Demon Princess Soraya

Green Velvet

...Yume...
Hallöchen! Hab mir mal gedacht, dass ich meine *mit der Hand zähl.... mhhh müsste meine...zweite sein^^* Fanfic hier reinschreib. Hoffe ihr lests euch mal durch...

Demon Princess Soraya

~Kapitel 1~

Der Tag brach an und die aufgehende Sonne tauchte den Wald in goldenes Licht, während die Tiere aus ihren nächtlichen Unterschlüpfen hervortraten, weil die Jäger der Nacht ihren Beutefang nun beendeten. Die Kälte und die milchigen Nebelschwaden, welche über dem Tal hingen, wichen nun endgültig der Wärme des Sonnenlichtes und ein neuer, idyllischer Tag schien zu beginnen.
Ein kleines Eichhörnchen nagte gerade genüsslich an einer, von einem anderen Artgenossen gestohlenen, Haselnuss, während es krampfhaft versuchte sich an einer Tanne, die sich im Wind wogte, festzukrallen, als ein ohrenbetäubender Knall die Stille störte und dem kleinen Nager einen höllischen Schrecken einjagte, der in fast fallen ließ. Geschockt über dieses laute Geräusch, krabbelte das Tierchen zurück in seinen Unterschlupf, lugte jedoch zaghaft mit seinem Köfchen heraus, um das Geschehen zu beobachten. Seine kleinen Kullerägchen regestrierten geschock, dass die Luft zu flimmern begann und der Raum sich zu verzerren schien, als im Dickicht des Waldes ein Riss, der sich nach einger Zeit zu einem Loch manifestierte, erschien. Es schien ein Portal, eine Art Verbindung zweier Dimensionen darzustellen. Bebend vor Angst verzog sich das zitternde Eichhörnchen vollkommen in sein Versteck, immer darauf bedacht, ab und zu einen Blick nach Draußen zu riskieren. Sein kleines Herzchen pochte wie wild vor Angsts und Schrecken.
Nach fünfminütigem Schweigen gepaart mit gelegentlichen Musterungen des Portals durch den winzigen Nager, trat jemand durch das Loch. Es war ein stämmiger Mann, der mit einem Schritt ein Pflänzchen, was gerade erst aus dem Waldboden spross, zertrat. Sein scheußliches Aussehen wurde nur noch von seinen Augen getopp, die keinenswegen menschlich waren, denn seine Pupillen verliefen schlitzartig, wie die Augen einer Schlange. Seine gelben Zähne und die fettigen Haarsträhnen, die in seinem Gesicht klebten, waren ekelerregend. Hinter sich zog er ein Mädchen, dass genau das Gegenteil des rauhen Kerls darstellte. Ihre Schönheit war unbeschreiblich, gar atemberaubend. Zwar hatte sie die selben Augen, wie der Mann, der sie hinter sich herzog, jedoch machte dies sie nur noch interessanter. Sie besaß ein sehr feines Gesicht und ihre schulterlangen, braunen Haare sahen sehr gepflegt aus.

~Ende von Kapitel 1~

Und... gehts so... oder soll ichs lassen...

Hört sich super an! In meiner FF heißt die hauptperson auch Soraya^^"! Aber ist doch egal! Schreib auf jeden Fall mal weiter!!:D

Ui:lol2:
Danke fürs Lesen!
*hüpf* Der zweite Teil kommt heute Nachmittag (kann jetzt nicht, meine Mudda zerrt mich ins Freibad)^^
Mhh... fragt mich nicht, wie ich auf Soraya gekommen bin... da fiel mir glaub ich nichts besseres ein..^^

Ok, hier kommt, wie versprochen:

~Kapitel 2~

Sie schein adliger Abstammung sein, wenn man nach ihrer diamantenbesetzten Krone urteile. Sie trug königsblaue Kleider, die in der Sonne schimmerten. Doch sie wurde nicht gerade königlich behandelt, denn sie war in Ketten gelegt und wurde von dem riesigen Mann hinterhergezogen, als wäre sie eine Gefangene, die man zum Kerker schleppte. Keuchend wehrte sie sich dagegen, dass sie gegen ihren Willen laufen oder eher geschliffen werden musste, doch ihre Kraft reichte im Moment nicht aus, um sich gegen dieses stämmige und kräftige Etwas zu wehren. "Hannibal (*g* wieder so ein fenomenaler Name:kawaii: ), warum legt ihr mich in Ketten und verschleppt mich aus dem Dämonenreich!? Ich habe keinerlei Verbrechen begangen, also warum?!", fragte sie empört über das rauhe Verhalten des Henkers. "Tja, Süße... ist ein Befehl von deinem Brüder, dem König.... er gab mir den Auftrag, dich aus dem Dämonenreich zu verbannen.... hat irgendetwas von "unreinem Blut" gefaselt. Tja, Endstation.... mach ich echt nicht gerne, aber ich muss den Befehl des Königs befolgen.. leider..ich konnte dich echt gut leiden..", nuschelte er in seinen wuchernden Bart und ließ von ihr ab. Stampfend trottete er zurück zu dem Portal, das immer noch die Luft, um es herum, verzerrte, trat mit einem seiner riesigen Füße hinein, drehte sich jedoch noch einmal geschwind zu dem Mädchen um. "Ach ja, ich glaube, ich muss nicht erwähnen, dass es einem Verbannten strengstens verboten ist, je wieder ins Reich zurückzukehren, sonst sehe ich mich gzwungen, dich zu beseitigen und dass willst du doch keinesfalls. Na ja, lebe wohl, falls du es überhaupt in der Wildnis überlebst... hier giebt es nähmlich wilde Tiere, die dich mühelos zerfleischen können, also... gib Acht auf dich!", waren seine letzten Worte, als er vollständig durch das Portal trat und es sich mit einem weiteren lauten Knall schloss.

~Ende von Kapitel 2~

Nagut, das ist aber der letzte Teil, für heute!:nono: ^^

~Kapitel 3~

Sie war allein in der Wildnis. Verlassen von allen, obwohl sie doch nichts getan hatte, was ihren Bruder erzürnt hätte.
Schnell vertrieb sie jegliche Gedanken an das Geschehnis und blickte sich in ihrer neuen Umgebung um, damit sie die sonderliche Lage, in der sie sich befand, auskundschaften konnte. Die riesigen Tannen, die sie umgaben, wogten sich sampft im Wind, während die Zweige sich aneinander rieben und dabei ein raschelndes Geräusch preisgaben. Sie erschrack, als neben ihr etwas wuselte, was sich als das Eichhörnchen aus dem Baum herausstellte. "Oh.. hast du mich erschreckt, mein Kleines...", sprach sie erleichtert und streckte dem Nager eine ihrer zarten, feinen Hände entgegen. Dieser schnupperte neugierig an einem ihrer Finger und krabbelte über ihre Hand, hinauf auf die Schulter. Es schien keinerlei Scheu vor ihr zu haben. Überrascht über diese plötzliche Zuneigung des Tierchens, zuckte sie zusammen und erschrack das Eichhörnchen so extrem, dass es panikartig von ihrer Schulter sprang und in das Gestrüpp zurückhuschte. Sie stand vom Waldboden auf, der ihr Kleid vollkommen durchnässte, weil sie inmitten von Farnen saß, welche mit dem Tau des Morgens benetzt waren.
"Tz, verbannt... was hab ich denn nur getan... oh Gott, ich erahne Schlimmes... ich kenne den Grund... aber gerade deswegen...", murmelte sie verächtlich, während sie sich durch die sehr hochgewachsenen Farne kämpfte und an einer riesigen, alten Fichte stoppte. Neugierig musterte sie den Nadelbaum und erschrack mit einem leisen Gieksen, als sie sehr tiefe Schlitzer in diesem entdeckte. Anscheinend hatte ein Bär seine Spuren in diesem Baum hinterlassen. Ein Kloß bildete sich in ihrem Hals den sie vergebens versuchte hinunterzuschlucken. Was wäre, wenn sie auf dieses Monstrum, mit seinen gefährlichen Pranken träfe? Ihr Brustkorb schnürte sich zu und purer Angstschweiß trat auf ihre Stirn.

~Ende von Kapitel 3~

da eine FF ohne konstruktive kritik und nur lob mit der zeit langweilig wird ......
du schreibst wirklich gut und du wählst die worte sehr sorgfältig aus, lass mich raten du liest viel ? -gg-
allerdings könntest du es noch verbessern, wenn du etwaige fehler ausbesserst, und die teile sind immer etwas kurz, obwohl meine subjektive meinung beeinflusst das nicht, eher im gegenteil, ich mag kurze teile -g- da hat man nicht soviel zum nachlesen ;) hm ich finde es trotzdem übertrieben jeden teil gleich "kapitel" zu nennen, aber tu das so, du wie dus für richtig hältst

MfG

:jawdrop: Wow!!
Der Anfang ist schon sehr mega super gut!!
Gab es nicht mal wirklich eine Prinzessin oder wie auch immer, die so hiess und die vor ca. 1 Jahr gestorben ist?? Egal, weiss ich aus den Klatschheftchen meiner Mutter.....
Ach ja:

W
E
I
T
E
R
!
!

Ui, so nette Comments...
Mh... nicht dass ich wüsste, dass es so eine Soraya jemals gab^^
Warum ich es in Kapitel aufteile... keine Ahnung, aber ich kenn Bücher, wo die Kapitel noch kürzer sind..^^
Najut, ab jetzt keine Kapitel mehr, sondern nurnoch Teile^^
So, heute Abend schreib ich nen neuen Teil rein.
@kawaii_akuma: da haste mich durchschaut! Ich lese sehr viel und sehr gerne *g*

Gruß- Velvet-chan

Das war ein Super-Teil! Mach schnell weida, will nämlich wissen, warum sie verbannt wurde! ;)

So, hier kommt, wie versprochen, die Fortstzung und mal in Farbe.^.~

-Teil 4-

Sie rannte. Rannte hinfort, von der Fichte, die ihr mit ihren gewaltigen Kratzspuren, kalte Schauer über den Rücken liefen ließ. Sie wollte hinaus aus diesem Wald und in die Zivilisation, welche jedoch über 30 km von ihr entfernt lag. Das Gestrüpp eines Dornbusches bog sich, als sie in ihn hineinstürzte und einige Dornen ihr Bein aufrissen, das durch den zerfetzten Rock ans Tageslicht trat. Schreiend richtete sie sich auf um sich aus dem Busch zu befreien, unterfing sich jedoch nur weitere Kratzer, durch die das Blut über ihre Waden rann. Keuchend wischte sie es ab und streifte es, an einen am Boden liegenden Farnblatt ab, richtete sich auf, nahm ihre Krone ab und warf sie zornig ins Dickicht. "Verdammt noch mal!!!", fluchte sie und quälte sich aus dem Dornbusch, der dabei ein letztes Mal ihre Haut aufschurfte. Sie blickte um sich, nach einer Lichtung, einem Weg, Hauptsache hinaus aus dem Gestrüpp, doch wohin ihre Blicke auch schweiften, wurde der Wald immer dichter, bis auf eine Stelle, an der ein kleiner Fels aus dem Boden herrausragte, der von etwas Grasfläche umringt war. Seuftzend vor Erleichterung, humpelte sie zu diesem, um sich an ihn zu lehnen, als sie einen ziehmlich geschundenen Fuchskadaver entdeckte, der an der anderen Seite des Felsens lag. Das tote Tier war schon vollkommen ausgehöhlt und die Fliegen und Mücken vertilgten den Rest, der übrig geblieben war. Der Prinzessin wurde es mit einem Schlag so extrem übel, das sie sich an dem Felsen übergab. Ein Würgender Schrei hallte durch den Wald, als nun auch die letzten Reste ihres Frühstücks den Magen verließen. Röchelnd wischte sie ihren Mund mit den Handrücken ab und richtete sich auf ihre zittrigen Beine, die unter ihrer Last sofort wieder zusammenbrachen. Ein schrecklicher Gedanke ergriff sie. Was ist, wenn dieses Vieh, was den Fuchs gerissen hatte, sich noch ganz in ihrer Nähe befand? Der Gedanke ließ ihr kalte Schauer über den Rücken laufen, denn ihr Instinkt trügte sie keinesfalls. Tatsächlich war sie nicht allein. Ängstlich musterte sie ihr Umfeld und entdeckte dass, was sie schon die ganze Zeit beobachtet hatte. Gelbe, schimmernde Augen lugten aus dem Geflecht aus Farnen und Büschen hervor. Ein lautes Knurren ertönte und eine Wölfin, das Alphaweibchen des Rudels trat aus dem Gestrüpp. Nach ewigen Sekunden des Grauens und der Angst traten auch die restlichen Wölfe aus dem Dickicht hervor und sammelten sich hinter ihrer Anfürhrerin. Der tote Fuchs schien auf ihre Kappe gegangen zu sein. Sie waren hungring, sehr hungrig, schließlich hatte das gesamte Rudel nur das kleine Tier zum Frühstück gehabt. Knurrend und Zähne bleckend, stapfte das Weibchen auf das Mädchen zu und präsentierte ihr seine scharfen und spitzen Reißzähne.
Die Prinzessin schrie, so laut sie konnte, auf, doch was nützte ihr dass? Ihr Schicksal schien besiegelt zu sein... gegen einen Wolf käme sie vieleicht mit unendlich viel Glück an... aber gegen ein ganzes Rudel hatte sie keine Chance. Niemand konnte ihr helfen, denn sie war allein... allein mit einem hungrigen Rudel Wölfe, die dazu bereit waren, sie mit Haut und Haaren zu verschlingen. Sie schloss mit ihrem Leben ab und sackte weinend zusammen. Die Wölfin machte einen Buckel, bereit zum tötlichen Biss, knurrte ein letztes Mal und setzte zum Sprung an, wurde jedoch von jemanden blockiert, der vor dem Mädchen landete. Das Einzige, was sie von ihm noch zu Gesicht bekam, war sein weißer Umhang, der elegant im Wind wehte, als sie schließlich in Ohnmacht fiel. Sie wußte garnicht, wie knapp sie dem Tod entkam.

-Ende von Teil 4-

*gg* Ich glaube, jeder weiß, wer sich gerettet hat.^^
Ja ich weiß, der Teil war an einer Stelle ein bissl eklig, aber dass gehört nun mal dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Wow, ich bfinde die FF echt genial!
Sie ist wirklich oberaffengeil! Mach bitte ganz schnell WEITER!
P.S. Wer hat sie wohl gerettet? Dende?
Popo? Keine Ahnung, nicht die Geringste! *grübel*

Zurück
Oben Unten