Deck

Welche Note

• sehr gut

Stimmen: 0 0,0%
  • gut

Stimmen: 2 40,0%
  • befriedigend

Stimmen: 3 60,0%
  • ausreichend

• mangelhaft

• ungenuegend

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

Yami Bakura

Member
Mal wieder ein neues Deck.Bitte bewerten:

Tribut:
1*Summoned Skull

Normal Monster:
3*Harpies Brother
2*Jinn
7Colered Fish
Master Kionshee
Girochin Kuwagata

Effeckt:
3*White Magical Head
2*Wall of Illusions
3*Man eater Bug
Big Eye
Morphing Jar #2
Witch of the Black forest
Sangan
2*Magician of Faith
Gearfried the Iron Knight
Penguin Soldier
Hane Hane

Magic:
Dark Hole
Change of Heart
Card Destruction
2*Malevolent Nuzzler
3*Mistycal Space Typhon
Graceful Charity
Monster Reborn
Swords the Revealing Light
Rush Recklessly
Fissure
Heavy Storm
Black Pendant
Sword of the deep Seated

Trap:
2*Robbin Goblin
2*Trap Hole
Magic Jammer
Seven Tools of the Bandit
Ultimate Offering
Solemn Wishes
Raigeki Break

Das Deck das ich davor gepostet hab war besser.Will aber trotzdem wissen was ihr von dem hier haltet.

Wie man an meinem letzten Deck erkennen kann hab ich noch zwei SS.Aber ersma lass ichs so.Die White Magical Head bleiben auch drin.Ich hab das Deck schon ein paar mal ausprobiert und es hat meinen Gegner zur verzweiflung gebracht als ich 2 aufgepowerte White Magical Head und 1 Robbin Goblin hatte.Is schon ziemlich hart moeglicherweise 5 Karten von der Hand abwerfen zu muessen.

Ich würd folgende karten sicher raussschmeissen :

Hane Hane, weil der Effekt nicht sonderlich viel bringt, außerdem dürften die 3x Man Eater Bugs + 1x Penguin Soldier vollkommen ausreichen.

Sword of the deep Seated mag ich persönlich nicht wegen dem negativen/positiven Effekt. Es gibt IMO nix ärgerliches, als ne Karte die automatisch zurück aufs Deck wandert, wenn man gerade dringend auf hofft ne andere zu ziehen. *was man eigentlich ja ständig macht*

Ansonsten sieht das Deck für mich aus wie nen versuch eines BeatDown/Control-Hybrid, wenn ja würde versuchen noch paar der typischen Control-Deck karten zu kriegen, Delinquent Duo, Confiscation, Forceful Sentry, Drop Off, etc. statt den White Magical Head würden sich Don Zaloog (PGD-029) anbieten *besserer Effekt und ich würd das Deck etwas straffen, IMO zu viele Karten für so ein Deck ( um die chancen zu steigern, die karten zu ziehen, die man braucht ). Vieleicht auch nen Jinzo statt oder zusätzlich zu dem SS und nen Yata Garasu wenn einen das glück Hold ist.

Soviel zu meinen unnützen Tips, schliesslich wirst du die Karten wohl nicht haben, ansonsten hättest du sie ja sicher drin :) *wahrscheinlich lag ich eh mit meiner vermutung daneben ;)*

Zurück
Oben Unten