Son-Jay-Goku
Kazuya Mishima
Da es kein Dead or Alive Forum gibs, dachte ich es sollte aber ein Dead or Alive Thread geben
Also was haltet ihr von Dead or Alive ??

Also was haltet ihr von Dead or Alive ??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles^^Original geschrieben von Goethes Erbe
Was macht Tekken denn so "gut"?
Das stimmt,ich spiele auch DoA2 gerne,aber Tekken ist halt besser Story etc.Original geschrieben von Kazuya_nb
Das soll aber nicht heißen das ich DOA nicht mag. DOA 2 ist nach Tekken (speziell Teil 4) mit Garou: MOTW mein lieblings Beat'em up.
Dead or Alive 3 ist doch für die X-Box und Tekken 4 für die PS2 das heißt du hast beide ^^Original geschrieben von Seele~Kamuro~04
hab DOA 3 zuhause liegen
ich find DOA 3 genauso gut wie tekken 4
Dead or Alive ist ist auch ganz ok, nur es gibt wenige Chara und die Story ist mehr als ausreichend.Original geschrieben von $-faktor
Ich finde Dead or Alive 2 ganz gut, ist genau so gut wie Tekken 3 nur halt in DoA 2 sind die Chara etwas schneller.
Ja ne Soul Calibur 2, yo da werden die besten Chara der Beat em ups dabei sein, soweit ich das so mitbekommen habe.Original geschrieben von Legolas 2002
Ich persönlich hab Dead or Alive 3 nur einmal gezockt, dafür aber DoA 2 (Dreamcast) ohne Ende. Meiner Meinung nach kann DoA 3 mit Tekken fast mithalten, aber eben nur fast. Soul Calibur 2 wird sowieso alles toppen^^