DeckDevestationVirus

glaub ich nicht.
Will ich ehrlichgesagt auch nicht, weil die nun wirklich zu stark wäre.

Einen gewissen Reiz hat die Sache schon, da muss ich dir Recht geben, aber alle Monster mit 1500 oder mehr ATK für 3 Züge zu verlieren is schon hart, vor allem, weil man mit beiden Viren das gegnerische Deck für 3 Züge lang komplett lahm legen kann.

Mir kommt es so vor als wären besonders die Fiend-Spieler daran interessiert, dass der DDVoD zu uns kommt. Is klar ihr habt ja auch die besten Vorraussetzungen.

fiend = unterweltler. is eben ein deck, das auf unterweltler basiert, in solchen kommen vor allem dark ruler ha des vor, und dunkle todesfurcht.

BLS decks stützen sich auf eine karte namens black luster soldier - envoy of the beginning, kurz also BLS (-eotb)

joar... aber so wie ich das verstanden habe (@AXTWERFER) setzt dad ding alle monster mit 1500 oder WENIGER auser gefecht, bzw. schickt sie ins grave.

Mr.Silence schrieb:
joar... aber so wie ich das verstanden habe (@AXTWERFER) setzt dad ding alle monster mit 1500 oder WENIGER auser gefecht, bzw. schickt sie ins grave.
Die reden von der "echten" Crush Card, die die Seto Kaiba spielt. Nicht vom Virus wie er zu uns gekommen ist. Es gibt zwei..

Zurück
Oben Unten