Defenders-Beschützer der Welten

danke

@Faris Nett was du dir da ausgedacht hast, Enkeltöchterchen:D
Aber obs so ist:rolleyes:

„Wir haben uns Sorgen um dich gemacht, Vater.“ Sagte Trunks, der immer noch besorgt um seinen Vater war. Schließlich wusste er nicht was mit ihm passiert war und wo sie sich befanden.
„Ich kann sehr gut auf mich selbst aufpassen. Oder heiß ich etwa Kakarott?“ fuhr er Trunks an.
Son Goku und Kuririn sahen sich verdutzt an. Warum müssen die sich auch ausgehrechnend jetzt streiten?
„Da macht man sich einmal sorgen um den und will ihm zur Hilfe eilen und was ist der Dank? Man wird nur angemault“ flüsterte Kuririn leise Son Goku zu. Der nickte.
„Sag mal Vegeta, wo sind wir hier eigentlich?“ fragte Son Goku und sah sich um.
„Geht dich einen feuchten Dreck an.“
„Kennst du die, Vegeta?“ fragte auf einmal Meltu, der zusammen mit Treiar plötzlich hinter Vegeta stand. Die Z-Fighter blickten die beiden Defender fragend an. Schon wieder welche die, die sie nicht kannten.
„Nein. Das sind Eindringlinge. Am besten wir werden sie los.“ Antwortete der Saiyajin und grinste die drei Z-Fighter fies an. Die starrten Vegeta entsetzt an. Treiar verschränkte die Arme und blickte Vegeta ernst an.
„Und jetzt will ich die Wahrheit hören.“
Vegeta sahte einigen Sekunden nichts. Aber dann fiel ihm ein die Defender können Gedanken lesen und sie wussten, dass er lügte.
„Na schön. Der mit den lila Haaren ist mein Sohn Trunks. Die Glatze ein Erdling namens Kuririn, den ich leider kenne und dieses Riesenbaby…“ sagte Vegeta, holte blitzschnell zum Schlag aus und verpasste Son Goku eine ins Gesicht. Der wurde weggeschleudert und flog durch den Gang.
„…ist Kakarott.“
Son Goku konnte sich kurz bevor er am Ende des Ganges angekommen war wieder fangen.
„Da habt ihr aber noch mal Glück gehabt. Wenn was kaputt gegangen wäre, hättet ihr ordentlich was blechen müssen.“ Meinte Treiar.
Son Goku berührte sein Gesicht das ein wenig rot von dem Schlag geworden ist und starrte Vegeta entsetzt an.
„Verdammt noch mal. Was sollte das?“
„Wärst du nicht hierher gekommen, hättest du dir das ersparen können.“
Der Prinz der Saiyajins wandte sich nun den beiden Defender wieder zu.
„So, jetzt kennt ihr drei von den Z-Fightern.“
„Z-Fighter? Sind das die zu denen du gehörst?“ fragte Meltu.
„Nicht mehr.“ Antwortete Vegeta kurz.
Die drei Z-Fighter sahen den Saiyajin entsetzt an.
„Ach, teleportier uns wieder zurück, Son Goku. Soll er doch sehen wie er alleine zu Recht kommt.“ meinte Kuririn und sah Vegeta verachtend an.
„Nicht so hastig. Ihr bleibt erst mal hier bis wir wissen was wir mit euch machen.“ Mischte sich Treiar ein.
„Wir gehen wann wir wollen. Klar?“ gab Kuririn zu verstehen.
Trunks und Kuririn berührten nun Son Goku. Dieser fasste sich mit zwei Fingern an die Stirn.
„Verflixt. Ich kann keine Auren mehr spüren.“
„Tja, das liegt daran, dass der Schutzschild wieder repariert ist.“
Meinte Meltu.
Kuririn trat nun näher an die Defender ran und machte dabei ein angeberisches Gesicht.
„Jetzt pass mal auf. Entweder ihr lasst uns von hier weg oder es setzt was.“ Sagte der kleine Z-Fighter selbstsicher. Er spürte ja die Auren der Defender nicht.
„Ach, Kleiner. Glaub mir, ich bin einige Nummern zu groß für dich…nicht nur von der Kraft her.“ Sagte Treiar und blickte auf Kuririn herab und grinste.
„Jetzt reicht’s mit aber.“
Kuririn raste nun an dem kopfschüttelnden Vegeta vorbei. Er musste Kuririn wohl für einen völligen Idioten gehalten haben da er gegen einen Defender antretten wollte.
„Lass mich sofort los.“ Fuhr der glatzköpfige Z-Fighter Treiar an.
Treiar hielt Kuririn am Hals gepackt in die Luft, aber er drückte nicht zu, während der Z-Fighter gegen den Bauch von Treiar trat. Aber die Tritte waren wirkungslos. Währendessen grinsten Meltu und Vegeta sich einen ab und Son Goku und Trunks starrten verdutzt aus der Wäsche.

Goil, aber lass Goku den Spacken mal zeigen das er stärker als Veggi ist!!
Das wäre luschtig!!!

Oder trainingskampf und so........

weiter

Kuririn trat weiterhin in Treiars Bauch. Dieser hielt den kleinen Z-Fighter immer noch am Hals gepackt in der Luft.
Kuririn konnte nicht das Geringste gegen den Defender ausrichten.
Schließlich hörte er auf gegen Treiar zu kämpfen. Er lächelte ihn etwas ängstlich an.
Treiar warf ihn darauf Son Goku und Trunks direkt vor die Füße.
Diese beachteten Kuririn gar nicht.
Trunks starrte die Defender erschrocken und beeindruckt an.
Son Goku hatte allerdings wieder sein typisches Kampflächeln.
Vegeta entging dies nicht.
„Vergieß es, Kakarott. Die sind dir weit überlegen.“ Meinte Vegeta.
„Du vergisst, dass Son Goku ein SSJ4 ist und nicht wie du ein SSJ3.“ Wiedersprach Kuririn, während er sich wieder aufrichtete und sich dabei am Hals rieb.
Vegeta warf ihm einen bösen Blick zu. Kuririn war darauf still.
„Der eine ist also stärker als du, Vegeta“ stellte Meltu fest.
Der Prinz der Saiyajins wurde sichtbar sauer. Aber er wagte es nicht Meltu anzumaulen. Er fluchte nur leise vor sich her.
„Ja, das ist er.“ Mischte sich Kuririn ein. Er wirkte dabei wieder absolut gelassen und cool, als wollte er Vegeta wieder reizen.
„Jetzt reicht’s mir aber. Halt doch endlich mal dein Maul, Glatze.“ Fuhr Vegeta Kuririn an. Dieser wich leicht ängstlich ein paar Schritte zurück.
„Hmmm…die drei haben positive Auren. Sollten wir…?“ flüsterte Meltu Treiar zu.
„Ein paar Helfer können wir im Moment gut gebrauchen, denn auf Vegeta kann man sich nicht 100% verlassen. Aber der Kleine gibt mir doch etwas zu denken.“
„Sagt mal Leute. Was haltet ihr von einem gut bezahlten Job? Ok, Bezahlung ist nicht, aber es gibt Essen soviel ihr wollt und ihr reist im ganzen Universum herum.“
Alle starrten nun Meltu verdutzt an. Bis auf Vegeta. Der hatte immer noch seinen wütenden Gesichtsausdruck.
<<Ich hör wohl nicht recht. Der will aus diesen Luschen Defender machen. Und dann muss er ausgerechnet noch das mit dem Essen erwähnen.>>
„Jetzt kapier ich gar nichts mehr. Wieso bittet ihr uns Jobs an? Und überhaupt, wer seid ihr?“ fragte Trunks.
„Ach, so viele Fragen. Jetzt bitte nicht erschrecken.“ Sagte Treiar.
„Wieso soll…aaahhhhh“ erschrak sich Vegetas Sohn dennoch.
Vor Trunks erschien nämlich wie aus dem nichts Treiar. Der Saiyajin hatte nicht einmal mitbekommen, dass der Defender sich bewegt hat.
Treiar legte nun seine Hand auf Trunks Kopf.
„Lass mich sofort…“ Irgendetwas hatte Trunks die Sprache verschlagen.
Er sah aus als hätte er einen Geist gesehen.

Telepation........auch nicht schlecht..........:D

Aber goiler Teil!!! Krillin is auch ma ne runde frech, mhm? Finde ich gut!
Vegeta is wie immer, sehr gut gemacht!

goku peilt mal wieder nix :lol2:

Danke für die Fortsetzung!!!

Weiter sobald du wieder dazu kommst...........

ich will ja nich den klugschyzer raushängen lassen
aber als ich noch 5-6 jahre alt war
gab es diese serie im fernsehen
hies Defenders of The Earth
hast dich daran orientiert für den namen oder warst selbst so einfalsreicht.

Original geschrieben von VeilSide DX

aber als ich noch 5-6 jahre alt war

:lol2:
Aber psst..........der Name is echt scheiße oder??:D

Aber egal.......les dir die Geschichte durch, dann wirst merken das die Story goil ist!!!!
Da is der Name dann auch egal........

die serie kenn ich net. Den namen hab ich mir selbst einfallen lassen

ach sei ruhig flagg.
In anderen boards hab ich der ff nen besseren namen gegeben

Klasse Teil! Jetzt werden sie also auch Defender? Ich bin mal gespannt wie es weitergeht und was mit Trunks passiert!
Bitte mach endlich wieder weiter!

Hm...gut, dass du in diesem Board ein wenig weitergeschrieben hast als auf den anderen beiden :)
Ich denke, meine Meinung zu deiner FF kennst du schon, aber sicherheitshalber könnte ich sie ja nochmal wiederholen: Die Idee allein würde schon ausreichen, aber all deine Umschreibungen schmücken das Ganze weiterhin aus und vermitteln einen sogar noch besseren Eindruck von deiner Geschichte. Und anders als Flagg oder Veil bin ich fest davon überzeugt, dass das dein eigener Einfall war...auf die Idee bist du ja überhaupt erst gekommen, da das mal in nem Manowar-Song vorkam...sorry, dass ich dir zuvorgekommen bin, aber ich muss die beiden von mundtot machen, oder? *g*
Also, dann schreib mal weiter, aber hurtig! :D
Und nen guten Rutsch wünsch ich dir und natürlich auch all deinen Lesern hier!

Zurück
Oben Unten