Dead or Alive

Son-Jay-Goku

Kazuya Mishima
Da es kein Dead or Alive Forum gibs, dachte ich es sollte aber ein Dead or Alive Thread geben :)

Also was haltet ihr von Dead or Alive ??

Ich finde Dead or Alive für eines der besten Beat em up Spiele.
Aber mit Tekken kann kein Beat em up mithalten, Tekken ist einfach zu gut.

Original geschrieben von Goethes Erbe
Was macht Tekken denn so "gut"?
Alles^^
1.Tekken hat movies was DoA leider nicht hat.
2.Tekken hat mehr Charas.

Da ich DoA 2 zuhause habe weiss genau wovon ich rede.
DoA ist schon ein super Beat´em up Spiel,aber leider nicht so gut wie Tekken.

Nenne du mir mal was an DoA besser als in Tekken ist !!

Ihr wollt wissen warum Tekken besser ist?

1. Tekken hat eine genialere Story!
2. Kazuya ist dabei! (Okey in DOA ist dafür Kasumi)
3. Die Steuerung ist präziser!
4. Tekken ist zum Glück nicht so Konterintensiv wie DOA.

Das soll aber nicht heißen das ich DOA nicht mag. DOA 2 ist nach Tekken (speziell Teil 4) mit Garou: MOTW mein lieblings Beat'em up:cool:.

Original geschrieben von Kazuya_nb

Das soll aber nicht heißen das ich DOA nicht mag. DOA 2 ist nach Tekken (speziell Teil 4) mit Garou: MOTW mein lieblings Beat'em up:cool:.
Das stimmt,ich spiele auch DoA2 gerne,aber Tekken ist halt besser Story etc.

Original geschrieben von Seele~Kamuro~04
hab DOA 3 zuhause liegen
ich find DOA 3 genauso gut wie tekken 4
Dead or Alive 3 ist doch für die X-Box und Tekken 4 für die PS2 das heißt du hast beide ^^
Ja aber kannst du es bitte etwas genauer beschreiben,warum die beiden gleich sind^^?

also ich habe DOA 2 und 3 bei mir zu hause liegen und zum thema "DOA hat keine Movies" spielt mal DOA 3 da gibs FMV's

Tekken find ich zwar auch lustig aber DOA macht für mich mehr fun aber jeder hat seine eigene meinung ^^

Dead or Alive ist auch ein cooles Beat em up Spiel auch so gut wie Tekken. Die Chara sind einfach cool wenig aber cool ^^

Ich persönlich hab Dead or Alive 3 nur einmal gezockt, dafür aber DoA 2 (Dreamcast) ohne Ende. Meiner Meinung nach kann DoA 3 mit Tekken fast mithalten, aber eben nur fast. Soul Calibur 2 wird sowieso alles toppen^^

Original geschrieben von Legolas 2002
Ich persönlich hab Dead or Alive 3 nur einmal gezockt, dafür aber DoA 2 (Dreamcast) ohne Ende. Meiner Meinung nach kann DoA 3 mit Tekken fast mithalten, aber eben nur fast. Soul Calibur 2 wird sowieso alles toppen^^
Ja ne Soul Calibur 2, yo da werden die besten Chara der Beat em ups dabei sein, soweit ich das so mitbekommen habe.

DoA ist schon ein cooles Spiel, die Charaktere und Arenen sind einfach Klasse.
Außer die Story, dabei hätten sie sich etwas mehr einfallen lassen sollen.

Ich habe nur DoA2, wil ich keine XBox hab leider net 3.
WIll aber so gerne ;_;
Tekken hab ich auch.
Ich finde bei jeden gibt es stärken uhnd schwächen, es gleicht sich halt aus, find ich.
Und so finde ich das beide Spiele auf ihre Art und Weise beide super.

Tekken hat ne geniale Story !, wie viel schreiben

ja, auf jeden Fall, da behauptet in einem anderem Forum doch glatt jemand Tekken hätte keine Story, Frecheit, sowas. Was hält Scara davon ? Absoulut garnichts !
Aber nun zm Thema, ich hab DOA 2, viel behaupten ja, DOA wäre schneller als Tekken, was ich absoulut nciht feststellen kann. Wofür ich DOA aber allerdings einen Pluspunkt geben muss ist der tag Battle zumindest in DOA 2(dei anderen Teile kenne ich net), weil der etwas ausgeklügelter ist als der in Tekken. Dei Story, naja es aht ja schon wenigstens eine kleine Story udn einen Storymodus,a ber an Tekken reicht es meiner Meinung nach nicht heran. Naja jedenfalls spieltechnisch finde cih amcht DOA wohl Bock, aknn man wohl mal zocken :D

Zurück
Oben Unten