Decks

Mastercontrol

New Member
Hallo ich habe mich entschlossen das Yu-Gi-Oh Trading Card Game zu spielen. Und habe mir das Kaiba und Yugi Starter Pack gekauft(das Deutsche). Jetzt wollte ich mir ein Deck zusammen stellen. Ich kann mich aber nicht entscheiden welche Karten ich behalten soll und welche ich aus dem Denk nehem soll. Hat sich jemand von euch ein deck aus den Starter Packs erstellt und kann mir Tips geben. Und meine zweite Frage ist gibt es ein PC Spiel wo man gegen den Computer Spielen kann. Um die Regeln besser intus zu bekommen.

Danke schon mal ihm Vorraus

MFG
Mastercontrol

erst mal karten soriteren nach

monster bis level 4

monster mit tribut

effeckt monster

magie

fallen

beim deck zusammen stellen immer drauf achten das monster : fallen/magie ungefähr 1 :1 vertreten sind

tribut monster würden 3-4 reichen

also erstmal schau das du die monster in deinem deck möglichst alle mit einer feld magie karte stärken kannst und immer circa 1/3 der karten monster.dann noch ein paar gute effect monster (man eater bug,jinzo...)und trap holes und fissures

hätte auch mal eine frage ich habe mir jetz 2mal das kaiba starter deck besorgt und will halt auf drachen/krieger setzen und ich möcht gern wissen welche karten ich mir da noch besorgen müste zu ergenzung

Anstatt tagelang an deinem Deck rumzubasteln, um unbesiegbar zu werden solltest du dir einfach mal Leute suchen und mit denen spielen. Im Spiel siehst du dann schon, welche Karten du mehr brauchst und welche raus sollen. Aus Niederlagen kann man nur lernen.

verliere aber nicht gern gegen kleine kacker die nur gewinn weil sie nur us karten haben -_- und somit eine wesentlich größere karten vielfalt aufweisen

@blodangel drachen/krieger ist nicht gerade die optimale kombination besser wäre es wenn du eine kombi nimmst die durch eine feld magie karte gestärkt wird (z.B. mountain = drachen,fliegende (hab ich z.B))

Die ham mountain raus is ja hart

Ich setzte Haupsächlich auf Dark monster

zb. summoned skull
REBD
King of Yamimakai

zum Aupowern nehm ich dann sword of dark destruction (+400)
und Mystic Plasma Zon (+400)

und auch neutrale karten wie malevolent nuzzler

Original geschrieben von PcN.BloodAngel
in der eu version haben sie es aber nunmal raus genomm aus welchen gründen auch immer :-/
menno dann kann ich ja mein deck vollkommen erneuern :( weils hauptsächlich aus winged beasts,dragons und thunder type monstern besteht ,.......

Sind aber net unbedingt killer karten oder

Skull red bird 1550

also mindest angriff 1700 bracuht a angriffs monster schon

oder verteidigung 2000

sonst schmiert man gleich am anfang ab und kann keinen guten angriff ausbáuen

Original geschrieben von Yo_Asakura
Sind aber net unbedingt killer karten oder

Skull red bird 1550

also mindest angriff 1700 bracuht a angriffs monster schon

oder verteidigung 2000

sonst schmiert man gleich am anfang ab und kann keinen guten angriff ausbáuen
tja dafür sind ja meine drachen da

Original geschrieben von Yo_Asakura
welche meinst denn ????

starke level 4 drachen ????
ich hab nich gesagt das meine level 4 drachen sooo viel stärker wären (schau dir in dem thread wo man sein deck posten kann mal meins an (ich hab aber ein paar raus und neue rein))

Zurück
Oben Unten