Deckstrategien

Hab ne coole Strategie:

Mit letztes angebot muss man 500 lp pro monster zahlen,für eine zusätzliche beschwörung, aber der misteriöse puppenspieler hat den effect,das man 500lp bekommt,wenn man ein monster beschwört,so könt ihr eure ganze hand voller monster(aber nur bis lv 4) legen.

Steht zwar in der cardgamer,weil die aber nich jeder liest,hab ich den aufgeschrieben.

Original geschrieben von jak2
Hab ne coole Strategie:

Mit letztes angebot muss man 500 lp pro monster zahlen,für eine zusätzliche beschwörung, aber der misteriöse puppenspieler hat den effect,das man 500lp bekommt,wenn man ein monster beschwört,so könt ihr eure ganze hand voller monster(aber nur bis lv 4) legen.

Beschwörungen mit hilfe von "letztes angebot" sind wohl special summons und die sind vom "mysterious puppeteer" effekt ausgenommen.

Original geschrieben von @lexander
auf der karte steht aber NORMALE Beschwörung

Ok, geb mich geschlagen ...

... auch wenn ich von der Karten formulierung nicht begeistert bin, ich finde das weicht die Regeln auf. ( in dennen steht nämlich, das special summon eine monster beschwörung mit hilfe von ner Ritual, Magic, Monster-effekt, oder trap card ist. )

Original geschrieben von Shadow1
Sicher, was ist wenn ich den Schwarzen Chaos Magier beschwöre un rein zufällig noch das Buch der Geheimen Künste auf der Hand habe, und dann noch so viel luck das ich die Mystische Box auf der Hand habe???!!!

Tja leider... bei Last Turn musst du alle Karten auf dem Spielfeld (bis auf ein Monster) auf den Friedhof legen, sowie deine ganze Hand! Also nix Buch der geheimen Künste, Elfenbox!!!:D

Ach dann spiel ich bevor du Ladt Turn spielst erst mal Überläufer und übernehme für einen Zug deinen BEWD und opfere ihn um den Chaos Magier zu beschwören bervor du last turn spielrn kannst !! und anschließend hole ich ihn mit Monster Reanimation auf meine Seite!!!!!!

Man kann mit der Magician Box eine Magiekarte zerstören
du musst aber dafür den Schwarzen Magier auf dem Feld haben
z.B. in der Serie ist der Schwarze Magier auf dem Feld und er spielt die Magische Box das beim duell gegen Kaiba, nach dem er die box gespielt hat ist um den Schwarzen Magier eine Box entstanden und scwerter gingen von allen Seiten in die Box
"Was ist jetzt zerstört worden der Schwarze Magier oder Kaibas Magie Karte" Die Magie Karte von Kaiba war zerstört und der Schwarze Magier ist hinten aus der Box unverletzt ausgestiegen!

Die Magic Box of Death funkt. im Card Game etwas anders, man darf ein gegneriches Monster zerstören, muss dem gegner dafür aber die controlle über ein eigenes Monster geben.

Dann spiel ich Monster wiedergeburt, hole deinen scwarzen Magier und lege Last Turn, dann ist (mein) BEWD, dein Chaos Magier, meine und deine Hand, und alle Karten auf dem Spielfeld (bis auf deinen Schwarzen Magier und Last Turn) zerstört! Dann darfst du EINE Monster karte spezialaktiviern, und musst dann angreifen.... und dann hab ich gewonnen... (wie gesagt, zu 90 %):D

Original geschrieben von Shadow1
Net schlecht (lass mein Schwarzen Magier in ruh:D ) haste noch mehr so taktiken auf lager??????????

Mit last will die Wand der Illusion rufen, oder Herr der Drachen....:D

Die mystische Elfe mit dem Buch der geheimen Künste ausrüsten.....
Die infinte Cards spielen, und dann Slifer the Sky Dragon :devil :devil
Mit Seelentausch bla bla.....
Ach ja: Mit einer bestimmten Effekt Karte dem Gegner alle Karten in der Hand zerstören.... dann hat er noch eine Karte (die er noch zieht), die dann zerstören und dann Yata Garasu spielen, und den Gegner daran hindern, jemals wieder eine Karte zu ziehen!
Oder: Ein Drachendeck.... mit Buster Blader und Schwarzer Magier..... die fusionieren (wenn man Black Paladin hat...), und durch jeden Drachen auf meinem, deinem Friedhof, auf dem ganzen Spielfeld, bekomt er jeweils 500 ATK mehr!
MAnche benutze ich auch in meinem Deck!
So, mehr weiß ich moment nicht.....
P.S. Schadow 1 du willst ja ein Magier Deck mal "basteln", ich hab eine Idee für ein Drachen, Magier Deck, das es in sich hat..... :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Dann spiel ich Monster wiedergeburt, hole deinen scwarzen Magier und lege Last Turn, dann ist (mein) BEWD, dein Chaos Magier, meine und deine Hand, und alle Karten auf dem Spielfeld (bis auf deinen Schwarzen Magier und Last Turn) zerstört! Dann darfst du EINE Monster karte spezialaktiviern, und musst dann angreifen.... und dann hab ich gewonnen... (wie gesagt, zu 90 %)

Das check ich jetzt ned, wieso du dann so sicher gewonnen haben willst. Wenn er noch einen BEWD im Deck hat, hast du verloren. Hat er noch einen Summoned Skull oder Schwarzen Magier, ist's unentschieden.
Ich denke, es wäre geschickter, ein Unentschieden zu forcieren, indem du einen verdeckten MEB, Penguin Soldier oder Hane-Hane oder eine Wall of Illusion liegen lässt.

Verdeckt Karten kann man nicht ausrüsten.....
Wenn es unentschieden ist, entscheidet das Karten ziehen.....

Das mit dem BEWD...... ich hab´s schon mal gesagt, man gewinnt zu 90%:D

Zurück
Oben Unten