Defenders-Beschützer der Welten

Bad SSJKrellin

A Real Warrior
Hi
also das wird jetzt mein 3. DB FF.
Eigentlich spielt die ff nach der Cell Saga. Aber es gibt ein paar Änderungen
1.Son Goku lebt
2.Trunks ist nicht in seine Zeit zurück gereist
3.Son Goku ist ein SSJ4 und Vegeta ein SSJ3
4.Der Kampfkraft abstand zwischen Kuririn,Yamchu,Tien und den SSJ ist nicht so groß.
Ok. Das wars dann eigentlich

Los gehts

Es war ein schrecklicher Tag für die Bewohner der westlichen Hauptstadt. Die ganze Stadt stand in Flammen. Tausende Menschen rannten schreiend sinnlos durch die Gegend. Alle paar Sekunden stürzte ein Gebäude ein. Man könnte meinen es wäre Krieg. Überall lagen Leichen herum und Verletzte riefen um Hilfe. Auch zwei Z-Fighter schien es erwischt zu haben. Tien und Yamchu lagen blutend und regungslos am Boden und massenweiße Leute rannten einfach an ihnen vorbei ohne zu helfen.
Auf einmal schoss mitten durch einen der Wolkenkratzer ein rotgekleideter Mann mit blonden Haaren. Son Goku. Er prallte kurz darauf gegen ein weiteres Hochhaus. Nun konnte man erkennen dass der Saiyajin stark verletzt war. Plötzlich erschienen wie aus dem nichts 3 Personen vor ihm. Es waren keine Menschen. Sie hatten alle Ähnlichkeiten mit Cell und Frezzer.
„Und tschüss.“ Sagte einer von ihnen und alle drei feuerten einen Energiestrahl auf Son Goku. Der Wolkenkratzer gegen den Son Goku geschleudert wurde explodierte.
„Nein. Ihre Schweine.“ Rief eine Stimme. Die Fremden drehten sich sofort um. Da wurde auch schon einer von ihnen in 2 Teile geschnitten. Durch einen Energiediskus von Kuririn. Das Opfer schrie laut auf. Den anderen schien dass nicht sonderlich zu interessieren. Sie sahen nur Kuririn zu wie er auf sie zuraste. Doch da erwischte ihn von der Seite ein Blast und es gab eine weitere Explosion. Ein weiterer Fremder gab sich zu erkennen. Er lachte. Dieser Typ hatte auch eine gewisse Ähnlichkeit mit Cell. Er war aber komplett schwarz.
„Damit wären jetzt nur noch zwei übrig, Jungs.“ Sagte er und deutete auf den Boden. Dort lagen der blutende Piccolo und neben ihm Trunks.
„Ich hab mir die Defender stärker vorgestellt.

„Was sind das bloß für Typen?“ fragte Son Gohan Vegeta. Die beiden standen auf einer Straße neben ihnen waren brennenden Autos und Leichen. Vegeta hatte bereits in den SSJ3 gewechselt. Son Gohan war ein SSJ2.
„Keine Ahnung. Aber den Prinzen der Saiyajins werden sie nicht besiegen.“ Gab Vegeta zu verstehen und ballte seine Fäuste.
„Als ob das so schwierig wäre.“ Meinte eine Stimme.
Die beiden Saiyajins sahen sich um. Da schossen aus dem Boden zwei Hände heraus und packten Vegetas Füße.
„Was zum…?“
„Achtung Vegeta.“ Rief Son Gohan hektisch. Aber da wurde er von einem der Fremden in den Rücken getreten. Son Gohan wurde darauf in ein etwa 200 Meter weit entferntes Hochhaus geschleudert. Aber kaum schlug er dort ein flog eine Energiekugel hinterher und das Gebäude flog in die Luft.
Vegeta blickte nun hinter sich und sah wie einer der Fremden mit einem Schwert auf ihn zu raste. Aber es war zu spät um zu reagieren. Sein Gegner hatte kurz darauf seinen Oberkörper schon mit seinem Schwert durchbohrt. Vegeta schrie vor Schmerzen auf und spuckte Blut. Der Saiyajin wurde ganz bleich im Gesicht. Der Fremde zog nun sein Schwert aus Vegetas Körper heraus und lachte dabei. Der Prinz der Saiyajins fiel darauf um.
„Gut gemacht Jungs.“ Lobte der Schwarze Geheimnisvolle seine Leute, der nun aus dem Boden schoss. Er war derjenige der Vegeta an den Füßen gepackt hatte.
„Ähm…Meister Torak. Ich glaub mir ist da ein kleiner Fehler unterlaufen.“ Sagte einer von diesen Fremden und blickte auf einen kleinen runden Computer den er in der Hand hielt.
„Was für einer…?“
„Nun…ich…äh…das ist nicht der Planet Satu. Das ist die Erde.“ Antwortete er nervös und ängstlich. Torak sah ihn darauf sauer an.
„Du meinst dieser ist keiner der Planeten der von den Defender beschützt wird? Und diese Kämpfer waren nicht die Defender?“
„Um ehrlich zu sein sind wir sogar in der falschen Galaxie.“
„Waaaaas?“ schrie ihn der Anführer an.
"Das war nicht mit Absicht. Dieses Wurmloch..."
„So einen Idiot kann ich nicht gebrauchen.“ unterbrach ihn der Anführer und aus seinen Augen schossen 2 Energiestrahlen auf den zu, der unabsichtlich seine Pläne zu Nichte gemacht hatte. Dieser wurde von den Strahlen durchbohrt und sank zu Boden.

"Ich möchte mal wissen warum die Z-Fighter schon wieder Magische Bohnen brauchen. Aber Meister Quitte hat ja gesagt es ist nichts Gefährliches passiert."
Yajirobi düste mit seinem Flugzeug der Westlichen Hauptstadt entgegen.
Er hatte Magische Bohnen dabei. Doch auf einmal schossen zwei weitere Flugobjekte an ihm vorbei. Sie waren mindesten 30 Meter lang und sahen aus wie hochmoderne Düsenjäger. Plötzlich schossen aus dem vorderen Teil jeder der beiden Maschinen etwas blitzschnell heraus. Aber nicht nach oben wie bei einem Schleudersitz sondern direkt nach vorne.
"Was war denn das?" Fragte sich Yajirobi.
"Na ja. Was immer es auch war. Es ist ziemlich schnell"
Beide Flugzeuge oder was es war rasten nun wieder mit enormer Geschwindigkeit direkt den Wolken entgegen und waren kurz darauf nicht mehr zu sehen.
 
Original geschrieben von Parn76
Respekt!!!
Hört sich sehr vielversprechend an. Schreib schnell weiter!!!;)

Find ich auch! RESPRKT!!! Der Kampf war super beschrieben! Und der Anfang war genial!
Da freu ich mich schon auf die nächsten Teile!
Kann es kaum erwarten!

Weiter!!!! Bitte!!!
 
„Das werdet ihr mir büßen, ihr verdammten Mistkerle.“ Fluchte ,der am Boden liegende Vegeta.
„Das will ich sehen.“ Sagte Torak, grinste fies und streckte seine Hand in Richtung Vegeta aus.

„Rennt um euer Leben.“
„Das waren mit Sicherheit Terroristen.“
Hörte man Menschen rufen, die noch immer ziellos in der Stadt umher rannten.
„Seht mal da.“ Sagte einer von ihnen und zeigte in die Luft. Dort flogen sehr schnell zwei Personen umgeben von einer blauen Aura. Aber kurz darauf waren sie nicht mehr zu sehen.

„Wir sehen uns in der Hölle.“
Der Anführer dieser geheimnisvollen Truppe feuerte einen KI-Schuss auf den wehrlosen Vegeta ab. Doch kurz bevor der KI-Schuss den Boden traf verschwand der Saiyajin.
„Was zum…“
„Meister hinter ihnen.“ Rief einer seiner Leute.
Der Feind der Z-Fighter drehte sich nun um. Etwa 5 Meter vor ihm standen 2 Personen. Einer von ihnen hatte Vegeta an der Hand gepackt. Derjenige der den Z-Fighter gerettet hatte war ein ca. 30 Jähriger muskulöser Mann mit einer Frisur wie Son Goku. Nur braun. Außerdem hatte er ein schwarzes Stirnband. Er war ca. 1.90m groß und er hatte wie der andere Fremde einen blauen Kampfanzug an der dem von Son Goku etwas ähnlich sah. Und er hatte noch ein Schwert bei sich. Der andere war auch um die 30 und muskulös. Fast so groß wie der Retter Vegetas und hatte fast die gleiche Frisur wie der Prinz der Saiyajins. Er hatte außerdem einen schwarzen Umhang an.
„Wer seid ihr?“ fragte Torak.
Doch er bekam keine Antwort. Der Bösewicht erblickte nun ein Zeichen auf den Kampfanzügen der beiden. D.O.W. Torak grinste.
„Das nenne ich Glück. Eigentlich wollten wir zu euch kommen aber das hat sich hiermit erübrigt. Jungs, das sind die Defender of the Worlds.“
Toraks Leute betrachteten die zwei nachdenklich.
„Hoffentlich sind das mal Gegner die man nicht so einfach besiegen kann.“ Sagte einer von ihnen.
„Jetzt werdet ihr für meinen Bruder büßen, ihr Mistkerle.“ Maulte Torak die beiden an und ballte seine Fäuste.
„Das sind doch keine Gegner. Die hab ich im nu fertig.“ Meinte derjenige der Vegeta mit seinem Schwert durchbohrte selbstsicher. Er ging mit seinem noch blutigen Schwert in Angriffstellung.
„Meister lasst mich die beiden Defender erledigen.“
„Von mir aus, Taldor.“
Einer dieser Defender legte nun Vegeta auf den Boden und stellte sich vor ihm. Der Saiyajin kam langsam wieder zu sich.
„Und los geht’s.“ hörte Vegeta jemanden rufen. Kurz darauf schrie jemand laut auf.
Der Prinz der Saiyajins schaffte es seinen Kopf zu heben. Er sah wie Taldor vor ihm zu Boden ging. Sein eigenes Schwert steckte in seinem Rücken.
 
Cool! Ich hoffe, dass es bald weiter geht! Ich will wissen wer die beiden Typen sind, die Vegeta gerettet haben!
 
Vegeta sah den am Boden liegenden Taldor kurz an. Aber dann musste der Saiyajin wieder Blut spucken. Er hätte mit Sicherheit ein erstauntes Gesicht gemacht da diese beiden Defender mit dem Handlanger Toraks so leicht fertig wurden aber die Schmerzen waren einfach zu groß. Er konnte kein anderen Gesichtausdruck machen als ein schmerzverzerrtes.
Vegeta schaffte es wieder für einen Moment seinen Kopf zu heben.
Er sah wie Torak und seine Leute etwa in 10 Meter Entfernung in Kampfstellung gingen.
„Nun ist der Augenblick der Rache gekommen. Ihr werdet für meinen Bruder büßen. Er war dabei dass Universum zu erobern und ihr habt seine Pläne vereitelt und ihn getötet. Glaubt ja nicht ihr werdet mich genau so leicht besiegen.“ Maulte Torak die beiden an. Er war wütend und blickte den Defenders direkt in die Augen. Die hatten immer denselben Gesichtsausdruck. Ein völlig gefühllosen. Eine Art Pokerface.
Das machte Torak nur noch wütender.
„Schnappt sie euch.“ Befahl er seinen Leuten lautstark.
Seine Handlanger powerten sich nun auf. Sie ballten ihre Fäuste und spannten ihre Muskeln an. Um jeden der Kämpfer erschien eine andersfarbige Aura. Blau, rot….
Nun versagten Vegetas Augen. Er sah alles nur noch verschwommen.
<>
Vor Vegetas Augen wurde es langsam schwarz.
„Auf geht’s.“
„Machen wir sie alle.“
Hörte er die Leute Toraks rufen. Doch dann wurde der Saiyajin bewusstlos.

„Son Goku. Komm endlich wieder zu dir.“ Schrie Yaijrobi den am Boden liegenden Son Goku an. Der Saiyajin blutete stark und hatte fast an allen Stellen seines Körpers eine Wunde. Sein Kampfanzug war völlig zerrissen und zerfetzt.
Yaijrobi verpasste Son Goku ein paar Ohrfeigen.
Hey was….“ Sagte Son Goku und öffnete seine Augen.
„Na also. Die Magischen Bohnen haben doch was genutzt.“
„Yaijrobi, wie….was…was ist passiert?“ stotterte Son Goku.
„Woher soll ich das wissen. Ich bin gerade erst hier eingetroffen.“
Son Goku stand nun auf. Seine Wunden waren wieder geheilt.
Er sah sich um. Der Z-Fighter machte dabei ein entsetztes Gesicht. Überall lagen Verletzte und Leichen. Eingestürzte und brennende Häuser prägten das Bild.
„Wo sind diese Mistkerle hin?“ fragte er.
„Welche Mistkerle?“ Yaijrobi hatte keine Ahnung wovon Son Goku sprach.
„Wo sind die anderen?“ wollte Son Goku wissen.
„Ich weiß es nicht. Du warst der erste den ich gefunden habe.“
„Hey, gib mir eine Magische Bohne.“ Sagte auf einmal eine Stimme.
Die beiden sahen sich um. Da erblickten sie Piccolo. Er lag direkt unter einem Trümmerhaufen ganz in der Nähe. Man konnte nur seinen Kopf erkennen der als einzigstes Körperteil nicht verschüttet war.
Son Goku und Yajirobi rannten sofort zu dem Namekianer um zu helfen.
Yaijrobi nahm aus seinem Beutel eine Magische Bohne.
„Hier iss.“
Er legte Piccolo die Bohne vorsichtig in den Mund. Der Z-Fighter aß sie während Son Goku die Trümmer die auf Piccolo gefallen sind wegräumte.
Nun stand Piccolo auf als wäre nichts gewesen.
„Habt ihr sie besiegen können?“ war seine erste Frage.
„Ich weiß nicht was passiert ist. Mich haben sie besiegt.“
„Hoffentlich haben es die anderen geschafft. Ach ja, Trunks liegt auch irgendwo unter diesen Trümmern.“
Son Goku und Piccolo begannen nun die restlichen Trümmer wegzuräumen. Kurze Zeit später erblickten sie zwei Füße. Als alle Trümmer beseitigt waren erkannten die Z-Fighter dass es Trunks war.
Yaijrobi öffnete vorsichtig seinen Mund und legte eine Magische Bohne hinein.
Kurz darauf war auch Trunks wieder auf den Beinen.
„Oh man. Was ist passiert?“ fragte er als er sich umsah.
„Das wissen wir selbst nicht so genau.“
„Hast du das gesehen? Das war unglaublich. Wie stark die gewesen sind. Die habens diesen Aliens aber gezeigt.“
„Ja echt Wahnsinn. Die zwei haben uns alle gerettet.“
Unterhielten sich zwei junge Männer ganz in der Nähe.
Die Z-Fighter sahen die beiden fragend an und gingen zu ihnen.
„Welche Zwei?“ fragte Son Goku.
„Zwei muskulöse Männer mit blauen Kampfanzügen sind hier aufgetaucht und haben diese Aliens fertig machen. Da liegt noch einer dieser Bastarde." sagte einer von ihnen und deutete auf ein beschädigtes Auto. Auf dem Dach dieses Auto lag Torak. Kopflos.
"Die Zwei sind dann aber wieder mit einem Verletzten verschwunden. Die konnten fliegen. Das ist doch echt unglaublich.“
„Verletzten? Wie sah er aus?“ wollte Son Goku wissen. Er hatte den Verdacht es würde ein Z-Fighter sein.
„So ungefähr 1,70m groß. Schwarze Haare. Muskulös.“
„Vater“ stellte Trunks fest
 
Gleich zwei Teile! Besser geht es gar net! Und beide waren der Hammer!
Möcht mal wissen, wo sie mit Vegeta hin sind. Mach bitte schnell weiter! Kann es vor Spannung nicht mehr aushalten!
 
weiter....

"Er wird wieder wach." Hörte Vegeta eine Stimme. Der Saiyajin öffnete langsam seine Augen. Er erkannte die Umrisse zweier Personen die vor ihm standen und auf ihn herab sahen. Aber genaueres konnte er nicht erkennen. Vegeta sah noch etwas verschwommen. Das einzigste was er sonst noch bemerkte war das er auf etwas lag.
"Seine Verletzungen sind beinahe geheilt. Wir können ihn sofort wieder auf seinen Heimatplaneten schicken." Sagte einer von den beiden. Es war eine männliche Stimme. Vielleicht auch eine Menschliche.
Vegeta konnte langsam wieder klarer sehen. Kurz darauf erkannte er die beiden Personen die bei ihm waren . Es waren die zwei geheimnisvollen die ihm das Leben gerettet haben.
Vegeta sah sie kurz an und sprang dann von einem Art Krankenbett auf dem er lag.
Er sah sich nun ein wenig um. Er befand sich einem Raum mit weißen Wänden. In ihm befanden sich Computerähnliche Hightech Geräte. Sie zeigten verschiedenste Sachen an mit einer Schrift die dem Saiyajin unbekannt war. Vegeta machte allerdings keinen besonders beeindruckten Gesichtsausdruck. Es war im wohl egal was sich in diesem Raum alles befand.
Er blickte nun wieder die beiden Defender an.
"Wo bin ich hier und wo sind Kakarott und die anderen" wollte er von ihnen wissen. Dabei hatte er wieder diesen überheblichen Gesichtsausdruck.
"Auf der Aurora. Unserem Raumschiff. Und Kakarott kenn ich nicht. Du warst der einzigste mit einer starken Aura den wir gefunden haben." Antwortete derjenige der Vegeta gerettet hatte.
"Nachdem wir Torak uns seine Handlanger besiegt haben, haben wir dich mit auf unser Schiff genommen. Du warst lebensgefährlich verletzt." Teilte ihn der andere Defender mit.
Vegeta sagte darauf vorerst nichts mehr. Er machte nur ein saures Gesicht und ballte seine Fäuste.
<<Das darf doch nicht war sein. Nicht nur Kakarot ist stärker als ich sondern auch diese beiden Witzfiguren. Und dann müssen die mir auch noch den ***** retten. >>
"Übrigens die beiden Witzfiguren heißen Treiar." Sagte derjenige mit dem Schwert (die genauere Beschreibung der beiden ist in einem vorherigen post) und zeigte auf sich.
"Und das ist Meltu." Fügte er hinzu und deutete auf den anderen Defender.
Vegeta machte jetzt große Augen und die Kinnlade hing ihm runter.
"Die können auch noch Gedanken lesen."
"Ja, einige von uns erlernen das bei unseren Meistern." Erklärte Meltu.
"Einige. Es gibt noch mehr von euch."
Vegeta gefiel diese Vorstellung nicht. Ein Haufen Kämpfer die ihm weit überlegen sind.
"Ja. Noch ein paar…" meinte Treiar und lächelte.
"…..Dutzende." fügte er noch hinzu.
"Sind die etwa alle auf diesem Schiff. Ich spüre zwar keine Auren aber die von euch spüre ich ja auch nicht."
"Nein. Die einzigsten Defender hier sind wir. Es befinden sich allerdings noch 20 weitere Techniker, Piloten und so weiter an Bord die für das Schiff verantwortlich sind."
"Defender? Was sind denn…"
"Du weißt schon mehr als du eigentlich wissen solltest. Am besten wir bringen dich wieder auf deinen Heimatplaneten. Ach ja, die Erde ist nun ein geschützter Planet. Sie steht unter dem Schutz der Defender of the Worlds." Unterbrach ihn Meltu.
Vegeta bekam nun wieder einen leicht sauren Gesichtsausdruck.
"Also damit wir uns verstehen. Die Erde braucht keine Beschützer. Wenn irgendein tyrannisches Wesen auftaucht werden ich und die Z-Fighter das erledigen."
"Z-Fighter? Noch nie gehört. Aber ob ihr wollt oder nicht. Ihr werdet von uns in Zukunft beschützt" Sagte Treiar und verschränkte seine Arme.
Vegeta wäre normalerweise jetzt ausgerastet aber er beruhigte sich.
Er war nun still. Vegeta überlegte.
"Können wir dich endlich auf die Erde zurück schicken?" fragte Treiar.
"Trainiert mich." Sagte der Saiyajin schließlich.
"Wie bitte?"
"Ich will genau so stark wie ihr werden. Trainiert mich. Oder euere Meister sollen mich trainieren. Ich wäre auch bereit ein Defender oder wie ihr euch nennt zu werden."
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Krellin, sehr cool, was du hier machst...........

Aber bitte auch hier fortführen, hab kein Bock auf ein anders Board..........ok?
 
Super Teile! Einfach genial! Ich mag deine FF, sie ist super spannend!

Armer Vegeta, jeder ist stärker als er! Wird er jetzt dort trainieren? Bin mal gespannt.

Bitte mach schnell weiter!
 
„Du willst einer von uns werden?“ fragte Treiar ungläubig nach.
„Ihr habt mich richtig verstanden.“ Antwortete Vegeta. Er war sichtlich gespannt darauf was wohl die Antwort der beiden sein wird.
„Nun ja. Tut mir leid aber du bist gegenüber uns ein Schwächling. Du würdest niemals so starken werden wie wir.“ Meinte Meltu.
„Das ist doch nur mein normal Zustand. Ich kann euch gerne zeigen zu was ich fähig bin.“
Treiar wollte soeben antworten aber dazu kam er nicht mehr. Vegeta stieß einen lauten Schrei aus. Er ballte seine Fäuste und spannte seine Muskeln an. Seine Haare färbten sich kurz darauf golden und seine Augen wurden grün. Er war umgeben von einer goldenen Aura.
Die beiden Defender beobachteten den Saiyajin mit verschränkten Armen. Sie waren kein bisschen beeindruckt.
„Du bist immer noch zu schwach.“ Meinte Treiar.
„Das ist doch erst der SSJ 1. Ich zeig euch den SSJ2.“ Sagte Vegeta und schrie weiter. Kleine Blitze waren zu sehen.
Die Defender beobachteten den Saiyajin weiterhin völlig unbeeindruckt.
„Und jetzt der SSJ3.“
Vegetas Muskel wurden größer. Man konnte seine Kraftadern sehen. Vegetas Haare wurden länger. Immer länger. Der Boden bebte leicht.
Treiar und Meltu blickten ihn nun etwas gespannter an.
Schließlich hörte Vegeta auf zu schreien.
„Und?“
„Gar nicht mal schlecht. Du bist wesentlich stärker als gedacht.“ Gab Meltu zu.
„Was ist jetzt? Kann ich einer von euch werden?“ wollte Vegeta wissen und sah die beiden fragend an.
„Alle Defender müssen ein reines Herz haben.“ Antwortete Treiar.
Vegeta machte ein geschocktes Gesicht. Aber das wechselte schnell in ein saures.
„Ich kann dir ja mal zeigen was ich kann. Dann werdet ihr mich mit Sicherheit aufnehmen.“ Fuhre ihn Vegeta an und der Saiyajin ballte seine Fäuste.
„Glaub mir. Ich bräuchte nicht einmal eine Sekunde und du würdest am Boden liegen und in 5 Sekunden hätte ich dich tot geprügelt.“ Gab Treiar zurück.
„Treiar, ich muss dich mal unter vier Augen sprechen.“ Sagte Meltu.
„Wenn du willst.“
Eine Art Tür öffnete sich nun automatisch und die beiden Defender verließen den Raum.
„Nichts anfassen.“ Sagte Meltu noch kurz bevor sich die Tür wieder schloss.
Vegeta starrte nun die Tür an. Er wusste nicht was er davon halten sollte.
 
Super Teil! Fies von dir hier aufzuhören! Ich bin mal gespannt was sie zu bereden haben! Das hat bestimmt was mit Vegeta zu tun. Wird er jetzt aufgenommen? Ist er doch nicht sooo schwach, wie sie es gedacht haben!?
Mach bitte schnell weiter!
 
tja....

Die beiden Defender befanden sich nun in einem Gang des Schiffes. Er war nicht besonders breit. An einigen Stellen der Wände waren noch Computer. Alles wurde von ein paar Lampen erhellt.
„Wir können im Moment jeden guten Kämpfer gebrauchen. Es ist für uns nicht mehr möglich Typen wie Torak rechtzeitig aufzuhalten. Das eben war reines Glück. Wenn wir solche wie unseren Gast trainieren würden, könnte diese die leichteren Sachen für uns erledigen.“ Meinte Meltu.
Treiar sah ihn ernst an und verschränkte seine Arme.
„Er hat ein böses Herz.“
„Man spürt doch dass er nur noch zum Teil bösartig ist.“
„Ich halt mich nur an die Vorschriften.“
„Nein. Das ist es nicht. Es ist deine Abneigung gegen die Saiyajins. Ich weiß ja, Saiyajins haben deine Familie getötet aber es war bestimmt nicht dieser Saiyajin.“
„Alle Saiyajins sind gleich. Der ist keine Ausnahme.“ Sagte Treiar mit wütender Stimme.
„Du musst jetzt einfach vergessen dass er ein Saiyajin ist. Hier geht es um das Wohl des Universum.“
„Ich will keinen kleinen, dreckigen Saiyajin in meinen Reihen haben.“
Gab Treiar zu verstehen und drehte sich von Meltu ab.
„Als ich meine Familie tot aufgefunden habe und mir mein Bruder kurz bevor er starb mitgeteilt hat, dass es drei Saiyajins waren, zwei starke Saiyajins und ein Kind den sie Prinz nannten, hab ich mir geschworen jeden einzelnen von ihnen qualvoll umzubringen. Es kam mir aber einer zuvor. Das war zwar keine Genugtuung für mich aber ich war froh dass alle tot waren. Nun muss ich feststellen dass einer überlebt hat. Und gleich noch so ein starker. Und ausgerechnet ich rette ihn den *****.“
„Ich dachte du hättest dein Hass auf die Saiyajins überwunden.
Nachdem ich dich auf deinem Heimatplaneten gefunden habe, warst du ähnlich wie der Saiyajin. Du warst ein Mittelmaß aus Gut und Böse. Es hat einige Zeit gebraucht bis ich aus dir einen guten Defender gemacht habe. Wir können auch einen aus dem Saiyajin machen“ Sagte Meltu und fasste ihn wie ein guter Freund an die Schulter.
„Heb dir deinen Hass für Lokos auf. Noch ein Jahr bis wir zu Hause sind und in den Kampf gegen ihn ziehen müssen.“
„Wir haben noch ein Jahr um den Saiyajin auszubilden? Dann wollen wir doch keine Zeit verlieren.“ Meinte Treiar und lächelte.

„Ja Son Goku. Ich hab den Kampf gesehen. Die beiden waren unglaublich stark.“ Sagte Meister Kaio, der von seinem Planeten aus mit Son Goku redete.
„Wissen sie wird die sind?“ wollte Son Goku wissen. Neben dem Saiyajin standen noch die anderen Z-Fighter. Sie befanden sich noch immer in der zerstörten Stadt.
„Na ja. Ein paar meiner Schüler haben mir von unglaublich starken Kämpfern erzählt, die ihnen das Leben gerettet haben. Sie nannten sich die Defender. Sie haben sie mir beschrieben. Die beiden die die Erde gerettet haben sahen so ähnlich aus.“ Antwortete Meister Kaio.
„Können sie Kontakt mit denen aufnehmen?“
„Nein. Ich weiß ja nicht einmal ob es die wirklich gibt. Und wenn weiß ich nicht wo die sich aufhalten.“
 
Zurück
Oben Unten