Dende schrumpft und wächst später wieder ?

MY$']['3R!0

New Member
Mir ist aufgefallen das Dende während der Buu Saga ich glaube als er auf dem neuen Namek ist wieder klein war und mittlerweile ist er wieder gross...
Hat das Gründe und stell ich mir das alles nur vor ? :D

Original geschrieben von MY$']['3R!0
Mir ist aufgefallen das Dende während der Buu Saga ich glaube als er auf dem neuen Namek ist wieder klein war und mittlerweile ist er wieder gross...
Hat das Gründe und stell ich mir das alles nur vor ? :D

die frage wurde schon öfters gestellt, scheint wirklich so, dass er zwischenzeitlich mal ziemlich gross ist, dann wieder praktisch auf die ausgangsgrösse schrumpft, auf alle fälle variert die grösse doch so, dass es kaum einfach ein perspektivisches problem ist. was das aber genau soll bleibt wohl für immer ein rätsel..:D

vielleicht war die szene für eine frühere folge gezeichnet wurde aber nicht verwendet (da würde sich aber die frage stellen warum die Kaio-Shins schon da sind) oder ein neuer zeichner war am werk, der anhand früherer vorlagen gezeichnet hat *???*

Tja, dass Dende schrumpft ist doch sehr komisch.
Geht man davon aus, wie andere Namekianer wachsen, ist seine Größe und auch seine Stimme wirklich seltsam.
Nehmen wir das Beispiel Piccolo:
Als Oberteufel Piccolo das Ei bei seinem Tod ausspuckte schlüpfte kurz darauf Piccolo daraus.
Es vergingen nur drei Jahre bis zum großen Tunier und Piccolo war dann schon größer als Son-Goku und hatte eine männliche Stimme.

Dende hingegen ist so alt wie Son-Gohan (25), hat aber immer noch eine Kinderstimme und eine schmächtige Statur.

Naja, Dende hat ja jetzt eh Sedepause (bis zur Freezersaga)
Tschüß!

Euer Piccolo 17

Original geschrieben von Piccolo17
Tja, dass Dende schrumpft ist doch sehr komisch.
Geht man davon aus, wie andere Namekianer wachsen, ist seine Größe und auch seine Stimme wirklich seltsam.
Nehmen wir das Beispiel Piccolo:
Als Oberteufel Piccolo das Ei bei seinem Tod ausspuckte schlüpfte kurz darauf Piccolo daraus.
Es vergingen nur drei Jahre bis zum großen Tunier und Piccolo war dann schon größer als Son-Goku und hatte eine männliche Stimme.

Dende hingegen ist so alt wie Son-Gohan (25), hat aber immer noch eine Kinderstimme und eine schmächtige Statur.

Naja, Dende hat ja jetzt eh Sedepause (bis zur Freezersaga)
Tschüß!

Euer Piccolo 17

Aber Piccolo ist die Wiedergeburt von Oberteufel Piccolo und keine neuer Namekianer, deshalb ist er da schon so groß. Außerdem hat jeder Mensch (Namekianer) eine andere Stimme. Wir haben einen in der Klasse, der hat eine so hohe piepsie Stimme, da würdest du ne ahnen, dass das ein Junge ist.
Ich denken mal, es wurde einfach ein wenig schludrig gezeichnet.

Ich würde glatt behaupten das da die DBZ-Logik mal wieder gnadenlos zugeschlagen hat
mfg Pri

Also ich würd mich nich wundern über die Größe von Dende, sondern würd ich mir gedanken machen über was ihr da redet. Mir persönlich is des schei... egal ob Dende größer oder kleiner is. Hauptsache der Anspruch der Serie geht dabie net hinüber.;)

Zurück
Oben Unten