Demon Diary

ssjSora

one only
Mich hats grad gewundert, das noch kein Threat zu Demon Diary offen is.
Also mach ich des jetzt:

Wie findet ihr den Manga und den Zeichenstil von KARA ?

Hier lebt bald keiner mehr oder wie....

Also mir gefällt Demon Diary bis jetzt sehr gut. (Mehr gelacht hab ich bis jetzt nur bei Furuba)
An den Zeichenstil musste ich mich allerdings erstmal gewöhnen ^^'' Die sehen alle so extrem feminin aus. (Bis ich mal wirklich geschluckt hab dass Raenef n "Er" ist..... O_o')

Find das Ende vom 3. Band nur absolut fies...... >_<' Hören mittendrin auf arrgh! XD
Wie lange muss ich jetzt nochmal warten....? *Wochen zähl* X_x

*hm* ... leben wohl noch ... ggf. nur mit anderem beschäftigt.

Ich mag Demon Diary, sowohl die Story als auch den Zeichenstil. Ich hatte eigentlich keine Gewöhnungsschwierigkeiten an die "feminine Art". Eigentich mag ich das sogar ganz gerne ... meist zumindest.

Bei der Erkennung, ob es sich um ein weibliches oder männliches Wesen handelt, hatte ich bisher eigentlich nur bei Eratis meine Probleme. Ich dachte noch bis Ende #1 es sei ein Ritter und keine Ritterin. >.<"

Bei Raenef war es mir klar, aber es könnte auch daran gelegen haben, dass ich vorher gelesen habe, dass es ein Junge ist. Bei Eclipse ist es *imho* eindeutig. Nebenbei erwähnt gefällt mir Eclipse am Besten in Demon Diary ... zumindest bisher ... aber soviele "wesentliche" Charas sind ja auch noch nicht aufgetaucht ... auch wenn sich von Band zu Band die "Gruppe" vergrößert. Bereits ein witziger Haufen. *lach* Mal gespannt was diese noch so alles erwartet ...

... auf die Fortsetzung (#4) haben wir ja "nur noch" einen Monat zu warten. ;)

Mit Erutis hatte ich keine Probleme, was das Geschlecht angeht. Ehr mir Raenef. Der sieht mit den langen Haaren so aus wie n Mädchen^^°. Ich und meine Freundin ham uns ewig gestritten deswegen. jetzt is er doch n Junge *g*. Lieblingsperson ist bei mir auch Eclipse, aberleeche fand ich auch super niedlich.

also, der zeichenstil gefällt mir sehr gut^^..

hab bisher nur band 1 gelesen, band 2-4 liegen hier noch rum. o_O

also besonders lustig fand ichs jetzt noch nicht sooo, schmunzeln musste ich schon n paar mal, aber begeistert bin ich noch nicht von dem Manga. Nya, vielleicht kommt das noch mit den nächsten bänden. ^^

@videl-chan: Nur schmunzeln? Ich lach Tränen.....
Ich sag nur Band 5: pinkfarbenes Hausmädchenkostüm....... XD *rofl*

Aber ansonsten fand ich Band 5 nicht mehr so witzig. Die Story kommt jetzt ja doch langsam mal richtig ins Rollen.

(möglicher Spoiler:

Rafft hier schon irgendwer was Raenef dem VI. jetzt wirklich passiert ist? *konfus sei*)

soooo~ hab jetzt endlich band 1-4 gelesen und jetzt gefällts mir doch ganz gut^^ sind recht lustige szenen mit dabei.
raenef ist so zum knuddeln OO und eclipse is einfach geilomatico. *hrhrr*

Auf jeden fall werd ich den manga weiterlesen. wunderschöner zeichenstile, coole story. ^^

*wildkatze rcht geb* die story kommt langsam ins rollen, insbesonders in den Bänden 5+6 schade dass es bald schon vorbei is. eigentlich hätte ma ja scho nach dem 6. schluss machen können. bin trotzdem noch gespannt auf den Abschlussband

ssjSora schrieb:
*wildkatze rcht geb* die story kommt langsam ins rollen, insbesonders in den Bänden 5+6 schade dass es bald schon vorbei is. eigentlich hätte ma ja scho nach dem 6. schluss machen können. bin trotzdem noch gespannt auf den Abschlussband

Ich dachte Demon Diary hat 8 Bände? Hab ich da was durcheinander gebracht?

.... Nur noch ein Band..... ;_;

Zurück
Oben Unten