging in einen Steilflug über. Auf einmal feuerte er einen Blast ab der Goku aufspringen liess und teleportierte sich genau neben ihn. Ein harter Ellbogenschlag und Goku stürzte aus dem Ring.
Pech für Vegeta, er wurde von seinem eigenen Blast getroffen. Nachdem Kampf bekamen beide eine Bohne und Vegeta grinste Schadenfroh Goku an.
"UNd Kakarott, diesmal ist dir dein dreifacher Supersayajin zum verhängnis geworden." lachte Vegeta Goku aus.
"Wie hast du das geschaft?" fragte Goku erstaunt der absolut wehrlos in diesem moment war.
"Als ich vor kurzem mit C18 trainierte wollte, ich mich in einem dreifachen Supersayajin verwandeln allerdings ist man dann wenn man seine Energie am meisten bündelt absolut wehrlos und fast betäubt. Das habe ich ausgenutzt." lachte Vegeta.
<Ja, ich habe über Kakarott gesiegt!> dachte sich Vegeta. Sein herz jubelte wie noch nie zuvor.
"Was du trainierst mit C18?" schrie Goku lauthals heraus.
Vegeta war ein bisschen perplex da er jetzt eigentlich ein Lob oder ähnliches von Goku und erwartet hätte.
"Ab und zu" lächelte er.
"Das ist aber unfair, mit mir traniert niemand auser Oob!" Rief Goku fast beleidigt.
"Tja Kakarott, das ist dein pech!".
"Als nächstes meine Damen und Herren kämpfen Kyle und Trunks."
Goku und seine Freunde schauten nun gespannt auf den Ring.
"Ich würde zu gern sehen wie stark dieser Kyle ist" sagte Goku.
"Tut mir leid aber die Chance hast du leider gerade verspielt" lachte Vegeta.
"Ich werde es dir nicht soleicht machen" rief Trunks Kyle zu und verwandelte sich in einem SSJ "und was sagst du nun?"
Kyle grinste "Tja, dann werde ich mich wohl mal Kampfbereit machen" sagte er und warf seinen Matel Kapuzen kombos mit einem Wurf auf die Mauer des Staidions.
Pan schaute erstaunt auf. Hinter der Kapuze steckte ein Gesicht mit harten Gesichtszügen, starken wangenknochen und tiefschwarzen Augen. Seine Haare waren kurz und alle gleichmässig nach oben gekämmt.
Auch seine Arme konnte man sehen und man sah die starke Muskulatur am ganzen Körper.
"So, dann machen wir mal Erns" rief er und ging in kampfstellung, "der erste Angriff gehört dir!"
"Wie du willst" schrie Trunks " Jaaa". Trunks flog mit voller Kraft los und fing sofort an Kyle zu attackieren der sich allerdings gut wehren konnte.
"ja weiter so, du schaffst ihn" rief ihm Goku zu.
<Kakarott du Ignorant. siehst du nicht wie er immer mehr zurückweicht. Obwohl er sich nur verteidigt gewinnt er immer mehr Boden!> dachte sich Vegeta
Derweil prasselte auf kyle ein Hagel von Fäusten und Füssen. Jedoch warne für ihn das anscheinend keinen schweren Angriffe. Mitten in einem Angriff von Trunks hielt er Trunks Hand fest und riess die Hand so schnell zu sich das Trunks mit voller Wucht gegen Kyles Kopf stiess.

Er liess die Hand los, drehte sich um 90° nach links und kickte ihm mit dem rechten Fuss aus dem Ring. Trunks knallte ohne halt auf de Mauer und rutschte auf den Rasen. Der Schlag war nicht hart gewesen aber der Angriff kam so plötzlich das er nicht mit ihm gerechnet hatte.

Nun stand das Halbfinale fest:
Fat Boo VS Mr. Satan
und
Vegeta VS Kyle

Vegeta blieb angewurzelt stehe und schaute nur auf Kyle der mit einem Katzenblick, bei der er bei der geringsten Bewegung sofort auf sein Opfer springt und es zerfleischt, seinen Sohn betrachtet. Schlisslich zog er die Mundwinkel zu einem grinsen zusammen und ging.
"Ich hoffe du bist ein bisschen besser vorbereitet als dein Sohn" warf ihn Kyle beim vorbeigehen an den Kopf.
Na warte, dieser Halbwüchsige kann was erleben!
Nun erst ging er auf Trunks zu, der von goten und Goku schon längst nach oben gezogen wurde und schon wieder einigermaßen sicher stand und sich die stelle rieb wo die beiden Köpfe aufeinander geknallt waren.

Nun fing das Halbfinale an. Boo lies sich von Mr. Satan mit nur einem schlag aus dem Ring hauen, wobei Boo mehr aus eigener Kraft Flog als von Mr. Satan schlag getrieben.
Nun waren Vegeta und Kyle dran. Vegeta konnte Kyle's kraft nicht einschätzen. Allerdings dachte er das sie so etwa im Bereich zwischen seiner und Kakarotts liegt. Aber das ganze entmutiget ihn nicht. Ganz im gegenteil. Er freute sich auf dem kampf.
Beide gingen in Kampfstellung. Und los gings. Nun grief auch Kyle an. Beide landeten harte schläge und Vegeta hatte das gefühl das er ihm aber trotz SSJ2 nicht besiegen könne. Er powerte immer mehr auf aber seine Schläge waren einfach zu langsam. Er baute seine verteidigung schon auf bevor Vegeta nur angriff.
<Nagut wenn es nicht auf die Liebe Tour geht dann halt auf die fiese> grinste Vegeta und feuerte 100 KI-Blasts ab die aber alle Kyle verfehlten.
"Also bitte, soll ich mir noch ein Rotes Kreuz auf die Brust malen damit du mich triffst?" fragte Kyle.
Und lachte Himmelsaufwärts als er bemerkte das die ganzen KI-Blasts nicht irgendwo hingeflogen waren sondern alle still um ihn herum flogen. Wie ein Minenfeld im Weltall.
"Autsch, das wird eindeutig schmerzhaft" kommentierte Kyle seine Situation ein bisschen sarkastisch.
Vegeta lachte, "Oh, 100 Punkte für den brainstorming Kandidaten" meinte Vegeta "Die nächste Frage lautet wie lange hält der liebe Kyle der Attacke vom Onkel Vegeta stand" lachte er.
"Ähm" Kyle kratzte sich am Hinterkopf, "Ich glaube ich will einen Freund anrufen. Upps, ich hab ja garkeine. Dann nehme ich den Publikumsjoker."
"das Publikum entschied, KEINE SEKUNDE" schrie Vegeta und liess alle Energie-Blasts auf Kyle niederprasseln.

Jeder Blast fand sein Ziel. Er lachte was ihm aber im halse steckenblieb als sich der Rauch lichtete. Kyle hatte beide Handinnenflächen zueinander gedrückt und ein Kraftfeld erzeugt. Keines der Energieblastst hatte ihn getroffen.
"Sowas nenn ich aber Pech. Onkel Vegeta erhält einen abzug von 100 Punkten" lachte Kyle Vegeta an.
"DANN ZIEHE MAL DAS AB" kreischte Vegeta hysterisch und feuerte 2 Big Bangs ab die Kyle jedoch lediglich durch einen Schrei neutralisierte und sich sofort neben Vegeta teleportierte.
"Ich sehe große schmerzen" grinste er vegeta von der Seite an und schlug ihm mit einer geschlossen Faust in denn Rücken. Vegeta fiel zu Boden wie ein nasser Sack bevor er jedoch den Boden berührte teleportierte sich Kyle unter ihm und liess Vegeta auf sein Knie fallen. beziehungsweise er woltle es aber bevor Vegeta aufprallte konzentrierte sich Vegeta und trat Kyle mit aller Wucht ins Gesicht. Nun lagen beide auf der Matte.
Langsam richteten sich beide wieder auf. "Du bist echt viel Stärker als ich dachte! Da ich dieses Match gewinnen muss, mach ich es allerdings schnell. Aber zu deinem Trost. Normalerweise wärst du mir überlegen. Zumindest in diesem Staus." lachte Kyle
"Kerame Technik" Seine AUra fing an weiss zu blinken. "20Fache KAIOKEN" zu dem weissen blinken kam noch das rote leuchten einer Kaioken Aura hinzu.
"Und los geht's!" schrie er den verwunderten Vegeta an tauchte vor ihn aus und beförderte ihn mit einem Kick aus dem Ring.
Goku und den anderen Z Kriegern krachten die Kinnladen nach unten!

"was der kann die Kaioken Technik? Die kann aber nur Meiter Kaio und er hat sie nur mir beigebracht. Oder?
Sie halfen alle dem wütenden Vegeta hoch.
"WIE KONNTE DER SO SCHNELL SEIN?" schrei Vegeta "DAS IST UNMÖGLICH"
"Normalerweise wäre ich dir unterlegen gewesen Vegeta, aber du musst wissen ich hatte ein SPezial Training nur um dich oder Son Goku zu besiegen." lachte Kyle während er sich wieder richtung Ringmitte bewegte.

Boo und mr. Satan hatten das ganze bisher nicht mitgekriegt und während Mr. Satan siegesposen vor dem Spiegel übte ass Boo mal wieder Schokolade.
"Mr. Satan", ein Mönch kam hereingestürmt, "der kleine Junge hat gewonnen."
"Ehrlich, du meinst wohl Oob" rief ihm Boo entgegen.
"Nein, der andere Kyle" keuchte der Mönch
"WASSSS?" schrie Mr. Satan verdutzt. Dieser Junge gehörte nicht zur Z Gruppe. Wenn er ihn nicht gewinnen lassen wöllte würde er nur 2. werden...
<Verdammt nochmal. Wie kann das sein. Der kann doch nicht alle besiegt haben. VIdel Mann, und diesen Vegeta... Die sind doch alle so stark. Wenn der noch stärker macht, dann macht er aus mir Suppenfrikasse>
"Nunja, das verändert ja nicht's an der Tatsache das ich neuer und alter Champion bin und sein werde" lachte Satan.
"Jaja, Mr. Satan sicher. Ich wollte ihnen das nur erzählen." grinste der Mönch und verliess das Zimmer wieder.

Mr. Satan musste darauf raus und grinste Kyle an der bereits im Ring stand. Natürlich musste Mr. Satan eine Siegespose vollführen. Allerdings brachte er Kyle nur dazu noch gelangweilter zu schauen.
Nach einigem Posing legte Mr. Satan den Champion Gürtel ab und warf ihn den Ringrichter zu.
"Hier heb ihn gut auf ich hol ihn mir Später wieder" rief Mr. Satan ihm hinterher.
"Ohja, der Champion hat vor auch dieses Jahr wieder zu gewinnen. dann mal los meine herren"
Sofort ging Mr. Satan zum Anriff übrig. Aber Kyle machte sich noch nichteinmal die Mühe den SChlägen auszuweichen sondern stand einfach nur gelangweilt da während Mr. Satan mit voller Kraft auf ihn einschlug.
"Nimm das und das und das und das.." schrie Mr. Satan
nach einer Weile musste Mr. Satan eine pause einlegen.
"Nur mal so ne Frage, hätten dich die Sayajin typen freiwillig gewinnen lassen?" fragte Kyle Mr. Satan
Mr. Satan schaute ein bisschen verdutzt. "Nunja, so ganz freiwillig auch wieder nicht." Kyle schaute Mr. Satan mit sehr zweifelnden Blicken an. "schliesslich bin ich ja der Champ" Kyle knallte sich die hand vor die Stirn wobei Mr. Satan bei diesem Geräusch zusammenzuckte.
"Ok, dann lass ich dich auch mal gewinnen, hatte ja nen schönen Tag heute" meinte Kyle grinsend.
"OK, dann schlag ich dich nun mit meinem Super Ultra punch aus dem ring ok?"
"OK."
Mr. satan nahm anlauf, posierte natürlich nochmal, und runnte dann auf Kyle zu machte 2 Purzelbäume wollte abspringen, rutsche leider aus und anstatt mit voller wucht in richtung Gesicht zu springen rammte er voll mit der Nase in Kyle Knie.
Mit einem sehr zweifelnden Blick schaute er Mr. Satan an. Schliesslich hob er sein Knie und schrei "AUUUUUUAAA Dieser schmerz ich muss aufgeben"...
Der Ringleiter schien nicht richtig verstanden zu haben "Sie wollen was? Sie wollen aufgeben"
"Jaaa, diese Schmerzen, mein bein!"
Die Menge find wieder an zu jubeln nachdem sie nach dem zweifelhaften Sprung von Mr. Satan verstummt war.
"OK, Kyle gibt wegen einer Beinverletzung auf"
"Eine Trage schnell" Kyle kugelte am Boden herum während ein paar Sanis kamen.
"Also mal eine Frage, wenn das niemand gecheckt hat das das ne verarsche war dann sind die ja echt nur noch dumm" grinste Krillin.
Kyle wurde gerade mit einer Trage in die wartehalle gebracht kaum ausser Sichtweite der breiten masse sprang er aus der Trage und grinste die ungläubig kuckenden Sanis an.
"danke für's Tragen. Wenn ich mal wieder so transpotiert werden will ruf ich euch an."

"Na dann gratulation dir, auch wenn ich dich nicht kenne" Meinte Krillin.
"ja von mir ..." in dem moment knurrte GOkus magen.
Kyle grinste über beide Backen. "Ich lad euch zum essen ein, auch dich vegeta. Ich muss was mit euch besprechen!"
Vegeta war sprachlos. "In 10 minuten bei dem Restaurant da üben! Ich bezahle. Bringt eure Freunde mit!" rief Kyle ihnen beim rausgehen zu.

P.S.: Erstmal danke an alle die sich die Mühe gemacht haben meine FF durchzulesen :)
Leider sind ein "paar" rechtschreib fehler drin die sich aber hoffentlich durch den Kontxt erklären.
Zudem noch was zu der TEchnik die vor den kaioken kommt :)
Das ist eine GEschwindigkeitstechnik die Kyle aber später noch etwas erklärt :)
Wer noch mehr von der Story hören will posten.
Ich war mir ein bisschen unsicher weil nach dem durchlesen fand ich sie irgendwie *g* ********???
Naja, vielleicht auch nur ein autoren gefühl!

Zurück
Oben Unten