Demos optimieren!?

Nothingtime

Rule my World!
Kann mir jemand von euch weiter helfen?
Ich habe ein problem mit den demos!
Ich weiß zwar wie man sie aufzeichnen kann und wieder stoppen kann doch ich möchte sie als Videos (AVI,MPEG,WMV) ins Netz stellen doch wie kann ich das machen?
Mit welchem Programm?

Vielen Dank im Vorraus
[3D]Nothingtime

Hey ich weiss nur wie man Avi in dieses roq Format bekommt, aber jetzt pass auf soll ich dir sagen wie das geht, da brauchst du jedes einzelne Bild vom Film und ne sound datei, dann muss man ein kleines prog schreiben und es zusammen fügen also das wird woll schlecht sein das in ein AVI format zu bekommen und wenn es doch gehen soll dann ohne sound glaub ich

Programm?

Gibt es den dafür kein Programm?
Es gibt doch für allen Sch*** Programme aber für das gibts nichts!
Das ist ja zum Mäuse melken!

ich weiss klingt ein bisschen dumm aber kann mir irgendjemand erklären wie das programm funktioniert ?

1.Runterladen
2.Istallieren
3.Das Prog. einschalten
4.In dem Linken Meue auf Video Capture gehe
5.Wen du n Video aufnehmen vilst dan musst du Ctrl +Shift+P druecken

6.Dan die stelle auswaehlen oder so wo du aufnehmen wislt.
7.Dan ertaint n Fenster dort musst du auf Start gehen.
7.Und wen du aufhoeren wilst dan nochma Ctrl +Shift+P druecken und auf Stop.

Und dass wars.

PS:*hust* Ehm,kann mir nuhn bitte jemand sagen wie ich BFP zoken kan so das dass Game nicht den gansen Bildschicm .....sondern nur in nem fester.Bitte,bitte koemt schon
:) Schonma danke im vorausGans einfach.

Allso,wen du damit meinst das ich auf das BFP Icon gehen soll und dann auf Propertiers.Na ja,das habe ich schon versuht.Klapt auch nicht.

VersuchT!

Also ich habe schon "VERSUCHT" beim bfp spielen aufzunehmen aber es ruckelt unheimlich dolle.
Weiß jemand wie man das ändern kann?

Also bei mir ruckelt nicht,aber dafuer siht das video aus als waeren dass nur Bilder die nacheinander gezeigt werden.Und Sound habe ich auch keinen.Hm..... werde mal jemanden fragen.

Zurück
Oben Unten