Mitteilung des Boards: Dieser Beitrag wurde schon am Donnerstag geschrieben aber dieses Forum ist zu blöd es rechtzeitig zu posten
Mittlerweile in der Westlichen Hauptstadt.
Die Z-Fighter helfen bei den Rettungsaktionen so gut wie sie können. Sie heben große Trümmerteile an damit man verschüttete Menschen ran kommt, sie bringen schwer Verletzte zu den Rettungstruppen und halfen noch anderweitig.
Doch auf einmal starrte Piccolo entsetzt in den Himmel. Kurz darauf auch die anderen.
„Spürt ihr das? Spürt ihre die enormen Kräfte.“ Fragte Tien die anderen und starrte ungläubig in den Himmel. Aber die anderen waren zu weit weg um die Frage zu hören. Nur Kuririn hörte ihn. Aber der war viel zu baff um zu antworten.
Vegeta starrte auf die beiden übelzugerichteten Monster. Sein Blick war ängstlich. Er bewegte sich kein bisschen.
„Was…was war das?“ stotterte er leise vor sich her. Aber die beiden Defender konnten es noch hören was er sagte.
„Diese Viecher nennen sich Sporoks. Es sind intelligente Lebewesen. Auch wenn es nicht so aussieht. Schau ihnen niemals länger als eine Sekunde in die Augen sonst werden sie dich lähmen. Dann beißen oder kratzen sie dich und du wirst zu einem von ihnen.“ Erklärte Meltu und sah die toten Sporoks verachtend an.
„Ich würde einer von ihnen werden?“
„Ja. Irgendeine Substanz gelangt in deinen Körper, welcher dich mutieren lässt. Es gibt keine Chance das zu verhindern.“
Vegeta starrte Meltu entsetzt an. Dieser bekam einen sehr ernsten Gesichtsausdruck.
„Hat dich einer von ihnen gekratzt oder gebissen?“
Der Saiyajin machte ein nachdenkliches Gesicht und starrte auf den Boden. Doch dann bekam er wieder sein übliches angeberisches Gesicht und blickte Meltu an.
„Nein“ antwortete er kurz.
„Gut.“
„Gehen wir auf die Brücke.“ Sagte nun Treiar. Meltu nickte.
„Geh in dein Quartier und ruh dich aus, Vegeta.“
Die beiden Defender liefen nun mit schnellem Schritt von Vegeta weg. Dabei begegneten sie zwei ihrer Leute.
„Räumt den Dreck weg.“ Befahl Treiar. (ist doch wohl klar dass sie damit die Sporoks meinen)
Kurze Zeit später betraten Meltu und Treiar einen größeren Raum. Überall befanden sich Computer, Bildschirme, Kommandokonsolen und noch weitere Hightech Sachen. Das war wohl die Brücke. Fünf weitere Männer waren noch dort. Sie gingen ihrer Arbeit an den Konsolen nach.
Der Captain des Schiffes, dem Meltu und Vegeta vorher schon einmal begegnet sind, kam auf die beiden zu.
„Wir konnten die Raumkapseln mit denen die Sporoks bei uns angedockt sind entfernen aber wir schaffen es einfach nicht unseren Schutzschild zu reparieren. Die Sporoks müssen eine neue Technik angewandt haben um sie defekt zu machen. Das heißt man kann eure Auren spüren wenn ihr sie nicht löscht.“
„Ich weiß. Wir haben unsere schon längst gelöscht. Hoffen wir, dass sie keiner davor schon gespürt hat.“
Kaum hatte Meltu dies gesagt ging ein Alarmton los.
„Was ist los?“ wollte der Captain wissen.
„Es befinden sich drei Eindringlinge an Bord.“ Antwortete einer seiner Leute.
„Tatsache. Ich spüre 3 Auren. Wo sind sie?“
„Deck 3. Bei den Quartieren.“
Meltu gab Treiar ein Zeichen, dass er ihm folgen sollte und die beiden rannten los.
Kurze Zeit später befanden sich die beiden auf Deck 3. Sie sahen sich vorsichtig um und liefen langsam weiter. Schließlich hörten sie jemanden schreien. Vegeta.
„Ihr Mistkerle. Ich mach euch alle fertig. Könnt ihr mich nicht einmal in ruhe lassen?“
Die Defender rannten sofort zu Vegeta. Dann erblickten sie ihn auch. Der Saiyajin kochte vor Wut. Er hatte seine Fäuste geballt und blickte drei weitere Personen voller Hass an.
„Aber Vater.“ Sagte einer von ihnen. Es war Trunks. Bei ihm waren Son Goku und Kuririn.