Defenders-Beschützer der Welten

Original geschrieben von Faris
Ich sag nur: Perfekt! Ob sie auch Son-Goku trainieren?:p

Das wär doch toll! Vegeta und Son Goku werden Defender! ... na ja, zumindest wird Vegeta einer! Und die scheinen ziemlich stark zu sein! Bin mal gespannt wie es weiter geht!

Schreib schnell weiter!

"Warum? Ich dachte sich können doch alles." Maulte Trunks Meister Kaio an während im Hintergrund immer noch Sirenen der Krankenwagen und Schreie zu hören waren.
"Alles kann ich doch auch nicht."
"Die haben meinen Vater mitgenommen. Sie müssen irgendetwas unternehmen." Bittete Trunks den Kaio. Er hatte Angst seinem Vater würde etwas geschehen.
Dieser sah ihn entsetzt an.
"Nun, ich hatte die beiden Defender beobachtet. Doch als sie mit ihren Hightech Flugobjekten von der Erde weggedüst sind, waren sie einfach verschwunden. Einfach weg. Keine Aura, nichts konnte ich mehr sehen oder spüren." Gab Meister Kaio zu.
Trunks machte ein betrübtes Gesicht.
"Dass sich mal jemand um Vegeta sorgen macht…. Sowas." Flüsterte Kuririn Yamchu zu, der neben ihm stand.
"Ich hab die Lösung schon längst gefunden." Meinte Piccolo und sah die anderen an als wären sie Idioten.
"Echt? Lass hören." Sagte Trunks und sah Piccolo gespannt an.
"Meister Kaio muss einfach nur Kontakt mir Vegeta aufnehmen."
"Das geht nicht. Dazu müsste ich wissen wo er sich befindet."

Vegeta ging gelangweilt im Raum, der wahrscheinlich das Krankenzimmer ist, hin und her. Schließlich erblickte er an der Wand ein Gemälde. Es zeigte einen Meteoriten. Umhüllt von einem Schwarzen Nebel. Über dem Meteoriten waren die Buchstaben DOW.
Vegeta blickte es nachdenklich an und fragte sich was das wohl bedeutet.
"Unser Stützpunkt und Heimatwelt." Sagte auf einmal jemand. Vegeta drehte sich um. Hinter ihm standen Meltu und Treiar.
"Ihr lebt auf einem Meteoriten?" fragte Vegeta ungläubig nach.
"Die Arias ist kein gewöhnlicher Meteorit. Es ist ein künstlicher erschaffener. Der Gründer der Defender of the World hat ihn erschaffen."
"Das muss ja ein wahnsinns Kerl sein. Von so einem müsste man trainiert werden."
"Geht nicht. Er liegt im sterben." Teilte ihm Treiar mit.
"Aber es gibt ja immer noch uns. Du darfst uns ab sofort Meister nennen." Sagte Meltu mit einem Lächeln.

Super es geht weiter! Und das war mal wieder ein klasse Teil!
Ob die anderen Vegeta jemals wiederfinden?
Mach schnell weiter! Ich möcht wissen, wie das Training aussehen wird?

Einige Stunden später.
Meltu ging mit Vegeta einen Gang im Raumschiff entlang.
„Wir hatten also gar nichts damit zu tun.“
„Ja, Vegeta. Die wollten nichts von euch. Die wollten sich an uns rächen. Wir haben vor einiger Zeit Toraks Bruder umbringen müssen.“
Die beiden begegneten nun einer weiteren Person. Ein etwa 50 Jähriger Mann mit braunen Haaren und einem blauen Anzug, der aussah als wäre er aus Gummi gemacht. Er blieb vor dem Defender stehen.
„Meltu, wir haben Nachricht vom Oberkommando bekommen. Sie sind erfreut zu hören dass ihr einen Kämpfer gefunden habt, der das Zeug zum Defender hat. Allerdings gibt es auch eine schlechte Nachricht.“ Teilte ihm der Mann mit und machte ein betrübtes Gesicht.
„Was für eine, Captain?“
„Die Defender Myrak und Zerk sind von Lokos und seinen Leuten getötet wurden. Sie haben jetzt ihr Schiff Independent in ihrer Gewalt. Lediglich ein Bordtechniker konnte entkommen und davon berichten.“
Meltu ballte sein Fäuste und wurde wütend.
„Dieser miese Hund. Dafür wird er büßen. Sagen sie dem Oberkommando dass wie nicht vor einem Jahr zu Hilfe eilen können.“
Der Captain des Schiffes nickte und ging weiter. Genau so wie Vegeta und Meltu.
„Wer ist dieser Lokos?“ wollte Vegeta wissen.
„Ein wahres Monster. Er und seine Leute bekämpfen uns aus irgendeinem Grund. Sie erobern keine Planeten und plündern auch nichts. Sie haben es nur auf uns abgesehen. Lokos bekämpft uns schon seit einigen Jahren. Er hat schon einige Defender auf den Gewissen.“
Vegeta sah Meltu ungläubig an. Doch dann bekam er wieder diesen Blick den er sonst vor einem harten Kampf kriegt.
„Das wäre ein Gegner für mich“ Dachte sich Vegeta.
„Vergieß es. Lokos ist…nein, war einer von uns. Er war der Kommandant einer dreiköpfigen Spezialeinheit. Das Lokos Kommando. Die Stärksten von uns Defendern. Er und die anderen zwei dieser Spezialeinheit haben sich gegen uns gestellt.“
„Das heißt er war der stärkste von euch und euer Boss.“
„Es gab damals noch einen gleich starken und zwei Defender die auch an fast so stark waren. Die drei bildeten eine Spezialeinheit die in andere Dimensionen reiste. Die drei perfekten Krieger. Aber sie verschwanden einige Monate bevor Lokos die Seiten wechselte und wie hörten nie wieder etwas von ihnen.
Nein. Unser Meister Apollo ist unser Anführer. Er war der erste Defender. Liegt aber im sterben.“ antwortete Meltu. Er machte dabei den Eindruck das wäre im alles egal. Er hatte einen gefühllosen Gesichtsausdruck. Die beiden kamen nun an einer Tür an, die sich automatisch öffnete. Die beiden betraten einen Raum. Er war groß und komplett weiß. Es befand sich nichts in ihm.
Vegeta wollte gerade noch etwas sagen, da fing Meltu schon wieder an mit Reden.
„Das ist der Trainigsraum. 100 Meter lang, 50 Meter breit und 5 Meter hoch. Man kann die Schwerkraft auf maximal 2000 G erhöhen.“ Sagte er kurz.
„Können wir dann endlich anfangen?“ fragte Vegeta ungeduldig.
„Wenn du willst. Lass mal sehen was du drauf hast. Aber keine Energieattacken innerhalb des Raumschiffes.“
„Ja ja. Alles klar.“
Vegeta ballte seine Fäuste und spannte seine Muskeln an. Seine Haare wurden golden. Genau wie seine Aura. Nun fing der Saiyajin an zu schreien. So laut er konnte. Seine Muskeln wurden etwas größer und seine Kraftadern waren zusehen. Nach einigen Sekunden wurden Vegetas Haare länger. Er hatte sich in einen SSJ3 verwandelt.
„Nette Frisur.“ Meinte Meltu.
„Kann’s los gehen?“
„Klar doch.“
Vegeta und Meltu verschwanden beide blitzschnell. Kaum eine Sekunde später kamen sie an den Stellen wieder hervor an der zuvor der andere stand.
Beide machten ernste Gesichter.
„Ich geh mal kurz aufs Klo.“ Sagte Meltu und lief auf den Ausgang zu.
Nun sank Vegeta zu Boden.

Meltu betrat einen komplett weißen Raum. Links und rechts von ihm waren mehrere Türen und weiter vorne Waschbecken.
Nun war ein Stöhnen zu hören. Meltu sah sich um.
„Ist hier jemand?“
„Hi…hilfe.“ Stotterte jemand leise.
Der Defender sah sich um und machte ein nachdenkliches Gesicht. Er lief schließlich langsam auf eine Tür zu. Er drückte auf einen roten Knopf, der an der Tür befestigt war. Die Tür öffnete sich zur Seite. Meltu erschrak.
Auf dem Boden lag ein schwerverletzter Mann. Er blutete stark und hatte eine offene Wunde am Bauch. An der Decke war ein großes Loch
„Ach du scheiße, Joe.“ Sagte Meltu und bückte sich zu dem Verletzen herunter.
„Die Sporoks…sie sind hier.“
Meltu wurde sichtlich wütend. Er ballte seine Fäust.
„Roter Alarm. Eindringlinge an Bord. Ein Verletzter auf dem Scheißhaus.“
Rief Meltu. Ein greller Alarmton war nun zu hören.
Der Defender rannte weg einfach weg und ließ den Verletzen einfach liegen.

Derweil irrte Vegeta im Raumschiff umher. Er war kein SSJ mehr. Ein paar Leute von Treiar und Meltu rannten an ihm vorbei.
„Verdammt. Weg hier.“ Schrieen sie.
Einer packte Vegeta am Arm.
„Schnell, wir müssen hier abhauen.“ Sagte er hektisch.
Aber der Saiyajin wollte wissen was da vor sich geht. Er riss sich wieder los.
Vegeta lief langsam und vorsichtig weiter.
Er hörte nun ein bedrohliches Knurren wie von einem Tiger. Langsam kam er zum Ende des Ganges. Er konnte jetzt nur noch nach rechts.
Aber er zögerte.
Wie aus dem nichts erschien etwas vor Vegeta. Der Saiyajin erschrak und wich zurück. Vor ihm stand ein etwa 1 Meter großes, sabberndes Monster. Es war lila und hatte eine Haut wie eine Schlange. Dieses Ding hatte außerdem große Krallen an Händen und Füßen und scharfe Zähne.
Es knurrte Vegeta bedrohlich an.
„Was ist den das für ein hässliches Viech?“
Das kleine Monster lief auf Vegeta zu. Dieser grinste.
„Du willst kämpfen? Kannste haben.“
Der Prinz der Saiyajins trat blitzschnell zu. Er traf auch seinen Gegner. Dieser wurde weggeschleudert. Es flog direkt durch eine Wand. Ein großes Loch entstand.
„Und vor so was rennen die Weg.“ Murmelte der Saiyajin angeberisch.
Vegeta drehte sich um und ging wieder weg. Doch da wurde er weggeschleudert. Er bekam von dem Monster einen Tritt in den Rücken. Vegeta konnte sich allerdings schnell wieder fangen. Er ging in Kampfstellung.
„Was zur Hölle ist das?“ fragte er sich und betrachtete dieses Wesen genau. Er war nicht mehr so gelassen wie vorher.
Plötzlich schossen zwei Hände aus dem Boden. Genau solche Hände wie das andere Monster sie hatte. Sie packten Vegetas Füße. Der Saiyajin erschrak.
„Scheiße.“
Der Saiyajin versuchte sich loszureißen aber es gelang ihm nicht.
Nun raste dieses Wesen direkt auf Vegetas Kopf zu. Der starrte es nur an anstatt etwas zu unternehmen. Er war wie gelähmt.
Doch plötzlich tauchte vor Vegeta Meltu auf. Er schlug blitzschnell zu und rammte diesem Monster seine Faust durch den Körper. Grünes Blut spritzte. Man konnte dem Wesen den Schmerz im Gesicht ansehen.
Meltu zog seine Faust wieder aus dem Körper des Eindringlings. Dieser sank zu Boden.
Nun ließen die Hände Vegetas Füße los und ein weiteres Monster schoss vor Meltu aus dem Boden. Es holte zum Schlug aus aber da erschien hinter ihm Treiar und schlug ihn mit seinem Schwert dem Kopf ab.
Der übelzugerichtete Kopf und Körper landeten direkt vor Meltus Füßen.
Meltu holte eine kleine runde Kugel aus seiner Tasche hervor und sprach hinein.
„Meltu an Captain. Orten sie noch weitere Lebenszeichen der Sporoks an Bord?“
„Negativ aber die Sporoks haben es irgendwie geschafft unsere Schutzschilde auszuschalten.“
„Mist. Treiar, Vegeta wir müssen sofort unsere Auren löschen.“ Sagte Meltu hektisch als ob viel davon abhinge.
Treiar löschte seine Aura auf der Stelle. Vegeta jedoch nicht.
„Wieso soll ich meine Aura löschen?“ fragte er.
„Weil man sonst außerhalb des Raumschiffes unsere Auren spürt. Normalerweise verhindert das der Schutzschild aber der ist jetzt ja nicht aktiv.“

Hey Alder.........

Bin jetzt endlich mla dazu gekommen hier mal weiterzu lesen!

Gefällt mir echt gut was du heir machst,..........also weiter! :D

Mitteilung des Boards: Dieser Beitrag wurde schon am Donnerstag geschrieben aber dieses Forum ist zu blöd es rechtzeitig zu posten :rofl:

Mittlerweile in der Westlichen Hauptstadt.
Die Z-Fighter helfen bei den Rettungsaktionen so gut wie sie können. Sie heben große Trümmerteile an damit man verschüttete Menschen ran kommt, sie bringen schwer Verletzte zu den Rettungstruppen und halfen noch anderweitig.
Doch auf einmal starrte Piccolo entsetzt in den Himmel. Kurz darauf auch die anderen.
„Spürt ihr das? Spürt ihre die enormen Kräfte.“ Fragte Tien die anderen und starrte ungläubig in den Himmel. Aber die anderen waren zu weit weg um die Frage zu hören. Nur Kuririn hörte ihn. Aber der war viel zu baff um zu antworten.

Vegeta starrte auf die beiden übelzugerichteten Monster. Sein Blick war ängstlich. Er bewegte sich kein bisschen.
„Was…was war das?“ stotterte er leise vor sich her. Aber die beiden Defender konnten es noch hören was er sagte.
„Diese Viecher nennen sich Sporoks. Es sind intelligente Lebewesen. Auch wenn es nicht so aussieht. Schau ihnen niemals länger als eine Sekunde in die Augen sonst werden sie dich lähmen. Dann beißen oder kratzen sie dich und du wirst zu einem von ihnen.“ Erklärte Meltu und sah die toten Sporoks verachtend an.
„Ich würde einer von ihnen werden?“
„Ja. Irgendeine Substanz gelangt in deinen Körper, welcher dich mutieren lässt. Es gibt keine Chance das zu verhindern.“
Vegeta starrte Meltu entsetzt an. Dieser bekam einen sehr ernsten Gesichtsausdruck.
„Hat dich einer von ihnen gekratzt oder gebissen?“
Der Saiyajin machte ein nachdenkliches Gesicht und starrte auf den Boden. Doch dann bekam er wieder sein übliches angeberisches Gesicht und blickte Meltu an.
„Nein“ antwortete er kurz.
„Gut.“
„Gehen wir auf die Brücke.“ Sagte nun Treiar. Meltu nickte.
„Geh in dein Quartier und ruh dich aus, Vegeta.“
Die beiden Defender liefen nun mit schnellem Schritt von Vegeta weg. Dabei begegneten sie zwei ihrer Leute.
„Räumt den Dreck weg.“ Befahl Treiar. (ist doch wohl klar dass sie damit die Sporoks meinen)

Kurze Zeit später betraten Meltu und Treiar einen größeren Raum. Überall befanden sich Computer, Bildschirme, Kommandokonsolen und noch weitere Hightech Sachen. Das war wohl die Brücke. Fünf weitere Männer waren noch dort. Sie gingen ihrer Arbeit an den Konsolen nach.
Der Captain des Schiffes, dem Meltu und Vegeta vorher schon einmal begegnet sind, kam auf die beiden zu.
„Wir konnten die Raumkapseln mit denen die Sporoks bei uns angedockt sind entfernen aber wir schaffen es einfach nicht unseren Schutzschild zu reparieren. Die Sporoks müssen eine neue Technik angewandt haben um sie defekt zu machen. Das heißt man kann eure Auren spüren wenn ihr sie nicht löscht.“
„Ich weiß. Wir haben unsere schon längst gelöscht. Hoffen wir, dass sie keiner davor schon gespürt hat.“
Kaum hatte Meltu dies gesagt ging ein Alarmton los.
„Was ist los?“ wollte der Captain wissen.
„Es befinden sich drei Eindringlinge an Bord.“ Antwortete einer seiner Leute.
„Tatsache. Ich spüre 3 Auren. Wo sind sie?“
„Deck 3. Bei den Quartieren.“
Meltu gab Treiar ein Zeichen, dass er ihm folgen sollte und die beiden rannten los.
Kurze Zeit später befanden sich die beiden auf Deck 3. Sie sahen sich vorsichtig um und liefen langsam weiter. Schließlich hörten sie jemanden schreien. Vegeta.
„Ihr Mistkerle. Ich mach euch alle fertig. Könnt ihr mich nicht einmal in ruhe lassen?“
Die Defender rannten sofort zu Vegeta. Dann erblickten sie ihn auch. Der Saiyajin kochte vor Wut. Er hatte seine Fäuste geballt und blickte drei weitere Personen voller Hass an.
„Aber Vater.“ Sagte einer von ihnen. Es war Trunks. Bei ihm waren Son Goku und Kuririn.

Original geschrieben von Bad SSJKrellin
Es war Trunks. Bei ihm waren Son Goku und Kuririn.

Japp...............goil............aber wo is der rest???
Ich will meinen Piccolo.........

Egal..........wieso is Veggi so sauer?

Will wissen!!!!!!!!!!

der rest? Tja, picco bekommt immer ne große rolle in meinen ffs. Aber das werdet ihr no sehen.

warum is er wohl sauer....dreimal darfst rate, gscheidle

Mach schneeeeeeeeell weiter! Darf ichg mal raten? Ich glaub, dass sind ganz böse Feinde, die sich als die drei ausgegeben haben und Vegeta ahnt das wahrscheinlich! Ich könnte das jetzt noch weiter argumentieren aber ich denk mal das reicht!:D

Klasse Teil! Vielleicht will er nicht bei seinem Training gestört werden und vor allem von Goku nicht, seinen stärksten Konkurrenten.
Mach schnell weiter! Bin mal gespannt, was mit Piccolo noch so großes passieren wird!

Zurück
Oben Unten