Decks

in japan gibts ja au immer neue karten ....
aber ich glaub ned das des passiert , da viel mehr leute des spielen
bei pokemon is des zwar zugetroffen aber bei yugioh wohl ned

Das pokemon game war irgendwie zu langsam

man breacuht ewig bis das pokemon angreifen kann und man langweilt sich zu tode

während man bei yugioh schon in der zweiten runde mit 2900 angriff loslegen kann was keine seltenheit is

naja ich glaube drotzdem nicht das diese karten auf dauer erfolg haben und in paar monaten guckt dich jeder verkäufer mit einem fragezeichen im blick an wenn du fragst ob sie yugioh karten verkaufen

Eher net

Pokemon karten gibst immer noch immer neue booster zb evolution

Hab meine über Ebay vescherbelt

und bei Yugioh gibt es Etwas das es bei uns bisher noch net gab
an Anime zum Kartenspiel (der auch noch verdammt geil is)

Ich meine Eien Anime über das Kartenspiel an sich

In Digimon bentnutzen sie zwar auch karten aber da kann mich sich nichst drunter vorstellen wie das spiel dann funktionieren soll

Wenn man ein Paar Folgen Yugioh gesehen hat kann man sich ja schon fast duellieren (naja ok Über Tribut und so muss man dann noch viel lernen)

Kein Problem

Und was ich an Yugioh auch cool finde ist
Das man die kleine kinder mit ihren startern in 5-8 Runden Locker wegpusten kann

und bei Yugioh gibt es Etwas das es bei uns bisher noch net gab
an Anime zum Kartenspiel (der auch noch verdammt geil is)

Das war in der Tat ein extrem geschickter Marketingschachzug. Ich wusste vor YuGiOh überhaupt nicht wirklich, was ein Sammelkartenspiel ist, nur eben dass man da irgendwelche Karten sammelt. Ich hab mir auch nie die Mühe gemacht, mich da genauer zu informieren. Aber als ich dann bei YuGiOh diese Spiele gesehen habe und insbesondere auch, wieviel strategisches Denken dahinter steckt (mein einziger sonstiger Kontakt mit derartigen Kartenspielen war Super-Trumpf und das ist nicht mal für einen Schimpansen eine geistige Herausforderung) hat es mich dann so sehr interessiert, dass ich mich da genauer erkundigt und mir schliesslich auch Karten gekauft habe.

Ich hab davor Pokemon Trading card game gezockt

Mit mein Haymaker deck war ich fast unschlagbar

Sichlor Nockchan Magmar(fossil)

Hat möglichst schnelle Monster

Naja Langwierg wars trotzdem

ich hatte alle aus den ersten 4 serien..... 800 DM :)

Wenn ich heute daran denke, trete ich mir am liebsten in den *****!!!!

Zurück
Oben Unten