Deckberatung

LiP_Shark

.:{The Dark Core}:.
Hallo Leute, ich bin neu hier und wollt mir mal rat holen für mein Deck (jaja, den Thread gabs schon mal:D ) Danke schonmal im Voraus, und sagt ruhig offen heraus wenn mein Deck fürn... Müll is oder sowas ;)

Magiekarten:
The Dark Door
Ground Collapse
Burning Land
Nobleman of Extermination
7 Completed
Kobolds Letzte Rettung x2
Überläufer x2 (ich weiß, darf man nur einmal im Deck haben)
Falle entfernen x2
Leichenfledderer
Spalt x2
Monster wiedergeboren
Rote Medizin
Fluchzerstörer
Kräftigung
Sogen x2
Dian Keto, Meisterheiler
Dunkle Energie
Yami x3
Schwarzes Loch
Funken x2 :D
Kartenzerstörung
Buch der geheimen Künste
Polymerization

Monsterkarten:
Dunkler Magier
Prevent Rat
Harpie's Brother
Darkfire Soldier #2
Skull Mariner
Three-Headed Geedo
Spikebot
Ground Attacker Bugroth
The Portrait's Secret
Wingweaver
Launcher Spider
Keltischer Wächter
Ryu-Kishin Macht
Uraby x2
Roter Totenkopfvogel
Höllenwesenpuppe
Drachenfluch
Ansatsu
Antiker Elf
Wilder Kobold
Gewitztes Phantom x3
Gaia, Zorniger Ritter
Schrecklicher Terra x2
Shining Abyss
Zerstörer-Golem
Mystischer Jinn der Lampe
Herbeigerufener Totenkopf
Mystische Elfe
Stahl-Oger Grotte #1
Riesen-Steinsoldat
Baron des Schwertes der Unterwelt
Geringerer Drache (siehe Fusionskarten)
Zauberer der Verdammten
Mystischer Clown
Grüner Phantomkönig

Effektmonsterkarten:
Penguin Soldier
Fallenmeister
Menschenfresserkäfer
Wand der Illusionen
Bewaffneter Ninja
Princess of Tsurugusi
Crimson Sentry
Strenger Mystiker
4-Starred Ladybug of Doom

Fallenkarten:
Verstärkungen
Armored Glass
Light of Intervention
World Supression
Collected Power
Appropriate
Michizure
The Eye of Truth (eine meiner Lieblingskarten:D )
Infinite Dismissal
Gift of the Mystical Elf
Royal Command
Fallgrube
Waboku x2
Burgmauern
Zweiklauenangriff x2
Falle umkehren
Drachenfanggefäß x2
Letztes Angebot

Fusionsmonsterkarten:
Gaia the Dragon Champion
Metal Dragon

Soo, das wars (meiner Meinung nach zuviele Karten:rolleyes:

Und nu schreibt ihr

Das sind ja rund 100 Monster in dein Deck -____-"
du kannst zwar soviel Karten auf dein deck haben wie du willst, aber ne geringere Anzahl erhöht die chance ne gute karte zu ziehen ... o_O ...

ich weiß, vil zu viele, ich wollte auch mal ein paar aussortieren. Deshalb hab isch ja unter andrem hier reingeschrieben, ich hoffe ih könntet mirn paar Verbesserungsvorschläge machen:D

Original geschrieben von jak2
was bewirkt überläufer?

Du kannst für einen Zug ein Monster deines Gegners kontrollieren... während dem Zug kannsts auch opfern, dann könnte dein Gegner theoretisch nen Blue Eyes white dragon weniger haben :rofl:"

Und du Könntest theoretisch den BEWD von Gegner opfern um einen Theoretischen Summoned Skull zu Theorisieren

*lol*

:D jop. @jens:Danka schön :beerchug: nur noch so als frage, auchdie ryu-kishin macht? dachte die wäre recht nützlich, aber ok.
und welche magickarten machen am meisten probs? erklär ich dann

Tach also zum vorrau ich bin ein anfänger in diesem game und ich habe mir 3 booster packs darin waren diese monster:

the masked beast( dei überschrift ist silver)

st joan

the forgiven maiden

summoner of illusions

hysteric fairy

amazon archer

the unfriendly amazon

swordsman of landstar

dreamsprite

Jowgen the spiritualist( dei überschrift ist silver)

earthbound spirit

dancing fairy

grand tiki elder

headless knight

the portrairt's secret

worm drake

aqua spirit

boneheimer

lady panther

lightning conger

empress mantis

Magic Cards:

Cyclon Laser

Bait Doll

Spirit elimination

The dark Door

Trap Cards :

Destiny Board

Skull Lair

So nun meine frage würde besser Das Yugi starter set oder Das Kaiba starter set dazu passen.Ich hoffe das ist nich der falsche theard ,wenn ja dann sorry sorry sorry!

Is scho recht so :D Hmm... das is schwierig... dadrin sind, wenn ich mich nich irre, sowohl mehrere unterweltler als auch feen, nüscht? Das Yugi Deck is ja auf Unterweltler und Hexer ausgelegt, aber durch Yami verschlechtern sich deine Feen. Ich hatte bisher jeenfalls noch kein Duell wo ich Yami nit auffer hand hatte:rolleyes: also, ich glaube, das Kaiba deck würd besser passen. und falls von deinen monstern viele level 4 sind (sry, kenn die meisten gar nich, da sollten mal die anderen posten) dann würd ich dir auf jedenfall raten n kaiba zu holen, weil dessen schwachstelle meiner meinung nach is, dass et nich genügend monster fürn tribut hat, und umgekehrt entsprechend mehr:)

hmm, ich glaube im yugi sind ein paar mehr, oder einfach nur bessere (des denk ich zumindest:) ) aber wenns dir um agic und trapkarten geht und du genügend geld hast, würd ich mir das kaiba deck und nochn pharaohs servant oder Labyrint of Nightmare kaufen, da hatte ich fast nur coole und jede menge trap und fallenkarten drin;)

die karten sind alle vom labyrinth of nightmare
ich versuch beide set zu holen das yugi und das kaib und dann vielleicht noch ein paar booster
dann mach ich die schlechten karten raus ausser so tribut karten
und ein paar level 4 lass ich auch noch drin

Überläufer x2 (ich weiß, darf man nur einmal im Deck haben)

Versteh ich das richtig? Du bescheißt deine Gegner?

*lol* das geht hier inner geschwindigkeit, wir könnten eigentlich chatten:D jedenfalls, nur ein paar? ich spiele unter andrem auch das gba spiel (Worldwide Edition) , bei dem man merkt, dass es sehr schlecht ist, zuviele ribut monster zu haben (was dann entsprechend auch fürs rl gelten sollte, eben kaiba deck:) ), was dann wiederum nciht sehr zuträglich, sondern sogar abträglich für die lp sein kann:D ich hatte das prob ne zeitlang auch, da ham meine freunde mich andauernd fertig gemacht weil ich nur tribut monster auffer hand hatte und kein level 4 oder niedriger monster hatte:bawling: naja, jetzt hatte ich eher zuviele und habn paar rausgenommen (Winke Winke Jens^^ ), des bringts echt.

@ SDY-037: also nein, ich doch nicht:D ich frag vorher ob sie einverstanden sind, und bei turnieren tu ich des auch raus, ehrensache

@ LiP_Shark: Ähm du hast doch nicht wirklich mit dem Deck gespielt, oder? Du solltest dir erstmal die Stärken der Monster anschauen und dann die niedrigen aussortieren... Du hast eine Polymerization und spielst mit 2 Fusionsmonstern? Raus damit... Spalt muß 3 mal rein... und und und, schau dir die Karten am besten noch mal alle an :rolleyes:

Original geschrieben von new vegeta

und eine poly für 2 fusionen ?? macht nun wirklich kein sinn !

Wieso sollte das kein sinn machen ?

Die anzahl der FusionsMonster im Fusions Deck hat kaum irgendwelche negative auswirkungen auf die verfügbarkeit bei nur einer Poly. karte.

Zurück
Oben Unten