Dende

Majin-SSJVegeta

Mega Member
War Dende nicht mal größer? Der war doch klein als ihn Son Goku holte, dann groß anfang der Boo Saga, und jetzt ist er wieder ziemlich klein!

ja es stimmt das er wieder kleiner geworden ist! Aber mal ehrlich... so einen kleinen süßen Gott würde doch jeder gerne in seiner Vitrine stehen haben... oder? :D :D :D

hi,
vielleicht gehn namekianer ein wenn sie über 30°C gewaschen werden, vielleicht ist es auch nur extremer flüssigkeitsverlust.
oder in der autowaschanlange wurde anstattwaschpulver schrumpfpulver verwendet.
fragen über fragen :D.

Mehrpack

Original geschrieben von MajinVegetaXXL
ja es stimmt das er wieder kleiner geworden ist! Aber mal ehrlich... so einen kleinen süßen Gott würde doch jeder gerne in seiner Vitrine stehen haben... oder? :D :D :D

Ja klar so einen kleinen grünen außerirdischen Gott der heilen und fliegen kann und einen Diener hat der kein Deutsch kann... ja will echt jeder haben :dodgy: ^^

Es ist mir egal wie groß er ist! Er ist sooooo niedlich und süüüüüüüüß, zum knuddeln! :remybussi

Ist mir auch aufgefallen dass Dende irgendwie geschrumpft ist, aber er ist total süüüüss wenn er klein ist:D

hmm ist mir erst seit kurzen aufgefallen aber mir ist eh egal wie groß er ist hauptsache mann sieht ihn nicht zu oft weil er mich langsam nervt^^

ach kommt Leute.. der arme Dende muss die ganze Zeit auf Mr. Satan auf passen... :dodgy: Da würde ich auch schrumpfen wollen um nicht andauernd in sein Gesicht zu gucken :D
Wahrscheinlich schrumpf er weil er im streß ist und sich andauernd sorgen macht.. Schließlich hat er keinen Palast mehr... :( und ne Erde auch nicht... :rolleyes:

Hmm.... Vieleicht hat's übern Gottes Palast mehr geregnet nach den Cellspielen. Er ist ja immerhin grün. Könte ja mit ner Pflanze verwandt sein.
Piccolo ist beim 23. Tenkaichi Budoukai ja auch mal gewachsen und dann wieder geschrumpft.
Is scho lustig *lol*

Tja der kleine grüne Gott is geschrumpft das is eine Tatsache.
Villeicht kann er sichs aussuchen mal größer mal kleiner wies gerade beliebt.Es könnte natürlich auch sein das er krank is all 500 Jahre wird er mal klein.....

Original geschrieben von SSJ Gott
Tja der kleine grüne Gott is geschrumpft das is eine Tatsache.
Villeicht kann er sichs aussuchen mal größer mal kleiner wies gerade beliebt.Es könnte natürlich auch sein das er krank is all 500 Jahre wird er mal klein.....

Götter dürfen wirklich alles???
Hab nie ein kranker Namkianer gesehen?`???:beerchug: :beerchug:

Er ist so klein weil die dragonballs die er erschaffen hat zerstört wurden-so wurde auch ein teil von ihm zerstört und er hat lebensenergie verloren oder so und sieht wiede jünger aus!

stimmt ihr habt Recht, Zwischenzeitlich sah er wie ein Jugendlicher aus, jetzt sieht er wieder so jung wie auf Namek aus

Zurück
Oben Unten