Deckliste-Reanimation!

Jinzo #7

Member
Hi! Also das sit jetzt echt wichtig: ich fahre im Sommer nach Amerika und will dort´, falls es eines gibt, auf einem Turnier spielen, und jetzt hätte ich gerne evrbesserungsvorschläge für dieses Reanimationskombo-deck! Aber bitte nur konstruktives von erfahrenen spielern, nicht sowas wie: Tu ummoned Skull rein! tu Dark Magician rein! tu toons rein!

Also, hier die Liste (Mir fehlen nur gate Guardian, Barrel Dragon und 2 Dragon seeker!)

(5) Monsterkarte/n Level 1-4:
3x Spear Cretin
1x Witch of the Black Forest
1x Sangan

(1) Monsterkarte/n Level 5-6:
1x Jinzo

(9) Monsterkarte/n level 7+:
3x Blue Eyes White Dragon
3x Barrel Dragon
3x Gate Guardian

(19) Zauberkarte/n:
3x The Shallow Grave
3x The Cheerful Coffin
2x Heavy Storm
2x Graceful Charity
1x Premature Burial
1x Painful Choice
1x Monster Reborn
1x Swords of Revealing Light
1x Pot of Greed
1x Dark Hole
1x Card Destruction
1x Raigeki
1x Harpie´s Feather Duster

(6) Fallenkarte/n:
3x Magic Jammer
1x Ceasefire
1x Mirror Force
1x Call of the Haunted

SIDEDECK:
3x Seven Tools of the Bandit
3x Exile of the Wicked
3x Insect Barrier
3x Dragon capture Jar
3x Dragon Seeker

Also falls irgendwem die Taktik noch nicht klar sein sollte:
Man bringt seine eigenen Monster in den friedhof, um sie wiederzubeleben.

M.f.G.
Jinzo #7

Original geschrieben von Jinzo #7
Hi! Also das sit jetzt echt wichtig: ich fahre im Sommer nach Amerika und will dort´, falls es eines gibt, auf einem Turnier spielen, und jetzt hätte ich gerne evrbesserungsvorschläge für dieses Reanimationskombo-deck! Aber bitte nur konstruktives von erfahrenen spielern, nicht sowas wie: Tu ummoned Skull rein! tu Dark Magician rein! tu toons rein!

Also, hier die Liste (Mir fehlen nur gate Guardian, Barrel Dragon und 2 Dragon seeker!)

(5) Monsterkarte/n Level 1-4:
3x Spear Cretin
1x Witch of the Black Forest
1x Sangan
(wo zu teufel sind die standart level vier monster geblieben???
du hast nur 5 monster zu opfern)

(1) Monsterkarte/n Level 5-6:
1x Jinzo
(tu zweimal summoned skull rein )

(9) Monsterkarte/n level 7+:
3x Blue Eyes White Dragon (2 würden reichen)
3x Barrel Dragon (da würde einer reichen)
3x Gate Guardian (wie sol das ohne sujin kagejin und den andren funzen und vorallem dreimal ?????)

(19) Zauberkarte/n:
3x The Shallow Grave
3x The Cheerful Coffin
2x Heavy Storm
2x Graceful Charity
1x Premature Burial
1x Painful Choice
1x Monster Reborn
1x Swords of Revealing Light
1x Pot of Greed
1x Dark Hole
1x Card Destruction
1x Raigeki
1x Harpie´s Feather Duster

(6) Fallenkarte/n:
3x Magic Jammer
1x Ceasefire
1x Mirror Force
1x Call of the Haunted

SIDEDECK:
3x Seven Tools of the Bandit
3x Exile of the Wicked
3x Insect Barrier
3x Dragon capture Jar
3x Dragon Seeker

Also falls irgendwem die Taktik noch nicht klar sein sollte:
Man bringt seine eigenen Monster in den friedhof, um sie wiederzubeleben.

M.f.G.
Jinzo #7

eineige schwächen fallen sofort auf
shallow grave hilft auch dem gegner
imperial order kann dein ganzes deck zerstören
ebenso chrush virus
du kannst gate guardian nicht wiederbeleben
du kannst nich sher oft wiederbeleben wenn ich ds recht seh
du kannst fast unmöglich normal beschwören

also ich bin noch anfänger aber ich seh genau das ein großer fehler drin ist
Sag mir mal wie du die tributmonster beschwören willst ohne tribut du hast 5 monster die du als tribut nehmen kanns und hast bestimmt das doppelte an tributmonster lol

mhh also du musst unbedingt die ganze high level monster raustun

du kannst doch nicht darauf bauen das du card destruction und monster reborn oder call of the hunted im rücken hast....das kann leicht ins auge gehn

Heavy Storm darfst du nur einmal im Deck haben ...

@SetoKaiba

Um die Karten auf die Hand zu Kriegen, die er braucht, hat er ja 2x Graceful Charity, 1x Pot of Greed auf der Hand. Und um die Karten in den GraveYard zu kriegen, sind 3x The Cheerful Coffin, 1x Card Destruction, 1x Painful Choice etc. in seinen Deck. ( nicht zu vergessen die Karten die er mit Graceful Carity auch noch ablegen muss )

Zum Deck :

Es ist IMO ziemlich riskant, alles auf die 9 (wenn ich mich ned verzählt hab ) wiederbelebungskarten zu setzten. Auf jedenfall aber ne intressante idee, würde gerne mal mit so einen Deck spielen ...

PS : Vieleicht würde sich ein Effect Monster lohnen, was ATK Bonis aus den Karten im Graveyard zieht, wenn du eh vor hast, den großteil dort zu versenken ^^

Zuletzt bearbeitet:
alsoich persönlich finde exodia und toon decks realistischer als diese hier

am coolsten find cih diese dierecktschaden deck (weiß aber nimmer in welchem treath das steht)

Original geschrieben von Yo_Asakura
alsoich persönlich finde exodia und toon decks realistischer als diese hier

am coolsten find cih diese dierecktschaden deck (weiß aber nimmer in welchem treath das steht)

Ich persönlich finde dieses Deck hier besser als mein Direktschaden-Deck, aber sie sind sicher beide gut....

Ich bweiß nur noch immer nicht, timmt es, das ich den gate Guardian nicht wiederbeleben kann? Wenn ja wird er ersetzt.
Jedenfalls aht Cruz richtig gezählt, es gibt 9 Arten der Reanimation, und das ich wenigstens eine davon ziehe, ist doch ziemlich hoch, oder? Und mit der Witch unf Sangan kann ich auch Spear Cretin rausholen. Ihr solltet es mal in Aktion sehen, sicher, es ist riskant, aber nicht so riskant wie Toon oder Exodia, weil toon decks nur 3 Toon Worlda haben, Exodia hat 5 Teile, die alle da sein müssen...Dieses hier hat praktisch 11 Möglichkeiten zur reanimation, 10 Starke Monster und 10 Arten, sie in den friedhof zu bringen.

Naja, wenn ihr das Deck schlecht findet, auch egal....

Ich persönlich finde dieses Deck hier besser als mein Direktschaden-Deck, aber sie sind sicher beide gut....

Ich bweiß nur noch immer nicht, timmt es, das ich den gate Guardian nicht wiederbeleben kann? Wenn ja wird er ersetzt.
Jedenfalls aht Cruz richtig gezählt, es gibt 9 Arten der Reanimation, und das ich wenigstens eine davon ziehe, ist doch ziemlich hoch, oder? Und mit der Witch unf Sangan kann ich auch Spear Cretin rausholen. Ihr solltet es mal in Aktion sehen, sicher, es ist riskant, aber nicht so riskant wie Toon oder Exodia, weil toon decks nur 3 Toon Worlda haben, Exodia hat 5 Teile, die alle da sein müssen...Dieses hier hat praktisch 11 Möglichkeiten zur reanimation, 10 Starke Monster und 10 Arten, sie in den friedhof zu bringen.

Naja, wenn ihr das Deck schlecht findet, auch egal....
es sind halt zu wennige monster da stehts schlecht überhaupt eins zu zien

Schaumal dafür gibt es
2x Graceful Charity: Ziehe 3 Karten, wirf Karten ab.
3x Cheerful Coffin: Wirf bis zu drei Monsterkarten aus deiner hand ab.
1x Painful Choice: Du nimmst die obersten 5 Karten deines Decks, dein gegner wählt eine, die kommt auf deine hand, die anderen 4 auf den friedhof.
3x Magic Jammer: Wirf eine karte aus deiner hand ab um die Aktivierung einer Magickarte zu verhindern.
1x Card Destruction: Jeder spieler wirft seine Hand ab und zieht soviele neue Karten.

Dann sind meine Monster am friedhof,d ann kann ich sie mit 3x Spear Cretin, 3x Shallow Grave, 1x Monster Reborn, 1x Call of the Haunted, udn 1x Premature Burial sofort wiederbeleben. Verstehst du es jetzt?

Schaumal dafür gibt es
2x Graceful Charity: Ziehe 3 Karten, wirf Karten ab.
3x Cheerful Coffin: Wirf bis zu drei Monsterkarten aus deiner hand ab.
1x Painful Choice: Du nimmst die obersten 5 Karten deines Decks, dein gegner wählt eine, die kommt auf deine hand, die anderen 4 auf den friedhof.
3x Magic Jammer: Wirf eine karte aus deiner hand ab um die Aktivierung einer Magickarte zu verhindern.
1x Card Destruction: Jeder spieler wirft seine Hand ab und zieht soviele neue Karten.

Dann sind meine Monster am friedhof,d ann kann ich sie mit 3x Spear Cretin, 3x Shallow Grave, 1x Monster Reborn, 1x Call of the Haunted, udn 1x Premature Burial sofort wiederbeleben. Verstehst du es jetzt?
ja das hab ich verstanden aber du hast gesagt das du den barrel dragon gleich in der ersten runde spielen kannst wie soll das gehen
und den Gate gurdian kann man nicht wieder beleben nur so als neben info
du könntest nur die dazu gehörigen karten wieder beleben

Zum Sidedeck: Solltest du den Dragon Capture Jar während eines Duells integrieren wollen, wäre es wahrscheinlich sinnvoll, auch einen Ersatz für die Blue Eyes' in deinem Deck in der Hinterhand zu haben, sonst werden die völlig nutzlos.

Zum Deck: Witzige Idee, ein Kycoo und andere Karten, die den Friedhof leeren, könnten dir bei diesem Deck aber einen bösen Strich durch die Rechnung machen.

Original geschrieben von Hummelmann
Zum Sidedeck: Solltest du den Dragon Capture Jar während eines Duells integrieren wollen, wäre es wahrscheinlich sinnvoll, auch einen Ersatz für die Blue Eyes' in deinem Deck in der Hinterhand zu haben, sonst werden die völlig nutzlos.

Zum Deck: Witzige Idee, ein Kycoo und andere Karten, die den Friedhof leeren, könnten dir bei diesem Deck aber einen bösen Strich durch die Rechnung machen.
Deck: haben haben bestimmt net viele im deck

Zurück
Oben Unten