Dead or Alive Fanclub

Ying&Yang

Active Member
Original geschrieben von BAHAMUTH
Hier ist der Fanclub zum besten Beat em up das jemals rausgekommen ist

Wie findest du denn das neue DOA für die Xbox?
also die Grafik ist ja wirklich der Hammer.
kommt die Serie eigentlich ab jetzt nur für die Xbox,oder doch noch für Sonys PS2?oder den Gamecube vieleicht?
hast du Bilder zu dem Spiel?wenn ja,kannst du sie ja mal posten :) (besonders von den Babes :D )

Original geschrieben von BAHAMUTH
Nö ich glaub nicht.Aber das du denn Thread wieder hoch geholt hast vieleicht schreiben noch ein paar Newbies rein
Hoffentlich, weil DOA 2 auf Ps2 ist eins der BESTEN KLOPPER, die es bis jetzt gab, also LOS, lasst DOA in die nächste runde gehen!!! PLZ mehr Member!!THX

*g* ...bettel nicht so --> es gibt hier schon noch Leute die DOA spielen (naja - spielen ....ich hüpfe eigentlich mehr in der Gegend rum ...;)) ^^

Hier ist der Fanclub zum besten Beat em up das jemals rausgekommen ist

ganz meine Meinung.......

Wie findest du denn das neue DOA für die Xbox? also die Grafik ist ja wirklich der Hammer.
kommt die Serie eigentlich ab jetzt nur für die Xbox,oder doch noch für Sonys PS2?oder den Gamecube vieleicht?

das DOA für X-Box hat echt ne oba geile Grafik !
für Gamecube wirds das denk ich ma nich geben, Nintendo hats ja nich so mit den Beat em ups.

naja - spielen ....ich hüpfe eigentlich mehr in der Gegend rum ...

Ein Hüpfer !!!(das war ich früher auch mal *g*) Übung macht den Meister !

Original geschrieben von Yamchu Z
*g* ...bettel nicht so --> es gibt hier schon noch Leute die DOA spielen (naja - spielen ....ich hüpfe eigentlich mehr in der Gegend rum ...;)) ^^

Ähm,für die PSone gibt es doch das DOA mit der Option "Bouncing Breasts" oder so? *sabber* war auch ganz witzig..
meinst du etwa das? o_O"
@SGM
aber für die Xbox ists ja wirklich der Hammer.alleine die Grafik^^

Original geschrieben von Ying&Yang

Ähm,für die PSone gibt es doch das DOA mit der Option "Bouncing Breasts" oder so? *sabber* war auch ganz witzig..
meinst du etwa das? o_O"

...jupp - das hab ich gemeint :D ^^

@Husky
*g* ^^

@X-Box Grafik
...tja - ich habs noch nie für die X-Box gesehen --> also kein weiterer Kommentar (...sehr sinnvoller Post ...*g*) ^^

Original geschrieben von Yamchu Z

@X-Box Grafik
...tja - ich habs noch nie für die X-Box gesehen --> also kein weiterer Kommentar (...sehr sinnvoller Post ...*g*) ^^

Auf giga.de gib es Bilder über DOA für die Xbox. außerdem hab ich mal einen Bericht darüber im Fernsehen gesehen.
Die Grafik ist wirklich sehr gut,nur vieleicht sollten wir mal über das einzige Manko diskutieren.
DOA hat keine ausgefallenen Kämpfer.
Alles sind nur Menschen,in Tekken hingegen kommt auch zb ein Teufel vor.Das sollten vieleicht die Programierer beim nächsten mal verbessern.oder?
@Bahamuth
ich schreibe schon,wenn ich Member werden will.
hab ich was geschrieben?ne... :dodgy:

Ehrenmitglied? cool.

zu dem Manko:
(schließe mich erst mal Bahamuths Meinung an)
Is es so wichtig, dass es Tiere gibt ?
Bei Lei Fang gibts ja n Teufel-Kostüm, wenn du so scharf auf Teufel bist....

Welche Person benutzt ihr am liebsten?

*thread aus den ewigen Jagdgründen holt*

wißt ihr, wieviele Kostüme es insgesamt (für jeden einzelnen)Charakter in DoA2 gibt?

Zuletzt bearbeitet:
200 Mal ? *umkipp* oh, gut, dann werd ich in nächster Zeit öfter zocken.
Ich dachte immer, dass man Tengu erst kriegt, wenn man entweder 200 mal durchgespielt hat oder 10 Sterne im Survival hat, ich hab ihn aber gekriegt ohne diese 'Bedingungen' erfüllt zu haben, is das normal ?

Doa 1 muss ich zugeben habe ich nich so oft gezockt weil ich es nich hatte nur ein freund von mir. Aber ich glaube Ayane war ein secret character oder?

Ich glaub für die Mädels gabs über 12 kostüme oder so und
heut in Doa2 war das maximum glaub ich 8 und dann haben sie auch noch sooooo viel an:rolleyes:

Zurück
Oben Unten