denkt ihr dass Franky bei den Strohhüten joint??

Rotigl

New Member
Eigentlich schlägt Ruffy mit Franky 2 Fliegen mit einer Klappe.. ganz wichtig, er ist ein emotionaler Musiker und zweitesns nebenbei ein guter Schiffbauer ROFL.

Der passt von seiner Art super zu Ruffy Charakterzügen.....:laugh:

Ich glaub nicht das Franky mit der Strohhutbande kiffen wird (joint):rotfl:
Ne jetzt mal im ernst, es ware ja cool wenn Franky bei denen mitmachen wurde!

Für mich is das längst beschlossene Sache, dasser joint!
Was will Ruffy haben?
~einen Schiffsmechaniker: versteht Franky was davon?
~vllt. noch einen Musiker: kann Franky Musik machen?
~hat Franky den nötigen Abgefahrenheitsstyle?
~hat Franky zusammen mit den anderen gegen CP9 gekämpft?
~ist Franky eine wichtige Person im aktuellen Arc?
Alles rhetorische Fragen, die dafür sprechen!
Als ich den das erste Mal auf so`nem Banner sah, dacht ich zuerst "OMFG", aber jetz musser einfach rein ..sonst is Harakiri mit Oda! °.O

wär' schon traurig dass es mit One Piece aus ist, wel Oda Harakiri gemacht hat!!!^^

Zum Thema: Ich fand Franky zuerst voll schwul wegen seiner Badehose, aber jetzt mag ich ihn voll!!!!!^^

Welches Ziel hat Franky überhaupt?

Er wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit beitreten, denn sonst hätte man ihn nicht so im Kampf gegen die CP9 involviert. Mittlerweile sieht er auch Ruffy als Freund an. Er wird dazu kommen. Aber nur als Zimmermann. Für die Posten Steuermann und Musiker sind, denke ich noch welche vorgesehen. Schliesslich hat man ja noch nicht mal die Hälfte der Grand Line passiert, und da wird noch einiges passieren.

Aber ich hoffe, dass sie sich ein größeres Schiff unter den Nagel reißen, die Gallionsfigur können die ja behalten^^

denn sonst hätte man ihn nciht so im Kampf gegen die CP9 involviert.

also das hat in One Piece nichts zu sagen^^, denn in fast jedem Kampf haben andere Nebencharaktere mitgewirkt!
Siehe z.b. Viper auf Sky Island^^

Auf Sky-Island ticken die Uhren eh ein wenig anders. Viper war zwar ein starker Kämpfer, wurde aber von Anfang bis zum Ende auch so dargestellt, dass er nur für sein Volk kämpft. Hinzu kommt ja, dass er- wie alle anderen Bewohner Sky-Islands auch - keine sinnvolle Tätigkeit hätte bei der Strohutbande verrichten können. Franky hingegen wird als Zimmermann absolut gebraucht und hat sich auch im Kampf gegen die CP9 als gleichwertiger Kämpfer erwiesen. Der wird hinzustossen. Wo sollte er auch hin? Der wird nach dieser Aktion, wie alle anderen auch, als Verbrecher gesucht werden und wird wohl kaum nach Water 7 zurück gehen können. Die einzige Möglichkeit ist und bleibt sich Ruffy anzuschliessen. Damit wäre er dann Crewmitglied Nr.8. Meine Tips für 9 und 10 lauten wiefolgt:

-Steuermann wird entweder ein Fischmensch von der Fischmenschinsel oder ein Riese aus Elban mit der Fähigkeit zu schrumpfen (Schrumpffrucht?)

-Musikerin wird eine Meerjungfrau der Mermaidinsel.

Warum nicht? OP wird noch etwas laufen und diese drei Insel wurden sicherlich nicht umsonst bisher genannt, wenn die keine Rollen spielen würden.

weist net obs richtig ist aber hat der net ne crew oder gruppe der franky?
und lysopp ist doch der zimmermann von der strohhutbande?
also gefallen würds mir auch,hab aber ne vermutung das noch was kommt,irgenw as trauriges das der kaput geht oder so xD

Lysop ist nicht der Zimmermann der Crew, sondern lediglich der Schütze und Tüftler. Aber bei ernshaften Reperaturen am Schiff ist er da auch nur ein Anfänger, wie Ruffy schon gesagt hat.

franky in der strohut bande?

wenn das der fall sein sollte denke ich dass die bande weitaus größeren zuwachs bekomme könnte....denn ich glaube nicht das frankie´s Brüder (also die familie franky) sich von ihm trennen würden.....
cool wärs alle mal ^^

....wie alt ist franky eigentlich.....denke älter als robin oder?

nein denk nicht das franky family dazu kommt, lysop hat sich auch von seinen Freunden getrennt... Nami von Bellmere usw...überhaupt sagteRuffy wenn ich mich nicht irre das er 10 Mitglieder haben will

Ach Frankie kommt zu 100% in Ruffys Bande und seine Famielie wird er zu 100% nicht mitnehmen...
wer höchstens noch in frage kommen könnte wären die Square Sisters aber sogar die sind total überflüssig in der Bande von da her Frankie kommt allein.

Ace ist der Vize von Whitebeard und diesem mehr als nur treu ergeben. Der wird mit Sicherheit nicht zu Ruffys Bande überlaufen. Im Gegenteil, er hat schon zu Ruffy in Alabsata gesagt, dass er (Ace) alles dafür tun würde, dass Whitebeard König der Piraten werden wird und nicht Ruffy. Ich gehe davon aus, dass in einer der letzten Arcs von OP die drei großen "guten" Banden (Whitebeard, Shanks und Ruffy) sich mit der gesammten WR und den 5 Weisen direkt anlegen werden.

Lysop, bleibt mit sicherheit. Oda würde das niemals tun das Lysop geht. Er sagte ya auch das nur einer Die Bande verlässt: die Flyin Lamb^^.

Zurück
Oben Unten